Beiträge von Ninny SR

    naja....Ele Schiebedach habsch nich.... :heul: aber KLIMA :D :D :D
    hab übrigens auch gestaunt als ich gesehen habe dass er vier Scheibenbremsen hat-mein erstes Auto das hinten keine Trommeln hat.


    Hab dann noch nen elektrischen Intervallschalter für die Scheibenwischer, elektr. LWR, natürlich eFH und elektr. ASP-in meinen anderen Autos war alles alles biomechanisch-jetzt meiner Faulheit angemessen der Wagen ist :sleep:



    Aber die angesprochenen Türverkleidungen und Sitzbezüge piepen mich an wie Sau-ich sterbe jedes Mal ein Stückchen wenn ich sie anschauen muss! Mal ganz ehrlich, der Stoff sieht sehr nach Wischlappen aus-macht den Wagen um 30 Jahre älter! Manchmal ist bei den Japanern halt der eine oder andere geschmackliche Fauxpas drin, war bei meinem Toyo nicht anders!


    AAber ich denke ein anderer Bezugsstoff für die Türen und nen Chromrand werden da schon was reissen!

    ich weiss nicht..aber DIESE Art Lüge gefällt mir-eine Unterschlagungslüge! Muss heute mal den Kofferraum ausräumen, viellei verstecken sich ja in der Reserveradmulde nochmal 5PS mehr :D


    Welchen Grund hat denn Nissan, seine eigenen Autos schwächer zu machen als sie sind?

    danke für Eure Grüsse :bier2:


    Scrippler: Klar warn E10 (wenn man mich fragt der schönste Corolla, der E11 glotzte in die Welt wien Schwein ins Uhrwerk und der E12..naja)


    Aber beim E10 war erst abdem Facelift 9/95 das ABS Serie (da wurde der Motor dann auch auf 75 PS runtergezogen und die Front ihres Charakters beraubt).. meine EZ: 22.08.95 :flipa: was solls, back in the Days! Aber die Karre war ne Kampfsau :D War halt gar nix drin, wenn der Typ der ihn gekauft hat gekonnt haette, dann haette er sicher auch noch das Lenkrad abbestellt! :bla:

    Tach,


    Mein ESD schlägt bei jedem groesseren Hubbel von unten gegen den Fahrzeugboden und verursacht dabei ein unschönes KLONG-kann mir auch nicht vorstellen dass das gut für den Rostschutz ist. Gibts da irgendeinen Abstandhalter aus Gummi oder Ähnliches, mit dem ich dieses Konzert verhindern kann?
    ?(


    Gruss,
    Sebastian

    Tag :D


    Hab ja seit letzter woche nen SR und wollte mal ganz dumm in die Runde fragen,wie häufig dieses Auto eigentlich vorkommt und was für besonderheiten im vergleich zum "normalen" sunny der sr aufweist.


    Gibbet et den wie Sand am Meer oder ist er eher selten anzutreffen?


    Hab gehört, er hätte die komplette GTi Ausstattung, halt abgesehen vom 2.0 Motor...


    Wie lange wurde das Auto denn eigentlich gebaut? Meiner ist 04/95, also wohl einer von den Späten..


    Wenn da jemand mehr weiss als ich, wäre ich für diese Informationen sehr dankbar :)


    Gruss,
    Sebastian

    hallöle!


    Weisst Du zufällig, ob das Fahrwerk auch fürn 1.6 SR aus ´95 passen könnte? Wie sieht denn da Deine Preisvorstellung aus?


    Gruss,
    Sebastian

    ich weiss nicht..wie fest kann ne Antenne denn sein? Meine war fest dachte ich, hab dann WD40 in rauhen Mengen da drauf zelebriert und siehe da...1a teleskopfunktion. was leider nichts daran ändert dass sie abgebrochen ist und nur noch in der Halterung drinsteckt..wie.. :Sex:..halt so

    schade das mit den Neblern,
    wenn die für die SR Front sind haette ich mich für die komplette LINKE Seite interessiert...ist das unter Umständen komplett genug?



    Gruss,
    Sebastian

    Moinsen und danke für die zahlreichen Antworten!


    josefhof: Müssten die selben sein, welchen hast denn noch und für welchen Preis magst Du Dich denn davon trennen? :) ich brauch für Fahrerseite, wie gesagt.



    Ansonsten werd ich die Dinger wohl morgen mal rausbasteln und schauen wo´s gebrochen ist...der innere (also die Force-Lichthupe :D) scheint noch ganz fest zu sitzen, aber der Nebler is halt wirklich wacklig und von hinten irgendwo mit Kabelbindern befestigt..keine Ahnung wer so einen Pfusch fabriziert!



    Die Teile einzeln kaufen bringt mich übrigens genau auf den Betrag für das komplette Teil, nämlich 571,13 Hebel.. :uzi:



    Axo: @ Scrippler, wieso kommstn drauf dass ich hundertzwei PS bewege? Beim 100nx hat der SR soviel, aber meiner ist mit 66kw eingetragen!
    Weisste was was ich nicht weiss???


    EmEfGee,


    Sebastian

    der NSW und das fernlicht sind aus dem Rahmen gebrochen..und mit Kabelbinder befestigt, weil die beiden grossen Schrauben ausgebrochen sind mit denen die beiden Scheinwerfer befestscht sind. der nissan werkstattmeister meinte, wenn er ich wäre würde er nur den Rahmen kaufen und für hinten an die Scheinwerfer die abgebrochene Ecke jeweils wieder anlaminieren....aber davon hab ich nu mal überhaupt keinen Plan! :flipa: blöder mist, hab ich halt nicht gewusst als ich das Auto gekauft habe....da hätte ich mich vorher kümmern müssen!


    wie schon gesagt, ich zahl gerne einen fairen Preis, aber Nissan betreibt meiner Meinung nach an dieser Stelle echtes Raubrittertum!!



    hab letztens gesehen, dass es wohl auch gti mit dieser Stosstange geben muss...weiss es aber nicht!


    Warum ist dieser Nebler so gefragt, ist mein Auto so selten?


    Danke für die Antwort und mit Heimwerkergruss,


    Sebastian

    Ja, wie im Betreff schon beschrieben suche ich ganz dringend die Scheinwerfereinheit mit NSW und Fernlicht (sieht aus wie Doppelnebler) für die Fahrerseite aus einer Sunny SR Frontstoßstange...Nissan will dafür mein letztes Hemd :flipa: und ich friere so ungern!


    Falls einer von Euch sowas zu vergeben hat, möge er sich bitte melden, ich zahle einen fairen Preis!


    Danke einstweilen,


    mit Heimwerkergruss


    Sebastian

    Moin zusammen :hi:


    Wollte mich nur kurz vorstellen- Bin 23, Student der BWL und seit gestern Nachmittag Besitzer eines ´95er Nissan Sunny 1.6SR (und heute nachmittag hol ich ihn ab, *lechz lechz* )


    Meine bisherigen beräderten Jacken waren:


    - ein ziemlich geiler ´95er Corolla 1.6si, der leider nach 8 Monaten dank fehlendem ABS eine Brücke hochrutschte und an einem Audi A3 verendete (ohne mich als besorgten Piloten dabei zu gefährden)


    und ein 92er E36 318i, den ich jetzt leider wieder abstoßen musste, bevor er richtig gut aussah (hat mich an der Tanke ausbluten lassen, das Schwein..)


    Aber keine Tränen, ich hoffe sehr, meine Neue wird mich darüber hinwegtrösten und freu mich ausserdem auf viele nette Bekanntschaften hier im Nissanboard :Bier:


    Achso ja das was das Board gerne von mir wissen wollte: Hab das Nissanboard ganz ordinär geg00gelt (forum +Nissan) und mich dann für dieses hier entschieden, war mir nach ein paar überflogenen Beiträgen einfach sympathisch! :bla: :respekt:


    Also, freu mich darauf Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen und dann und wann viellei auch selbst mal was zu wissen das jemand Anderem nützt!


    Bis dann dann,


    MfG Sebastian