Beiträge von basdi

    So, es ist an der Zeit Euch meinen basdimera vorzustellen...
    Dies ist mein LOWCOST-PIMPING Thread... (da ich Schüler bin und nur nebenher jobbe)


    P11 16V 1,6L SLX


    Bisher verändert:
    - Dicke Anlage rein (Verstärker und Bassbox)
    - Kofferraumkultlampe raus und Neon (Computerbauteile!) rein - SAUGEILE SACHE hab aus dem einen Anschluss für die alte Lampe 3 ComputerAnschlüsse gemacht, jezz passt jedes Computeraddonteil rein
    - Innenbeleuchtung raus und Schwarzlicht LEDs rein (noch weng dunkel, daher mach ich da demnächst auch was anderes rein Sulfitte/Neon)
    - Frontgrill hinter Gitter gesetzt (So ein P11 will ja in Zaun gehalten werden :Bier: - Naja bei 90PS... :mmmm: ok, vergessts gleich wieder)
    - N neuer Mitfahrer - mein Elch :bla:
    - Chromaufsatz für Auspuff...


    In Planung:
    - Schöne Alu's (15 oder 16 Zoll)
    - Breitreifen
    - Mehr Neon (vllt Fußraum)
    - Noch mehr Gitter
    - Weiße P12 Blinker
    - Besseres H1 Licht (möglichst blau) -ULTRA VISSION -schon bestellt...
    - Was mir noch einfällt...

    k, danke für die ideen


    schultki - es sind sicher KEINE Politurreste, da wie ich scho schrieb genaue Form von Kanten und Rundungen erkennbar sind und ich ganz stark Schutzaufkleber von Nissan vermute - mach demnächst ma n bild...


    hugowahnsinn - Hm, des mit der Mischung klingt seeehr ungewöhnlich, aber werds demnächst mal probieren, sag dann wies geklappt hat... (allerdings würde ich diese methodes sicher NIE IM INNENRAUM anwenden... - Geruch von Milch im Auto is zum :kotz: ... Bekannter hatte des mal, ging ewig net gescheit weg...)


    nismo11 - is des so ne flüssige lösung oder eher eine feste masse?
    Hey, mein P11 lebt hoffentlich noch extrem lange (kann mir kein neues auto leisten - bin schüler) außerdem is es ein Nissan (und die älteren Nissan haben doch fast alles ausgehalten...) :Bier:


    Also neulackieren kommt für mich nich in Frage - PREIS... aber mit ner Lösung nachbearbeiten - klar warum nicht, vllt hilfts ja!


    Thx für Eure Vorschläge...

    nich die leiste ansich is weiß geworden, nur gewissen flächen - die ausschauen wie ein band auf den leisten... -mit richtigen kanten


    kenn des auto von früher (war des von meinem opa) und wess des er des am anfang net hatte - von daher könntest du mit dem UV-Licht recht haben :heul:


    vllt haben die nen kleber benutzt der damit reagiert - NE SCHANDE SOWAS :will-u-understand:


    k, danke trotzdem

    Hi


    Wie man ja den Bildern entnehmen kann, fahre ich einen P11 der ersten Baureihe (1997) und der hatte ja noch so schwarze leisten außenrum...
    Soweit so gut - aber jedesmal wenn ich dieses Auto putze muss ich mich ärgern, denn diese Leisten haben (ohne dass das Auto wo dagegen gefahren wurde/ist) weiße streifen drauf--- :will-u-understand:
    hab des schon bei mehreren P11 beobachtet und vermute es waren mal aufkleber vor der auslieferung drauf... :wand:


    MEINE FRAGE:
    Habt ihr ne Idee wie ich diese Streifen ohne "riesigen" Aufwand entfernen kann - so dass ma sich nemmer für die "Zierleisten" (auch wenn sie net so zieren :kotz:) schämen muss???
    Putzmittelchen hab ich scho probiert - is ja auch net ganz ohne, da es sich ja um kunststoffleisten handelt... :bla:


    Danke