Beiträge von Kubek

    Gibt es die Bilder noch?

    ...und gute 6.000km. Keine Auffälligkeiten. Reale 5,1l im Schnitt machbar.

    Bislang gutes Auto.

    I have heated powerfolding mirrors. JDM, so it's RHD. So I didn't see a shit in them.

    That's why I purchased G20 mirror angles - LHD -and just put the JDM mirrors on them.

    The mirrors are just mounted with three screws on each angle. That's all.

    Wenn ich das Thema P10 fertiggestellt habe und ich danach über liquide Mittel verfüge, werde ich auf Sie zurückkommen, Herr Wohltorf.

    Nee... nur Leistungssteigerung auf 215PS / 320Nm.


    Aber dann mache ich mir selbst - dem SR20 - Konkurrenz. Egal. :)

    Ach... ich fahre täglich mit der S-Bahn, dennoch ist fer QAB als Daily da. Und der P10 steht auch noch rum. Why? Weil Nissan.

    Für einen SUFF geht der erstaunlich gut in der - auch recht engen - Kurve. Einzig sowas wie Slalom ist schon ESPisch. Komme mir im J11B jedenfalls nicht wie ein Taugenichts vor.
    Als Daily völlig ausreichend, was Dynamik angeht.

    SR dran, Fahrkomfort nochmals gesteigert. Und das trotz 19". Faszinierend.


    Muss alsbald auf die Bahn und meine P10-Teststrecken befahren. Hach. 8)