Beiträge von Yellow

    @Küde
    Du bist doch ein Chlaus. Das Reicht doch, oder. :D


    @Alle
    Da der letztjärige Treffpunkt, die Chlausbeiz in Götighofen, nur bis am 11.Dezember geöffnet ist müssen wir uns einen neuen Treffpunkt für unseren Chlaushöck suchen. :heul:
    Leider kommt ja unser Mäni mit Fämely erst am 12.Dezember zurück, aus seinen (wievielten ?() Ferien zurück.


    Stelle somit meine bescheidene "Hütte" gerne als durchführungs Ort des Chlaushöck zur Verfügung.
    Oder macht noch jemand anders ein Angebot oder Vorschlag??


    Es grüsst Euch der Samilaus. :Big:

    Möchte Euch alle zu unserem dasjährigen Chlauhöck einladen.
    Dieser wird voraussichlich am 12.Dezember, Nachmittag`s stattfinden.
    Wo steht momentan noch nicht fest.
    Werde Euch auf dem laufenden halten


    Bitte Euch den Termin frei zubehalten. :Bier:


    Gruss Yellow

    Träumt alle schön weiter!!


    @Küde
    2Sekunden haben, oder nicht. Ist aufjedenfall mehr als nichts. :flipa:
    Was heisst hier haha, verstellbare Sperdifferenziale. :evil:
    Sogar der WRX STi war noch schneller, und der hat auch Diffenziale. :finger:


    kevin
    Alles geschmacksache. Aber mit Trend hat der Evo nichts am Hut, Herr Huber. Für das ist er zuselten auf unseren Strassen (Leider). :flipa:


    roman
    Komm erstmal mit deinem Skyline Flotte. :sleep:
    Die Fahren eh in einer anderen Liega, Preis wie Leistung. :finger:

    Bei Dir kommen wenigstens noch welche raus. :D


    Bei mir geht meist nur sie Karte rein, aber nix mehr raus. :eek: :heul:


    Das was raus kommt kenne ich nur vom hören sagen. :Big:


    Hab wohl zuviele alte Autos. 8)

    Aber Mäni, Du weist doch,


    Zuerst die Arbeit, und dann das Vergnügen. :Big:


    Also sollten wir zuerst das Jahresprogramm2005 zusammenstellen,
    und dann kanste in die Ferien gehen und abfeiern.
    Haste schon etwas abgeklärt Betreffend Chlaushöck? :Bier:


    Melde Dich doch mal wann Du Zeit hast. Gruss Yellow


    Wünsche Euch auch schöne Ferien. Wann fliegt Ihr?

    Abgesen davon ist auch der Seat FR ein tolles Auto. Für das kleine Budget.


    @Küde
    2 Sekunden sind eine Ewigkeit im Rennsport.


    @Mäni
    Haste wieder keine Ahnung. Oder nicht richtig gelsen. ?(
    Der jetzige Evo8 kostet um die Fr.54000.-
    Also nicht viel mehr als der 350Z mit Fr.51000.-
    Passt ins gleiche Budget.
    Dafür habe ich beim Evo 4Sitzplätze und Allrad. Da sind Fr.3000.- gerechtfertigt.


    Die "alten" Evo6+7 kosteten viel mehr, so um die Fr.74000.-
    Glaube aber nicht dass die Evo`s im Unterhalt teurer sind als der 350Z.

    Ja, ja. Der 350Z ist schon toll. Vorallem der Motorsound. :Bier:
    Das einzig Schlaue aus dem Hause Nissan. (Leider) :uzi:


    Nichts gegen den 350Z. Kannste aber nicht vergleichen mit einem Evo.
    Gleiche Leistung trotz 4Zylinder, dafür aber mit Turbo 8o
    4Sitzplätze und Allradantrieb mit einstellbarem Differenzial. :eek:
    Der geht anders um die Ecken. :flipa:


    Wenn ich mal gross bin, kauf ich mir einen Evo. :D
    Will auch einen haben. :spring: :spring: :spring:

    Schön für Dich, Mäni. Haste trotzdem keine Ahnung. :flipa:


    Und überhaupt, was sind denn das für Frauen. ??? ?(


    Lieber 3Autos, als eine einzige Frau. Sind zuverlässiger und kosten weniger. :hi:

    Drehmoment ?( ?( ???
    Ist dass das, was sie bei Nissan vergessen haben. Oder das, was sie nicht kennen. ??? ?( :heul:
    Hab auf jedenfall bei meinem Primera noch nicht`s davon gemerkt. :heul:
    Wurde wohl vergessen bei der Montage. ;( Richtig zum :kotz:
    War wohl Aufpreis. :hi:


    Sicher gehören die in die Garage. Für was meinst Du hab ich einen 2.Wagen. :evil:
    Was heisst hier alte Autos. :peace:
    Der soll ja auch im alter noch schön sein. Hat ja nicht jeder soviel Zeit und Lust sein Wagen zu Reinigen, wie Du Mäni. :finger:

    @Küde


    Wass, meiner hat 10PS mehr ??? Wo denn? ?(
    Hab nicht`s davon gemerkt. Nur dass die Leistung zum :sleep: :heul: :kotz: :kotz: :heul: ist.
    Aber so grosse Reifen wie Hänsel hab ich nicht mal im Sommer drauf. :eek: :heul:


    @alle
    Der Primera soll ein Winterauto sein ???
    Meiner hört sich an wie ein Panzer :heul: und sieht zum :kotz: aus.
    Nee, Nee, der bleibt schön im trocknen, dort wo`s warm ist. In der heimischen Garage. :finger:


    Schwarz ist nicht`s für den Winter. :uzi:
    Ist draussen schon genug dunkel. :hi:

    kevin


    Für den Getriebeschaden am Primera, war Yves sicher mehr Schuld als Nissan. (meine Behauptung)
    Mann kennt ja seinen Fahrstihl. :D
    Da muss ja mal was kaputt gehen. Der Primera war ja auch nicht mehr der jüngste, mit diesen Kilometern. Ich brauch ja schliesslich auch Arbeit. :hi:

    Zitat

    Original von Mäni P10/slx

    Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    hat dein bruder sein opel nochmals rep, ???
    oder kauft er sich einen andern wagen, ???
    oder habe ich da was übersehen und er hat schon einen andern wagen, :heul:


    meinen wagen gebe ich nicht her,habe ihn heute gewaschen,wau wie neu, :Big:


    Ja,ja, die "Ruebli" immer schön waschen, dann bleiben sie sauber, jung und knackig. :Big:
    Abgesehen vom Rost. :D

    Hallo zusammen


    Wir waren an Pfingsten in Crawinkel mit 3Autos. Aber da war echt nigs los! :sleep:
    Nur Grüppchen und keine Action. Von den Organisatoren war genau so wenig zu sehen wie von der Planung. :(
    Wo bitte schön habt da 90Autos!! gesehen? ???
    Habt wohl in eurem Alkrausch alles doppelt gesehen (und gezählt) :D
    Für uns hatte sich der weite Weg nicht gelohnt. Werden 2005 nicht kommen. Vielleicht gehen wir in`s Nordharz. Mal sehen.
    Ein Treffen am Ring wäre für uns sehr interessant. Süddeutscher Raum im allgemeinen. Denke, wir würden sicher kommen. :Bier:


    Bis zum nächsten Treffen. Gruss Yellow :Bier:

    Hi zusammen,


    Die Vorschläge für das neue Logo von Raffi sind ok, doch nur ein bisschen kompliziert zum malen!
    Denkt bitte daran, es muss malbar sein! Es sollte nicht all zu schwierig werden. Farbenfroh, auffallend, intressant! Es muss die Leute ansprechen!


    Grüsse Creativa





    PS: Hier ist meine persönliche E-mail Adresse: sa_rodi@yahoo.de

    Ja, dass ist meistens das Problem. Erst noch (viel) Geld investiert, und jetzt wirtschaftlicher Totalschaden.


    Zum anderen. Glaub nicht alles was Du hörst. Fast neue sind nicht schlechter als Alte. Mit dem alter geht auch vieles kaputt. Ausserdem war es ein Kundenauto.
    Der P11 ist nicht zu teuer. Im Gegenteil. Hab es mit dem Bewertungsprogramm Eurotax nachgerechnet. Ist genau dieser Preis wert.
    Günstige Auto die gut sind gibt es fast nicht. Grund: mehr nachfrage, als Angebote. Also lieber etwas mehr Ausgeben und dafür etwas zuverlässiges.


    Gib mir sonst bescheid. Apropo: Mein Sunny wäre auch noch zu haben. :)


    Gruss Yellow

    Ja Mäni, so ist das halt mit Nissan. Wenn man vergleicht mit der Konzurenz,
    fast jeder hat ein Sportmodell (auch für den kleinen Preis mit viel Leistung). :sleep: :heul: :sleep:
    Man siehe Schwesterfirma Renault, mit dem Clio Sport mit 182PS für unter 30`000Fr. :spring:
    Bin ja kein Renault-Fan, aber das wäre doch was. Ist sicher auch bei Nissan möglich. :uzi:
    Aber die verschlafen :sleep: das Ganze. :heul: :heul:


    Aber das ganze jammern bring ja doch nichts. Stösst eh nur auf taube Ohren. :uzi: :peace: :uzi:


    Noch zur Ausstellung: Gibts bei Nissan eigentlich nur zwei Farben ???
    Sehe auf jeder, egal wo, immer nur Schwarz und Silber.(haupsächlich)Zum ein- :sleep: