Beiträge von basdi

    schöne sache eigentlich... is das so einer aus dem note sondermodell ipod, oder?
    also in anbetracht dass ja dann keine garantie auf das teil is und er ja auch net neu is würde ich dir 100 zzgl versand anbieten... kannst dich ja mal bei mir per pm melden! (bin aber erst heut nacht wieder online)

    Zitat

    Original von nissanp10g
    "Reboot"


    ... meinst du damit motor(zündung) aus und wieder an?? bei reboot denk ich gleich an nen computer ;)


    also abs-lampe leuchtet nur dann wenn das abs wirklich nicht funktioniert...

    lol, die birne hält im normalfall ewig - meine leuchtet seit knapp 2,5 jahren (jaaa, ich fahre schon so lange mit genau diesem fehler rum... mal gehts abs, dann geht die lampe mal nach paar km oder kurven/bodenwellen an, und manchmal gehts direkt beim starten nach dem ersten lenkeinschlag an)
    wenn ich zeit hab werd ichs mal auslesen lassen - damit ich weiß welche seite es denn ist...


    wenn du erfolgreich bist, dann lass mich mal wissen was es war - vllt haben wir ja das selbe problem :perfekt:

    also diesen beitrag von "die autoprofis" hab ich auch gesehen
    war beim hagenauer - der hat damals die reste vom stoy (dem hiesigen großen nissan-autohaus) übernommen und halt auch den kundenstamm (ist also fast eine nissan-werkstatt, da einziger in der gegend hier die einen consult-tester haben und es hier meines wissens keinen nissan-partner mehr gibt)
    drum werden die es auch dort gemacht haben...
    [OFFTOPIC]fand ich ziemlich cool dass der beitrag über nen nissan war (meist sieht man ja immer nur vw, audi, opel, bmw und co) und dann noch hier in der gegend[/OFFTOPIC]


    Bild.de zu diesem Beitrag und das Video
    Bilder von der Aktion


    aber back2topic:
    so wie ich das mitbekommen habe wohnt der/seine freundin in der Burkarderstraße gleich am Anfang in dem weißen Haus auf der rechten Seite
    Im Telefonbuch bin ich jedoch auch nicht weitergekommen, aber vllt hilfts euch ja was wenn ihr dahin fahren wollt...

    Zitat

    Original von Scrippler
    also der deckel kostet VB 20 Euro zzgl. Versand. wobei ich ungerne den Deckel einzeln verkaufe, da ich dann den Rest der Konsole nicht mehr verkauft bekomme. Der Zustand ist in ordnung, das Scharnier ist auch ganz.


    also wenn du ihn doch einzeln verkaufen willst dann kannste dich gerne bei mir melden - würde den für den preis auf jeden fall nehmen...

    was willsten für die verchromten inneren türöffner haben??
    und die äußeren würden mich ebenfalls interessieren (falls verchromt)


    edit: hat sich erledigt - die rostbildung bei den äußeren chromgriffen ist mir zu extrem

    suche ein paar (chrom)einstäze für den p11, allerdings wollte ich keine unsummen dafür ausgeben... (da es zum basteln sein soll) drum frag ich einfach mal ob jemand welche rumliegen hat die er für kleines geld abgibt??


    genau so sehe ich das auch... der spoiler is genau perfekt für das auto - nicht zu prozig und doch vollendet er die linie!! mach ihn wieder drauf - ohne sieht er imho bei weitem net so gut aus wie mit...