Beiträge von Sammy

    Ich habe mein N13 ausgeliehen und derjenige hat ihn dann zerlegt... Ich habe wirklich sehr an ihm gehangen. Ich habe jede freie Minute in das Auto gesteckt... Jeder der einen N13 hatte oder immer noch hat, weiß wovon ich rede!!!

    Also für den hinteren würd ich 50 Jüros haben wollen. Ich komme aus Hauerz, das ist in der Nähe von Memmingen. Selbstabholer wären mir am liebsten...

    Ich hab bei Ebay auch schon eine Einheit mit DZM fürn N13 gesehen... Deshalb hab ich gefragt ob ich den ohne weiters einbauen kann. Die Tachoübersetzung müsste auch passen weil der 1,6er bis 200 geht... Aber bevor ich jetzt irgendeine Einheit kauf muß ich erst wissen ob es auch geht. Kann mir niemand ein klare Antwort geben?!

    Die sind noch zu gebrauchen... Der vordere hatte allerdings keinen TÜV, ist aber ein Originalteil (umgedrehte Stoßstange). Ich muß mir aber überlegen ob ich den vorderen hergib, den pass ich an meinen neuen N13 vielleicht noch an (der hat nämlich schon GTI-Lippe)

    Mein Kumpel hatte einen Unfall!!! Die rechte Seite is im Eimer. Aber sonst in Ordnung. Ich hatte hinten einen zweiteiligen spoiler dran... vorne spoiler eigenbau... H&R Federn 40mm

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Ich hab geschrieben, dass es den E16i NUR im N13 gegeben hat. So kompliziert kann das doch nicht sein. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob ich meinen Tacho raus und den vom SLX mit DZM reinmachen und anstecken brauch.

    Was hast Du für ein Lenkrad? Ich hätte noch ne ABE für ein Raid 13 und Raid 17...


    MfG
    Sammy

    Ein Satz Stahlfelgen wären auch noch vorhanden. Ausserdem hab ich ihn erst im Februar mit H&R Federn tiefergelegt. Da mein neuer schon tiefer ist, bräuchte ich die Federn nicht mehr...

    Servus!!! Kann ich in meinem N13 mit E16i und LX-Ausstatung Bj 90 ohne weiteres die Tachoeinheit mit Drehzahlmesser vom SLX einbauen, oder was müsste ich ändern?!


    MfG
    Sammy

    Servus!!! Ich suche für meinen N13 EZ 6/90 den Wischerschalter mit dem regelbaren Intervall. Da müsste es zwei verschiedene geben. Einen, einen zusätzlichen Stecker hat und einen wo alles in einem Stecker ist. Und ich brauch den wo nur 1 Stecker hat.


    MfG
    Sammy

    Servus!!! Ich schlachte einen N13 mit E13s... Ausserdem habe ich noch ein Steuergerät fürn 1,8 GTI und 2 Kotflügel fürn B12 Kombi


    MfG
    Sammy

    Servus!!! Mit der Lenkung an meinem N13 hatte ich mal das gleiche Problem. Nach der Achsvermessung hatte man vergessen die Schrauben, die den Stoßdämpfer mit dem Radlager verbrinden, anzuziehen...


    Gruß Sammy

    Ich hab gehört das die Rainport1 laut werden... ich hab grad Kingstar auf meinen 195/50 R15. Am Anfang war ich noch nicht so überzeugt, aber dinger heben wie die sau...