Beiträge von Mr. Dezent

    @ Teddy


    Was haste dir da eigentlich für ein Soundsystem gekauft?


    Noch ne andere Frage: Hat der Verstärker nen richtigen 3polig belegten Schukostecker, also mit Erdung? Wenn ja - jetzt alle anderen weghören - versuch mal die Erdung abzukleben. Wenn das Brummen dann weg ist hast du eine Brummschleife. Wenn nicht - dann muss ich mir das wirklich mal angucken!

    @ Teddy


    Verrat doch nich alles!!!!!!!!!!! Suche immernoch ein wirklich passendes Relais, einen Sicherungshalter zur Kabelmontage und nicht zu vergessen - Schalter selber!
    Gibt es evtl. von Nissan original welche die neben den Handbremshebel reinpassen? Also ohne Beschriftung ala Sitzheizung oder so?

    Also ich fand die Fahrt selber nich so schlimm. Man musste einfach vorsichtig fahren und dann war es okay.
    Viel schlimmer fand ich die Scheiß-Verkehrsführung im Ruhrpott und vor allem in Essen zum Messegelände!! Überall Polizei, dicke Tonnen die die Parkhäuser fast zum Einsturz bringen *g* aber trotzdem nur scheiße. Da sind wir aus Hannover echt verwöhnt!!!!!!!!!

    Was muss ich eigentlich tun damit dieses Dezent-Gelaber aufhört?? :uzi: :wand:


    Und nichts gegen B** - wäre bevor ich mir den P11 gekauft hatte meine erste Wahl gewesen! Aber es ist anders gekommen und ich muss sagen - der P11 gefällt mir! Vor allem die Farbe!!! :spring: :perfekt:

    Moin alle zusammen,


    wem kann ich eigentlich für die neue Homepage auf die Schulter klopfen? Finde sie bisher schon wirklich gut gelungen und eine extreme Steigerung zum "Zustand" vorher!!!



    Ich habe für den Club noch eine andere Idee: Was haltet ihr davon Polohemden, T-Shirts Pullover oder was auch immer mit Logos bzw. Namen (gern auch Nicknames hier aus dem Board) bedrucken oder besticken zu lassen? Beim Polohemd würde ich auf jeden fall das Besticken dem Druck vorziehen! Aber das ist ja eine andere Sache.


    Schreibt mal was ihr dazu meint bzw. ob es da schon irgendwelche Ideen zu gibt!

    So ich weiß jetzt denke ich wie ich es mache - D+ von der Lima heißt das Zauberwort! Ist genau das was ich haben möchte. Eine Schaltspannung mit +12V bei laufendem Motor!!


    Das is auch das Signal mit dem Trennrelais für eine zweite Batterie gesteuert werden. Dafür brauche ich es aber nich...

    Moinsen,


    gibt es beim P11 einen zentralen Punkt wo ich jede Blinkerseite gleichzeitig ansteuern kann ohne zu jedem Blinker einzeln ein Kabel legen zu müssen? Oder sind die alle parallel dass es reicht irgendwo mit 12V ranzugehen um sie leuchten zu lassen?


    Nächste Frage: Gibt es irgendwo ein Signal dass mir sagt "der Motor läuft"? Stelle mir da möglichst +12V vor die an sind während der Motor läuft und aus ist während der Motor nicht läuft.


    Hat evtl. jemend einen Stromlaufplan o.ä. mit den Kabelfarben etc.?

    Naja, so Räder die sehr weit in den Radhäusern stehen sehen scheiße aus. Da denkt sich jeder dass irgendwas noch nich stimmt... Da sieht es dezenter aus wenn da Spurplatten drin sind und man denkt - man, das sieht gut aus!


    @ Teddy
    Muss ich für diesen Rostschutzlack auch grundieren??


    @ alle eingeweihten
    Und nochmal die Frage: Ist dieses Bowling No. 1 am Ende von Celle Richtung Fuhrberg in dem neuen Gewerbegebiet?

    Und nochmal die Frage: Ist dieses Bowling No. 1 am Ende von Celle Richtung Fuhrberg in dem neuen Gewerbegebiet?


    Spurverbreiterungen würde ich mir für die Winteralus hinten 20mm und vorne 10mm pro Seite ungefähr wünschen. Wegen der zukünftigen Alus muss ich aber nochmal gucken.


    @ Teddy
    Kann ich für die Lackarie im Motorraum so einfache Grundierung und Lack aus dem Baumarkt nehmen? Oder gibt es bei Nissan die Motorraumfarbe als Sprühdose zu kaufen? Damit der Farbton doch einigermaßen stimmt...


    Die Batterie war glaube ich auch echt nötig. Karre springt viel besser an und fährt wie du sagen würdest nich mehr so "auf Lichtmaschine".