Beiträge von Sammy

    Also ich hab mein Auto wieder.


    Fehler:


    Die Schrauben am Kipphebel waren locker, bzw. 1 Schraube hat sich schon fast rausgedreht.


    Alles neu eingestellt und festgezogen und das der Motor läuft so ruhig wie noch nie seit ich ihn hab... (3 Monate)



    Der Meister in der NISSAN-Werkstatt hat auch gemeint, die andere Werkstatt hätte auch sehen müssen, dass die Schrauben locker sind. Und derjenige war 12 Jahre lang Meister bei NISSAN. Naja, jetzt hat er einen Kunden weniger...

    Ich glaub ich ruf morgen in der früh gleich noch in der Werkstatt an und sag denen, dass sie die Zündkerzen gegen NGK tauschen sollen.... Bin mal gespannt was rauskommt!!!

    Meinste die in der NISSAN-Werkstatt kriegen das raus, falls die e Zündung verstellt oder der zahnriemen nicht richtig gespannt?!


    Was hat das eigentlich mit den Zündkerzen auf sich?! ich hab grad die BOSCH Super 4 drin...

    arne_P10


    Was meinste was das dann so in etwa kosten würde?! Kann es auch nur sein dass die andere Werkstatt beim Einstellen gepfuscht hat und die Ventile sich deswegen wieder verstellt haben?! Was wäre wenn man die Ventile einstellt und dann trotzdem nicht alle gleich sind?

    Servus!!!


    Also wenn ich so einen an meinem Auto erwischen würde, ich glaub da würd ich mich nicht mehr kennen.... Den müßt ich wahrscheinlich töten. Ein richtig quallvoller Tod würde der sterben... :Big:

    Servus!


    Ich hab ein Problem mit dem Motor in meinem N13. Der Motorcode ist E16i, also der mit 54 kW. Mein Auto war schon 2mal in der Werkstatt zum Ventile einstellen. Jetzt war es auch ne weile gut. Aber letztes Wochenende bin ich ca 500 km AB gefahren und jetzt klappern die Ventile schon wieder. Was kann da sein.


    Gruß
    Sammy

    Ich hab vor ca. 6 Jahren meine Weißheitszähne rausbekommen, war auch nicht schön. Und wo die Betäubung dann nachgelassen hat, haben die Schmerzen angefangen, bis ich ne halbe Packung Schmerztabletten gemampft hab. Danach hatte ich 4 Tage meine Ruhe...

    Servus!!!


    Mein N13 hat am Seitenblinker hinten eine Aussparung wo meiner Meinung nach eine Fassung reingehört in den USA. Dieser Teil ist nicht mit dem vorderen Teil "verbunden", da hab ich ein Loch reingebohrt und ne Fassung für eine 5W Glassockelbirne reingebastelt...

    @Downhiker


    Na dann wünsch ich Dir Glück, dass es nichts schlimmes ist... Und mein Reifenhändler kriegt die längeren Stehbolzen jetzt doch nicht her. Hab grad vorher noch bei WF-Tuning in Bad Waldsee angerufen, der weiß morgen mehr... Der trägt mir auch 195/50 R15 VA und 205/45 R15 HA ein!!!

    @Downhiker


    Bei dem Wetter läuft meiner grad richtig gut. 190 sind gut drin, d.h. Autobahn von Kempten nach MM geht er wahrscheinlich Tachanschlag... Bei meinem merk ich es brutal wenn es hohe Luftfeuchtigkeit hat, da geht er gleich 10 - 15 km/h langsamer!!!