Beiträge von Robin 200SX

    Man man war das aufregend den Thread wiederzufinden!


    Ich hab nen Satz bekommen! hab jetzt das verlangen bissl mehr drann zu machen! nur das größte problem ist wohl das mein Kopf hin ist!würd mir sehr viel helfen wenn mir wer nen Kopf anbieten könnte oder ne Adresse oder Telefon nummer für mich hätte! danke nochmal! :hi:

    :hi:
    ach ja! so nebenbei!
    hab bei mir 2 dual Zündspulen eingebaut ausm moppet (Susuki)!
    läuft super,spricht auch besser an damit und der 3te zündzeitpunkt bring den wagen zum Patschen im schiebebetrieb!bei volllastwechsel schieß ich nu ne nette flamme aus meiner orgel raus, das rock mal richtig! kann ich nur empfehlen! und die saubere verbrennung ist nen netter nebeneffekt! :Bier:


    Ich mach die taage mal fotos davon wie das ausschaut und mach die hir mal rein!

    :spring: So wie es ausschaut hab ich meine Kopfdichtung put gemacht! ich suche also nach nem komplettsatz mit allen dichtungen fürn kopf!
    Es ist sehr dringend dad ich kein bock hab mein wagen wieder 2 monate stehen zu lassen und ihn mir von aussen anzuschauen :spassbremse:! rockt mal garnicht! ich sach mal danke schonmal!Ps. Zahnriehmen brauch ich auch! :uzi:


    Danke schonmal!

    Moin zusammen; ich suche ein Drosselklappenpotie!
    bei meinem sind die leiterbahnen abgenuzt und nimmt nu nicht vernümpftig Gas an, cih brauch das Teil wirklich dringend da ich mein Schniekes Teil wieder auf die Straßen bringen will!
    Danke euch schonmal im vorraus!
    :hi:
    Ps.
    (Drosselklappenpoti sitzt an der Einspritzanlage, wenn man von vorne schaut auf der rechten seite, das kleine schwarze Kästchen mit 2 Steckern)
    :Sex:

    Also, ich hab nen Arbeitskollegen der hat auch einen 350Z,ich fahre nen 200SX!
    Er fähr über 250Km/h
    meiner auch, aber der knaller ist das der 350Z an meinen 200 nicht rankommt, also endweder hast du nen scheiß motor oder du bist einfach was besseres gewohnt,weill so gut drückt der 350 garnicht!Und ich hab schon ne menge Turbos gefahren, von Ur-Quattro bis zum Diesel Turbo!
    Aber wenn du nen motorproblem hast dann geh nach nissan und dann hat sich das Prob gegessen!

    Hy, soweit ich das weiß, ist der 240SX ein Sauger!
    Den bekommt man halt nicht in Deutschland wie du schon sagst!
    Der 180SX ist der 200SX, den 180 gibt es hauptsächlich nur in Amiland!
    die ammis kamen wohl euf die Idee, aber der wagen ist der gleiche!
    PS.Ich verkaufe meinen 245PS!
    PM me

    Hy zusammen, ich hab mir eine Teflonöldruckleitung 7,5mm besorgt (2m lang)!
    So es geht nun um folgendes, ich´muss mir noch sie Passenden Endstucke besorgen!(kann mir da jemand sagen welche ich brauch)


    Aber nun das eigentliche!
    Ich könnte mir die stecker für 27€ pressen lassen!
    Da wir eine Großdimensionierte presse für hülsen haben (Hydraulisch) wollte ich mir die stecker selber pressen!
    Was haltet ihr davon???
    Kommt da noch irgendeine dichtungsmasse rein???


    MFG Robin

    Moin, danke für eure tipps, aber ich hab in letzter zeit mich mal ein wenig umgeschaut und ich bekomm niergendwo die passenden Teile,


    Wo bekommm ich denn jetzt diese Teile her Stahlflex mit schraubstücken, ich flipp sonst aus


    man o man, wie können die das nur mit dir machen, das ist echt hart!
    Bist du rechtschutzversichert, dann würd ich direkt :bier2: zum Anwalt :sleep:

    Welcher wagen hat die gleiche einsprizanlage wie der S13!
    Ich bekomm niergendwoher ein Drosselklappenpoti, vondacher will ich das aus einem anderm Auto entnehmen,kann mir da jemand helfen,
    do it your self!!

    die kappe um den lüfter hab ich schon lange nicht mehr, ausserdem frisst so ein Lüfter ca10 bis 15Ps leistung!
    Mein llk ist vorm klimalüfter, dem ist das egal, ich brauch einen reinen Kühlwasser Lüfter, die steuerung dafür kann ich ohne probleme bauen, davon versteh ich mich! aber meiner meihnung nach müsste es ein thermostat auch tun!


    ach ja ´Jungs, danke für die Info´s

    HI, ich hab nach langer überlegung meinen Wiskolüfter demontiert!
    Jetzt habe ich einen Lüfter der auf einen Thermostat reagiert,
    jetzt brauch ich nur noch ein Thermostat, ich hatte mal gehört das es welche für den Wasserkühler gibt die man dranklipt oder so ähnlich!
    Hat advon jemand schon was gehört????
    Wo bekomm ich das teil her!!!!!!!


    MFG Robin

    Meinen 28 Lader bin ich mit 0,8 bar gefahren, da ich auf einen 25 lader wechseln werde, muss ich den druck vom kleineren lader höher schrauben als wie den 28 lader, wieviel bar werd ich den da hochschrauben werden??? ( 0,2 bar )???

    Dank an euch,
    also muss ich garnicht die aanschlüsse im block aufbohren?wie soll den der innen durchmesser der leitung sein?
    Hast du noch einen zusätzlichen oilkühler eingebaut, wenn ja wo?