Beiträge von Sammy
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Meiner ist auch seit Montag schon da.
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Why a part from HKS? In my eGT i have the rad cap from the Z31 with 1,3 kg/cmt2...
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1.) christian 1x
2.) Sportline 1x
3.) Sammy 1x
Monatswünsche:
September: christian
Juni : sportline
August: Sammy
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Oder Du besorgst Dir 25er.
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Und nochmal 2... Der silberne P11 ist der von Meu
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Und noch eines...
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Hier mal meine Beiträge...
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Mit etwas Glück muss die Nabe nicht runter. Bei meinen 15er Platten am eGT habe ich die neuen Stehbolzen mit etwas Fummelei rein gekriegt ohne Demontage der Radnabe.
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Und natürlich nach 50 - 100 km die Radmuttern nochmal nachziehen. Bei der Montage neuer Stehbolzen ist das besonders wichtig.
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Ich hab noch nie eine Trommelbremse am P11-120 zerlegt. Aber an meinem P10 eGT mit Scheibenbremsen habe ich die komplette demontiert, bis die Radnabe frei lag. Dann habe ich nacheinander an jedem Stehbolzen eine Radmutter drauf gedreht und mit einem größeren Hammer dann raus geschlagen. Anschließend hab ich die neuen Stehbolzen von hinten rein gesteckt, dann eine Unterlegscheibe drauf und mit einer Radmutter und Schlagschrauber "durch gezogen". Die Radmutter habe ich mit der flachen Seite Richtung Radnabe drauf gedreht.
Welche Dicke meinst Du?
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Also bei meinem P11 damals hab ich die Ansteuerung der Alarmanlage an die ZV an 2 der dicken Kabel angeschlossen. Und zwar + gesteuert.
Ist das Steuergerät auf Deinem Bild jenes, welches sich im Fahrerfußraum hinter der Abdeckung neben dem Kupplungspedal befindet?
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Also grundsätzlich bin ich ein Fan von der Kombi Eibach / Bilstein B6. Aber für den P11 gibt es die Bilstein nur für die VA. Aber die Kayaba sollen wohl auch gut sein.
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Du kannst auch die vom X-Trail T30 nehmen. Die sind allerdings eckig. Die musst allerdings etwas bearbeiten, da die eine andere Fassung haben. Oder Du besorgst einen Stecker vom X-Trail. Alternativ passen die vom P12. Aber die hat halt jeder.
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Kennt sich da keiner hier aus?
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Ich habe vor einigen Wochen einen 1,6er Invitation für den Winter gekauft. Da ich noch ein Lederlenkrad rumliegen hab, wollte ich das tauschen, weil es einfach hochwertiger und griffiger als das "normale" Invitation Lenkrad. Beim Ausbau ist mir aufgefallen, dass das Lederlenkrad wie eine Art Elektronik drin hat und das andere nicht. Die Steckverbindungen sind somit auch anders. Letztendlich hab ich die Innereien der beiden Lenkräder getauscht.
Aber gibt es da Unterschiede in den Baujahren? Oder ist der Unterschied, ob das Fahrzeug noch einen Beifahrerairbag hat? Mein Invitation hat einen. Beim Spenderfahrzeug des Lederlenkrades weiß ich es nicht.
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Wurde der P11 auch in Japan produziert?
Also unsere P11 in EUR stammen aus Sunderland (GB), wie der P10 und der J11 auch
Ja, das weiß ich. Aber wurde der P11 grundsätzlich auch in Japan produziert?
Hat hier im Forum wirklich noch keiner die Bilstein B6 am P11 verbaut?
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Kann mir keiner helfen?
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Wurde der P11 auch in Japan produziert?
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Hat hier schonmal Bilstein B6 Dämpfer an der HA des P11 verbaut? Ich hätte da einige Fragen zum Zusammenbau.