Beiträge von Yellow

    Werde heute einen Tisch für 10 Pers. reservieren.
    Vorschlag: Treffpunkt 14:00 bei mir zuhause. Es müssen ja nicht alle hin und wieder zurück fahren. Sammeltaxis währen da besser, denke ich.
    Wir kommen zum Essen ja eh wieder hierher zurück.

    Es gibt eine neue Regelung: Mann kann ein Auto zulassen ohne das es vorgeführt ist, bekommt dann aber bei der Anmeldung gleich ein Aufgebot für die MFK mit. ;)

    Melde mich als diplomierter Nissan-Mechaniker auch wieder mal, und dazu noch meinen Senf dazu.


    Oelverbrauch: Kenne ich nicht. Egal welcher Motor. Bin kein Materialschoner, wie Thomas so schön sagt, hab aber bei meinen SR20 Motor noch gar NIE Oelnachgefüllt.


    Obere Querlenker: Leider ein leidiges Thema. Egal ob P10 oder P11.


    Radlager: Wie bitte?! Ist wohl eher ein Renull Problem. Päde ist da devinitiv eine grosse Ausnahme.


    Achswellen: Soll vorkommen, wie man hören und lesen kann. Wird aber mit grosser wahrscheinlichkeit vom Fahrstihl abhängig sein.


    Steuerkette: Devinitiv ein Problem, dass erst bei den letzten P11-144 SR20 Motoren auftrat.


    Rost: Eigentlich kein Problem beim P11 (es soll da ausnahmen geben ;) )
    Aber lasst die Finger von P10, N14, K11, und teilweise N15.


    Ab JG 2000 leidet leider die Qualität massiv. Deshalb wir mein nächstes (neueres) Auto kein Nissan mehr sein.
    Ausser es ist ein Skyline oder GT-R.


    Soviel dazu. mfg Marco

    @ Küde


    Hast Du den schon ein Restaurant im Auge?
    Das im goeasy ist nicht zu empfehlen. Thomas hat da letztes mal als wir da waren was bestellt. Es war teuer, und relativ mikrig.


    Habe da aber gute alternativen für euch.
    Kenne da einen guten Italiener im Ort, einen Chinesen in Schlieren, oder einen Mexicaner im Wettingen. Der ist allerdings viel ausgebucht.
    Sonderwünsche können momentan noch berücksichtigt werden:-)


    Gruss Marco

    @RETO


    Du weisst ja, bin nicht flexibel dafür aber sehr hilfsbereit. ;) :D :lachwalzen:
    Schade um den kleinen. Würde ihn gerne retten, habe aber dafür momentan keinen Platz. :(


    Sehe das gleich wie Päde. Bei einem P11 kann so gut wie nichts schiefgehen. Oder sind Dir irgendwelche Probleme zu Ohren gekommen?
    Bin seit 7Jahren sehr zufrieden mit meinem.
    Ein SRi ist selten, und gut ausgestattet.


    Wie siehts eigentlich mit dem Motörchen für Steffis Almi-Türe aus?


    Gruss Marco

    Noch ein Vorschlag für unser nächstes oder ein späteres Treffen.
    Schaut doch mal rein unter:www.GoEasy.ch


    Ist eine neue Kartbahn mit Gasbetrieben Karts. Thomas und ich waren schon mal dort. War mal was anderes.
    In der gleichen Halle hat es auch noch eine Bowlingbahn ( für die, die z.B. nicht Kart fahren wollen), sowie ein Restaurant mit Bar und eine Disco.


    Gruss Marco

    Hallo Reto


    Schade das zu hören. Jedoch wussten wir beide das die letzte Rostkur nicht von dauer ist, und noch weitere anstehen.
    Gerne würde ich Dir helfen, auch die weiteren Rostkuren durchzustehen.
    Du weist ja sicher noch vom letzten mal, ich bin gründlich. :D
    Mit etwas Zeit und Fleiss könnte man dein Micra wieder auf Vordermann bringen, wenn denn Du das möchtest. Und bei den Kosten könnten wir uns sicher auch einigen. ;)
    So weit mein Angebot.


    Gruss Marco

    Wäre eigentlich dafür, dass wir die Zeit bei 12:30 lassen.
    Dann gehen die ersten Skifahrer wieder weg, und es gibt Platz auf dem Parkplatz. Und am Mittag sürmen sowiso alle die Resti und Bars. Wir haben ja Zeit, oder. Die Zeite reichte doch sonnst auch, für unsere 2-3 fahrten und eine Pause.
    Werde noch einen Lehrling, der eine S13 hat,mitnehmen. Er hat interesse am Club.


    Gruss Marco

    Auch von meiner Seite alles gute zum Geburi. :Bier:
    Denke,ich spreche da auch im Namen von Sabi, und möchten dir die besten Wünsche aussprechen.
    Schenktst Du dir jetzt einen neuen SX? :D