Beiträge von Sammy

    Ich glaub es wird am besten sein wenn wir uns an der Allguth Tankstelle treffen... Ich weiß jetzt allerdings grad nicht welche Ausfahrt MM das ist. Kennst Du Dich dort ein bisschen aus? Weißt Du wo in MM der Illerpark bzw. ProMarkt ist? Die Ausfahrt musste runter und Richtung zum ProMarkt und dann siehste die Tankstelle links dran.

    Sowas in der Art wollte ich vorschlagen... Ich hätt noch ne bessere Idee, kennst Du den Badsee in Sinningen?! Wie wärs wenn wir uns da treffen auf ne Abkühlung...

    Nein, zu denen gehöre ich nicht. Die sind bei mir unten durch. Besonders der mit dem silbernen P10, nachdem er zu mir gesagt hat, er würde sich mit meinem Auto nicht auf die Straße trauen. Und auf einem NISSAN-Treffen dürfte ich mich damit auch nicht lassen, die würden mein Auto zerlegen so häßlich wie es ist. Damals hatte ich noch meinen blauen...

    Mich haben die Affen mal wegen meinem Auspuff kontrolliert. Ich hab ein Anschweißrohr dran und in der ABE steht drin, ich darf maximal 10cm vom Serienendrohr kürzen ( 11cm - 10 cm = 1 cm). Da hat der Bullizist gemeint es müssten aber 4cm stehenbleiben, trotz ABE. Aufgeschrieben. Dann hat er mich gefragt ob ich für meine Recaro Sportsitze auch die ABE dabei hätte. Hatte ich natürlich nicht, weil es die original GTI-Sportsitze sind. Hat er mir nicht geglaubt und auch aufgeschrieben... Der beim TÜV hat nur gemeint: "Jetzt drehen die dann aber komplett durch..."

    Hans200


    Aber der Händler wo ich die die Spurplatten gekauft hab hat gesagt, dass 4 Gewindegänge reichen. Wer kann mir sagen sagen wie lang die Radbolzen an der HA vom N13 sind, bzw. wo krieg ich neue her?!

    Servus!


    Also fahr meine Reifen aufm N13 mit 2,8 Bar. Wenn ich mit weniger fahr dann sind die reifen bei meinem Fahrstil aussen immer mehr abgefahren wie in der Mitte... Zuviel Luftdruck würd ich aber auch nicht empfehlen, da der Reifen sonst an Grip verliert... Jeder sollte selber rausfinden welcher Druck für sein Fahrzeug am Besten ist!!!


    MfG
    Sammy

    Servus!


    Brauch ich bei einem N13 an der Hinterachse andere Stehbolzen wenn ich 0,5 cm Spurverbreiterung drauf hab? Die Radmuttern gehen noch ca. 5 Umdrehungen rein...


    MfG
    Sammy