Beiträge von Yellow

    Hi Raffi,tolle Idee! Sabi und ich kommen gerne. :spring:
    Hoffendlich schliessen sich noch weitere Nissan-Freunde an!!! Frag doch mal per Telefon bei den anderen nach ob sie lust hätten. :Bier: :Bier:


    Grüsschen Yellow

    Bin natürlich auch mit von der Partie. :spring: :Bier: :hi:


    Wahrscheindlich mit Sabi und eventuel mit Ihrem Bruder.


    Wenn niemand was dagegen hat würde ich noch einen Arbeitskollegen evtl. mit Kollegen einladen.


    Bis morgen in Spreiti-Jupi! :spring: :spring: :spring:

    @ yves


    Junge, reiss dich mal zusammen. Oder las besser im suff das schreiben sein. Kommt ja doch nichts gescheites dabei raus. :D


    Was Probefahren!? Kaufen,marsch,marsch!! :D


    @ Küde


    Ja, müsste nicht sein an einem solch schönen Wagen. Aber nicht traurig sein, lässt sich ja alles wieder beheben. ;(


    Wenigstens hast Du den Arsch erwischt :uzi:
    und musst es nicht auch noch aus eigener tasche bezahlen. :P

    @ P10 Streetracer


    MB = Mitgliederbeitrag


    @ Küde


    Wäre schön wenn Ihr uns besuchen kommt. Bist ja schnell dort mit dem 350Z. Versteh deine Frau schon einwenig. Das kommt halt davon vom vielen :Sex: :hi:

    Will ich schwer hoffen dass Du uns erhalten bleibst.


    Vergiss aber nicht anfangs Jahr den MB einzuzahlen. :D


    Klar, würd ich auch so machen. Wenn Du aber länger als ein Jahr wegbleibst ist die Nummer futsch.


    Sorry, ist schon lange her. War glaubich der Platz in Tennwil.

    Ist natürlich schade wenn Du nicht dabei sein konntest, Roman. Wäre ein schöner Abschluss. Was machst Du überhaupt solange mit deinem Auto?


    Kenne nur Zeltplatze in meiner Nähe. Bin ja nicht so der Zelt-Freak. :hi:
    Kenne 2 schöne Plätze am See. Einer am Hallwilersee bei Seengen. Und der andere in Buochs am Vierwaldstättersee.


    Sonst Improvisieren. :D



    Halte mir also das Wochenende 7.+8.August frei.
    Trotzdem bitte alle bescheidgeben bis ende dieser Woche.


    Auf Bald. :Bier: :Bier:


    Gruss Yellow

    Bin gerne dabei. Hab aber auch noch diverse Termine.


    Häte Zeit am: 31.7+1.8 / (7.8+8.8 )/ 21.8+22.8


    Bitte bis ende dieser Woche entscheiden, weil ich mich bis dann für einen Ausflug am 14.8.(Feuerwehr-Verein) anmelden muss!!!


    Würde aber ansonsten diesen Ausflug sausen lassen wenn Ihr alle am 14.8+15.8 Zelten geht.


    Am 7.8+8.8 ist das grosse Trucker-Treffen in Interlaken. Kann aber nötigenfals dieses jahr darauf verzichten, wens sein muss.


    Also entscheidet euch bitte!!


    Gruss Yellow

    Kompliment an dich Raffi. Hast mich überrascht. Tolle Seite. Weiter so. :eek:


    Danke auch an dich Yves. Sieht wirklich einladen aus.


    Schade dass Ihr das alte Club-Logo nicht mehr verwendet. Ich habe es passend gefunfen (OstSchweizer Berge). Und mir hats gefallen. ja-nu


    Das Foto sieht wirklich gut aus. Nur schade das so wenige Aktuelle Club-Autos drauf zu sehen sind. 5Stück und davon ist einer nicht mehr vorhanden. Gute Fotos von unserem Club sind ja wirklich raar, aber haben wir wirklich nichts neueres? Sonst sollten wir bei gelegenheit, wenn es wieder mal alle Mitglieder schaffen, ein neues Foto machen.


    Die Schreibfehler sollte man vielleicht bis zum Start auch noch beheben.
    Und Raffi, ich lasse mich nicht zu Waschmittel oder sonst was verarbeiten!
    Ich schreibe mich doch mit F, nicht mit v! :heul:


    Ansonsten tolle Seite. Gruss Yellow

    Ist mir nichts bekannt. Eventuel weil doch nicht erlaubt in der Schweiz?


    Meistens passiert bei Tieferlegung mit normalen Federn an einem Nissan sowiso das Umgekehrte. Keilform nach hinten. Vorne 30mm und hinten 40mm! :D

    Meine Meinung als Diplomierter Nissan-Mechaniker ist, dass Du unbedingt nachfragen solltest. Auch ob diese in der Schweiz überhaupt zugelassen sind und über ein Zertifikat verfügen. Mein Tip ist Eibach-federn. Diese schlägt auch nissan vor und bietet diese auch an. Teilweise gibt es auch Aktionen. Oder die günstige Wariante wäre Ventura-federn. Kommen aus Holland. Carex bietet die an und haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Gruss Yellow

    Möchte mich nochmals bei allen bedanken für Euer zahlreiches erscheinen. :Bier:


    Hat mich sehr gefreut euch meinen Arbeitsplatz zu zeigen. 8)


    Meinem Chef hat euer auftreten so gut gefallen, dass er jetzt Gönner bei uns weden möchte. Und ein Rabattsystem für Clubmitglieder ist auch in Arbeit. :hi:

    Habe soeben den Katalog für die neue offizielle Nissan-Streetwear der Firma Naef Terag bekommen.


    Diese bietet folgend Artikel an:


    Hose grau Baumwolle verstärkt für CHF 45.- pro Stück
    T-Shirt grau 100% Baumwolle für CHF 15.- pro Stück
    Poloshirt grau 100% Baumwolle für CHF 28.- pro Stück
    Sweatshirt grau Baumwolle verstärkt für CHF 36.- pro Stück


    Grössen von 42-62, S,M,L,XL. Grössenzuschlag: 58 10%, 60 15%


    Bei allen Shirts sind Body hellgrau und ärmel dunkelgrau.
    Auf der linken Brustseite ist rot NISSAN eingestickt.


    Alle Preise sind exklusive Mwst. und Versandspesen!!!


    Bestellung nur gegen Vorauskasse!!!


    Bestellungen per E-mail an www.m_pulfi@yahoo.de oder +41765836078


    Gruss Yellow

    Einladung:


    Möchte Euch alle zur unseren jährlichen Frühjahrsmesse einladen in meiem Geschäft. Es kommen 23 Aussteller und wir haben ein ^Dartspiel mit tollen Preisen im wert von Fr.1500.- :spring:


    Verpflegung ist ebenfalls vorhanden. :Bier:


    DATUM: 30.April - 2.Mai. Vorgesehen für das Treffen wäre der 2.Mai so gegen Mittag.


    Werde auf dann auch die Bestellten Klamotten bestellen damit Ihr sie anprobiert. Wenn alles OK könnt Ihr sie bei bezahlung gleich mitnehmen.
    Sonst kann ich die Klamotten inerhalb von 10Tagen zurückgeben.


    HAbe für unseren Club eine kleine Ausstellungfläche besorgt und werde
    für unseren Club die Werbetrommel rühren. :D
    Stelle mein Yellow aus und würde mich freuen wenn möglichst viele von Euch am 2.Mai mir anschliessen würden und Unser Club unterstützten. :spring:


    See You. Gruss Yellow

    Schliess mich eurer Bestellung an. Für mich auch 2xgross aber 4x klein!!
    Ist meine Mindestbestellmenge bei der vielzahl von Autos die ich besitze. :D


    Jetzt sollte dass ganze aber schnell vorangehen damit wir so schnell als möglich Werbung für unseren Club machen können. :spring:


    Das gleiche mit dem Flyer! :spring:


    Gruss Yellow

    Hallo zusammen. Eure Meinung ist gefragt.


    Ich habe mir gedanken darüber gemacht wie wir für unseren Club besser werben können. Bin dabei auf die Idee eines Clubbanners (plakat, plane, wie auch immer ihr es nennen wollt) gestossen. Dass könnten wir wir dann an Treffen, Ausstellungen, usw. aufhängen um mehr und vorallem grössere Werbung für den Club zu machen.


    Was ist Eure Meinung dazu? ??? ??? ???


    Habe mit Yves auch schon darüber gesprochen. Wir fänden es eine gute Idee. Unser momentanes Problem läge allerdings bei der Finanzierung. Trotz eines überschusses in der Clubkasse dank Spenden von Raffi und Sabine. Also müssten alle noch etwas Geld dazuschiessen.


    Habe eine Werbung gefunden dazu gefunden:


    Fertige Gerüstplanen inkl. einfarbiger Beschriftung
    100x200cm für sFr. 299.90
    160x 80cm für sFr. 249.80


    Werde bei Interesse sicher noch weitere Offerten und Infos einholen.


    Ich fände es wichtig, dass wir uns so bald als möglich ein solches Banner besorgen um an diversen Veranstaltungen für unseren Club werben zu können.


    Bitte sagt uns Eure Meinund dazu.


    Gruss Yellow :spring:

    AHA, geht also doch. Wusst ichs doch. :)


    Genau das brauch nicht noch für meinen. :uzi:
    Was hat das wohl gekostet? ?(
    Fang wohl besser mal an zu sparen. :)


    Aber 50´000Fr. kann nicht der Werks-Neupreis sein. Meiner hat ja NEU auch nur 34´850Fr. gekostet. Und mit dem ganzen Umbau hat der neu so um die 40´000Fr. gekostet. Aber auch keine 50´000Fr., und dass auch ohne Turbo.


    Gruss Yellow