* da ist*
Beiträge von Kubek
-
-
Ich musste lediglich das originale Plastik-Trittstück aushaken und nach rechts hinunterschieben, dann war das abgewinkelte Ende des P10-Gaspedals frei zugänglich. Das W202-Gaspedal wurde an der der Originallagerung auf 10mm aufgebohrt und hat dann schon wunderbar gepasst
Eigentlich wäre ich nun schnell fertig gewesen, Nissanpedal ausbauen, abgewinkeltes Ende der Länge nach durchbohren, Splint mit Unterlegscheiben durch - fertig...
Leider, leider hat sich der Gaszug sehr gegen den Ausbau gesträubt. Der eingeklipste Plastik-Sicherungsring am oberen Ende hat sich heftig gegen den Ausbau gewehrt. Kaum war das Pedal raus und war in der Ständerbohrmaschine eingespannt, ist der Bohrer in dem Moment abgebrochen, als er an der Biegung des abgewinkelten Endes wieder ans Tageslicht kommen sollte... Dummerweise ließ sich das Mistding nicht mehr entfernen. Also musste eine andere Idee her.
Ein Kumpel meines Bruder hat ein Schweißgerät und hat dann am freien Ende ein kleines Stück Rundstahl im richtigen Durchmesser angeschweißt. Jetzt konnte das Splintloch quer durchgebohrt werden.
Jetzt noch den Hebel des Originalpedals im Schraubstock etwas begradigt und alles wieder schön Mattschwarz lackiert.
Unter dem Bodenteppich sitzt nun eine Halteplatte gegen die das Mercedes-Pedal festgeschraubt ist.So, hier nun die ersten Bilder,
Gibt es die Bilder noch?
-
-
Zwei Wochen J11B, heute P10.
Man merkt den Altersunterschied.
Aber nicht im negativen Sinne. Der P10 ist anders gut. Sowas wie nen Tempomaten vermisse ich zB gar nicht.
-
I have heated powerfolding mirrors. JDM, so it's RHD. So I didn't see a shit in them.
That's why I purchased G20 mirror angles - LHD -and just put the JDM mirrors on them.
The mirrors are just mounted with three screws on each angle. That's all.
-
You just need G20 parts.
-
My wife loves my P10.
So schnacke don't around.
-
-
-
Kommt der Bengel dieses Jahr noch zum Deich?
-
-
-
-
Aus Erfahrung: die Anleitung bringt nichts. Weil zB einige Funktionen nicht erklärt werden, sondern bloß langwierig erklärt wird, wie man diese ein- oder ausschaltet.
Einfach alles ausprobieren. Ich hatte den J11B nach paar Tagen so komplett raus.
-
-
-
-
-
-