Mit dem Fahrzeug fährt man je nach Modifikationen in der Sportwagenliga der aktuellen Porsches, Corvettes, Ferraris, Lambos etc. Da sind Ersatzteile immer teuer und bei Nissan sogar noch günstig relativ gesehen.
Wer schon vor dem Kauf eines Sportwagens über Ersatzteilpreise nachdenkt, solls gleich sein lassen. Entweder sind die nötigen finanziellen Mittel vorhanden, oder nicht!
Zitatdazu kommt wohl das die technik in dem fahrzeug nicht die zuverlässigste sein soll. und die turbos fliegen wohl auch so bei 10-15 tkm in die luft.
So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Ein Audi S2 als Zweitwagen hat mich in 2 Jahren mehr an Reperaturen gekostet als meine beiden Z32 in 12 Jahren!!! Gelaufen ist die Kiste permanent wie ne Krücke, weil immer wieder eine dieser vielen Fehlkonstruktionen im Motorraum kaputt gingen.
Ausser man kauft von Anfang an einen Z32 Schrott. Und davon ist genug im Umlauf. Die Besitzer und Werkstätten wissen oft nicht selbst, wie miserabel der Zustand des Fahrzeuges schon ist. Die Werkstätten können meistens durch ihre totale Unfähigkeit nicht einmal eine Diagnose ausführen.
Die Turbolader halten mit der original Konfiguration und der richtigen Fahrweise 300000km durch! Höhere km-Zahlen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die nächsten Jahre zeigen, wie weit man damit noch kommt.