Beiträge von Yellow

    Herje,dass waren noch dinger. 8)


    Aber der Cherry Turbo war echt heiss!
    Bin froh wenn meiner wieder auf der Strasse ist nächstes Jahr. :spring:
    Vielleicht kommt ja sugi mit seinem noch dazu.
    Dann zeige ich (wir) mal was ein richtiger Nissan ist. :D :hi:

    Habe im Geschäft einen Flyer erhalten. Hat mich auch interessiert. Leider wurde der Z-Day an einem Mittwoch durch geführt :(und wahr nur für besitzer eines Z. Habe leider (bis jetzt) noch keinen. :heul: :heul:
    Vielleicht dann nächstes mal. :D


    Danke für die Infos zur Website. Hab mal alle Z-Club`s angeschrieben.

    raffi


    Was willst Du dir den anschauen?
    Du hast doch meinen Sunny auch schon gesehen,oder. ?



    Yves


    Wie war das doch gleich mit dem anrufen?? Hab noch nichts gehört von Dir.
    Du solltst mal dein Profil aktualisieren. Auto hast Du ja nun keines mehr. :heul: :uzi:
    Und wiso steht bei deinen Profil nichts von Club?? ?(
    Willst wohl als Presi deine zugehörigkeit verbergen. :D

    @alle


    JA, ein Velo wäre sicher das beste für Yves. :D


    raffi


    Hätte da noch einen grauen Sunny Gti, in gutem Zustand, zu verkaufen.
    Preiskategorie 6t. :Big:
    Einen Gti-R bekommst Du eh nicht für diesen Preis. :flipa:

    Du meine güte. Du hast wohl ein Rad ab. Komm mir bloss nicht mit diesem englischen Schrotthaufen an. :uzi:
    Der ist voll das letzte. Haben einen in der Kundschaft. Nur 4Gänge, bock hart und überhaupt kein Platz. :kotz: :kotz:


    Dann schon lieber eine Ente. :D
    Aber die sollte man auch alle :Boom:


    Stelle somit einen Antrag an die GV, dass NUR NISSAN-Fahrer und Besitzer in der Club dürfen!!!! :peace:

    Hallo Nico


    Das wäre natürlich super wenn wir uns mal treffen könnten. Mal so über cherry Turbo plaudern. So etwas tolles kennen die anderen Clubmitglieder gar nicht. Ausser einer vielleicht. Wohne auch im Aargau, in Neuenhof. Komme sonst auch mal zu Dir nach Beinwil, da Du ja im Moment nicht so Mobil bist.


    Das wegen der Spurverbreiterung, sprich Distanzscheiben würde ich ganz schnell wieder vergessen. Dafür gibt es viele Gründe. Wollte welche für meinen Yellow Sport (Primera P11 GT) bestellen mit gliechem Lochkreis. Aber nur 10mm pro Seite (erlaubt sind nur 8mm). Bei Aerotechnik sind die Distanzscheiben nur mit den Baracuda-Felgen die Sie verkaufen erlaubt und keine längeren Bolzen erhältlich. Und bei Carex (H+R) gibts gar kein Gutachten zu den Distanzscheiben. :heul:


    So oder so brauchst Du dann längere Radbolzen zur Befestigung der Räder. Diese sind schwer erhältlich und aufwendig zum montieren. Kannst Du nicht so schnell austauschen (im gegensatz zu Radschrauben).


    Und 30mm bekommst Du nie eingetragen! Nicht hier in der (Bünzli-) Schweiz. Und wenn, dann nur in Einzelabnahme mit Gutachten (selber bezahlen) und und und. Und das wird Teuer! Hab damals nachgefragt bei der Technischen Auskunft des SVA Argau in Schafisheim. Erlaubt sind bei uns nur 2% verbreiterung pro Seite, Bezogen auf die Gesamtspurbreite der jeweiligen Achse!!! Komplizierte Rechnung. Bei meinem Primera kam ich auf 8mm pro Seite. Erlaubt bzw eintragbar wären nur 5mm Scheiben. 10mm wie ich wollte, währen also schon zu Breit und somit nicht erlaubt! Und der Primera hat sicher eine breitere Gesammtspur als der kleinere Cherry.


    So ist das halt in unserer kleinen Schweiz.


    Auf Bald. Gruss Yellow

    Verspätete Gratulation auch von mir an die Famielien Käelin.


    Mögt ihr viele schlaflose Nächte haben. :D


    Viele stoltze Stunden mit euren kleinen wünscht euch Yellow

    Ja, ich weiss. Irgendjemand muss die Dinger ja verkaufen. :evil:


    Hör mir bloss auf mit Popel. Die bauen überhaupt nicht mein auto (gegenteil vom Werbeslogen). :uzi: :uzi: :uzi:
    Bevor ich einen Popel kaufe gehe ich lieber zu fuss. :hi:
    Lieber gut gelaufen, als schlecht gefahren!! :flipa:

    seits grüsst


    Frage, was für ein Nissanfanclub? ??? Meinst Du Fussel und Co.?


    Sorry, würde gern am Samstag kommen um euch zu sehen und zu plaudern. :Bier: :spring: :Bier:


    Hab aber schon jemanden anderem zugesagt.


    Komme aber am Sonntag mit Sabine ans GS. Weiss nur noch nicht mit welchem Fahrzeug ich komme. Mal sehen.


    Bis nächsten Sonntag. :Bier: :Bier:


    Oder ein ander mal. :hi:


    Gruss aus dem Aargau, Yellow

    Ja-Ja. hab ich auch schon hören sagen.
    Frag mich bloss wer die alle verkauft. Bei uns ist Totenstille in sachen Verkauf. Hab nichts bemerkt von diesem zuwachs. :heul:

    Sitzen seit 2 Jahren auf einem X-Trail Demofahrzeug. :kotz:


    Liegt wohl an der schlechten Modellpalette und den Motorisierungen. :sleep:X( :heul: :kotz: :Boom:


    Die Autos sind sowiso zu gut gebaut. Wer kauft da noch einen neuen? ?(


    Und die alten gehen ja auch so gut wie nie kaputt. Wenn das so weiter geht, muss ich mich umschulen. :heul: :heul:


    Vom Diplomierten Nissan-Mechaniker zum Müllmann, oder wie. ?( :heul: ???

    @Küde


    Sorry, Nein, habe ich noch nicht bestellt. Aber es gibt demnächst eine Sammelbestellung von unserer Firma. Dann bestelle ich das T-Shirt dan gleich mit.


    Schöni, hast Du nicht auch noch bei mir ein T-Shirt bestell



    Denke, werde so gegen 10:00 dort sein. Je nach Wetter. Yves kommt am Abend noch dazu.


    Bis Samstag, Gruss Yellow

    Wir wünschen dir alles gute in England! Komm heil wieder zurück und melde dich doch mal. :Big:


    Viele Grüsse Creativa und Yellow


    Ps: Bring mir auch einen skyline mit!!!!!!!!! :hi: