Beiträge von Ninny SR

    wirklich ein schönes Auto hast Du da, und dem augenscheinlichen Eindruck nach auch in einem super Zustand!


    Nichtsdestotrotz ist das einfach zu viel geld für ein 91er Baujahr, denke ich!


    Aber ich wünsche Dir dass er für einen akzeptablen Preis in gute Hände geht!


    Gruss,


    Sebastian

    hallohallo!


    Dein Angebot mit den GTI Motoren interessiert mich!


    Fahre, wie Du sehen kannst nen SR und bräuchte wohl demzufolge wirklich bloss den Motor und das Getriebe. Was für Motoren (Bj, und Laufleistung) hast Du denn auf Lager und welche preislichen Vorstellungen hast Du dafür?


    Gruß,


    Sebastian

    ist ja bitter...der Lack auf Deinem Auto war sicher nicht billig!


    Aber: Beim 2.Mal wird meistens alles besser! Und für Deine erste Lackierung sieht das wirklich nicht schlecht aus *hutzieh* ich bin selbst ein notorischer Krummfinger wenns um solcherlei Sachen geht und kann an der Stelle nur meinen Respekt zollen!

    wirklich ärgerlich...wir fahren wohl ähnlich verbreitete Autos wie die "Freunde" aus Wolfsburg, aber der Automobilgott hat denen im Gegensatz zu uns einen Teilemarkt beschieden, der sich wirklich gewaschen hat....das automobile Schlaraffenland könnte man sagen-ich denke ich lüge nicht wenn der Nissan Teilemarkt im Vergleich dazu dasteht wie Knast mit Wasser und Brot! :heul:


    Wenn ich wirklich was könnte und ein bisschen Ahnung mitbräcchte, würde ich wohl anfangen, die fiesesten Gimmicks wie zB LED Rückleuchten und ähnliche Accessoires zu produzieren und mir eine goldene Nase verdienen. Das Zeug müsste weggehen wie nur irgendetwas!


    Naja, vielleicht im nächsten Leben! :flipa:

    jo bei mir habsch im Sommer schon neugemacht (man will ja keine bösen Ueberraschungen erleben wenn das Ding sich verabschiedet )! hat er bestimmt bei sich in der Werkstatt machen lassen :D


    auch die Bemerkung "ideal für Fahranfänger ODER LANGSTRECKE"...HÄ?
    ja genau :D wirklich ideal! aufgrund wovon nur?

    LOL es lebe das Provisorium!


    Danke für Deine schnelle Hilfe, ich geb Dir eins aus dafür!
    Achtung: :Bier:


    :] mit dem Bild leuchtet mirs jetzt auch ein, werd mir morgen mal so einen schicken Bügel basteln....ICH LIEBE ALUDEKOR IM INNENRAUM :D


    Das wird erschd mal halten, bis ich ein neues HSF gekla...organisiert habe (nur ein Witz, natürlich werd ich es mit harten Devisen bezahlen)



    Wünsche Dir einen schönen Abend,


    Gruss


    Sebastian

    grad nochmal nachgeschaut....der eine Typ fährt nen MK3 also nen Asbach Ford Export- die Bude sieht aus wie ein Backstein, dem Kollegen wird Dein Auto also zu futuristisch gewesen sein :D


    Lächerlich-stelle nie die USS Enterprise neben die Discovery und vergleiche dann beides! :bier2:


    Und mit dem Leitwolf (VW New Beetle) bietet sich aufgrund seines fahrbaren Untersatzes eine Geschmacksdiskussion wohl eher nicht an, oder? Schööööön rund musses sein, aber keinen Arsch in der Hose um einen richtigen Käfer zu fahren.danke!

    also wenn man den 3er Golf und den N14 mal nebeneinander stellt und einige Details ausser 8 läßt, nehmen die sich objektiv betrachtet gar nicht soviel...BIS AUF DASS DER SUNNY BESSER AUSSIEHT :D :D :D


    aber die Proprotionen hauen ganz gut hin find ich!



    Ausserdem, wer wird sich denn über solch dummes Gesafte aufregen? 1. hast Du doch Dein Auto einer Bewertung gestellt und mußt mit den Meinungen leben können, auch wenn sie von Deiner (unserer :] ) abweichen. Und 2. sind die Wolfsburger Kfz-Freunde noch nie dafür bekannt gewesen, über ihren schmalen Tellerrand hinauszuschauen. Take it easy und stell das Auto das nächste Mal im richtigen Board vor, also hier :Bier:! Mir gefällt er übrigens sehr gut!


    Mit Heimwerkergruß,
    Sebastian

    die oxygen sieht man sehr häufig den VW Passat durchs Land tragen....aufm Sunny gefallen sie mir um Längen besser!


    Aber am N14 kommen glaub ich auch die Borbet A in 7x17 ganz toll raus-eine klassische, kompromisslose Sportfelge ohne verspielten Firlefanz dran eben! Hatte sie auf meinem E36 und find die Dinger nur geil!



    Gruss,
    Sebastian

    Moinsen!


    Schöner Dreck- mach ich das HSF zu und dann gehts nicht mehr auf...als die Bullen die ABE von meinem Auspuff sehen wollten hab ich mit nem Schraubenzieher nachgeholfen-mit unglaublichem Erfolg: Ganz weit auf den Mund!Nur der Verschluss ist in ca. 842 Teile zersprungen (die Feder war noch ganz :D ) und demzufolge gehts net mehr zua!


    Meine Frage jetzt: Läßt sich das irgendwie reparieren? Hab zwischenzeitlich schon mit der Mr.Bean Variante (Vorhängeschloss und gut) geliebäugelt, aber das sieht bestimmt ganz schön hässlich aus!
    Dummerweise habe ich die Variante mit Schloß, und beim Schrotter gibts nur ohne-keine Ahnung ob die Verschlüsse für das Teil mit/ohne Schloss unterschiedlich aufgebaut sind!


    Mein heisser Dank an alle Antwortenden!


    Mit Heimwerkergruß,


    Sebastian