Beiträge von LPUnderground

    Servus zusammen


    Verkaufe einen Almera N15 Competence Original Stossfänger für vorne.


    Muss jedoch teilweise/komplett neu lackiert werden, da der Lack abgeplatzt ist.
    Ansonsten ist das Teil in Ordnung keine Risse usw.


    Bei interesse bitte melden.


    VHB 60 €


    Das Teil war ca. 1/2 Jahr installiert.


    Liegt nur im Keller rum da ich mittlerweile keinen Nissan mehr besitze.


    Bilder können geschickt werden muss ich erst noch machen.


    Die Farbe ist blau (siehe auch meine Bilder)

    Der karren is absolut widerlich.


    Wer hilft mir die Designer zu erschießen? :uzi:


    Der erste Almi sah echt goil aus, dann kam der n16 noch ok würd ich auch fahren


    aber der Tino schaut schon nur noch wie ne Familienschüssel aus


    Und der ganz neue :finger: ätzend :kotz:


    In diesem Sinne


    [schild]Servus[/schild]

    Hey Leute!


    Sorry konnte erst jetzt zurückschreiben da ich zu Hause kein inet hab.


    Hab den Kondi jetzt verbaut. Problem mit dem ständigen "Strom weg" behoben!!!!!!


    Wenn ich jedoch ganz laut mach fällt ab und zu aber auch der Kondensator in die Unterspannung mit letztens 8,4 Volt...


    Woran kannn das jetzt noch liegen??


    Greetz



    @ all HAPPY NEW JEAR :Bier:

    Sie war zwar mal etwas wärmer aber nie richtig heiss....


    Komischerweise geht Sie im Winter öfters aus als im Sommer wo es ja noch wärmer ist.


    Ich tippe aus folgendem Grund noch auf die Batterie:


    Wenn ich länger mit richtig lauter Mukke gefahren bin springt meine Gurke danach auch immer etwas schlechter an! Und wie ja bekannt ist werden Batterien im Winter ja noch mehr beansprucht als im Sommer.


    Greetz :hi:

    Max. hat sie 500 Watt. Ein Kumpel von mir meinte das sie höchstens 150 RMS hat


    Liegt schätz ich mal eher an der Batterie.


    Wenn ich zeitlang ohne "Bums" gefahren bin funzt der Sub auch wieder ohne Probleme.


    Deswegen ja der Cap um einen Zwischenspeicher zu schaffen und die Batterie zu entlasten!


    Greetz

    Aber eigentlich sollte doch das Powercap trotzdem aussreichend sein.


    Mein Woofer hat ja nur 300 Watt RMS, läuft aber dank meiner besch.... Endstufe glaub ich auf 150 Watt wenn überhaupt.


    Aber jetzt mal was anderes:


    Ich hab mir das Cap eigentlich nur gekauft weil meine Endstufe bei zu hoher Lautstärke in regelmässigen Abständen komplett ausgeht! D.h. das der komplette Strom ausgeht und die Power LED erlischt.
    Ich hoffe das das CAP diese Stromschwankungen ausgleicht und ich endlich dauerhaft auch bei hoher Lautstärke meinen Bass hab!


    Das Problem sollte damit eigentlich doch behoben sein oder?


    Greetz :hi:

    Moin!


    Bei meinem merkt man des auch verdammt krass!
    Deswegen wird die bei mir nur angeschaltet wenn ich bei über 25°C im Auto im Stau stecke. :peace:


    Aber mal ne kleine andere Frage:


    Stimmt des eigentlich das man die Klima pro Monat mindestens einmal anschalten soll? Sagte mir mein Nissan-Fuzzi, da Sie ansonsten ausläuft! Wenn ja wie lange und wieso? :depp: FRAGEN ÜBER FRAGEN!!??

    Moin,
    haste auch noch ein paar mehr Bilder als in deiner Galerie?
    Ich find dein schwarzer hat irgendwas! :hi: Gefällt mir echt richtig gut! Schlicht aber sportlich! :bier2:


    PS: Aus welchem Kaff kommst du? (wegen FFB´ler Nummer!)
    Wohn da nämlich auch ganz in der Nähe!

    Das Risiko einer negativen Bewertung geh ich ein. Wie adam.p schon gesagt hat, wegen 45 eusen wird keiner nen rechtsstreit anfangen, ausser er hat zu viel Geld oder is einfach nur [schild]dumm[/schild].
    Aber mal Gucken was noch zurückkommt. Wahrscheinlich schreibt er dann wieder das er im Urlaub war oder im Krankenhaus oder irgend so ein schrott!


    Des hatte ich scho oft genug!


    Greetz @ all :hi:



    @ deBachelor: Ich schau mal wie die von Hankook sind.... Ich hab jetzt wirklich die günstigsten genommen


    Und vor allem: Ich brauch nix so tolles da ich im Winter eh nicht wie ne gesenkte Sau fahr!! :finger:

    so: Ich habe dem netten Ebayfritzen am 14.10. geschrieben:


    Hallo,
    bevor ich die Reifen hole würde ich gerne die DOTnummer genau wissen.
    Ich habe ein Bild wo sie evtl. zu sehen war erst digital bearbeiten müssen um die Nummer erkennen zu können (trotzdem immer noch nicht richtig zu erkennen).
    Wenn Sie wirklich "180<" ist dann muss ich ihnen leider mitteilen, das die Reifen 15 Jahre alt sind und nicht wie von Ihnen beschrieben "etwas älter".
    Dann werde ich die Reifen leider nicht kaufen. 15 Jahre alte Reifen sind nicht mehr verkehrstauglich und sollten aus Gefahrengründen gar nicht erst verkauft werden. Auch für 43€ sind sie viel zu teuer.
    In diesem Fall werde ich Ihnen gerne die Ebaygebühren erstatten aber die Reifen nehme ich bei diesem Alter nicht.



    ......


    Es kam bis heute nix zurück also hab ich mir heute neue reifen gekauft. :finger:


    Hab mir jetzt Reifen von Hankook für knapp 200 € neu gekauft.


    Soll er doch auf seinem 15 Jahre altem Schrott hocken bleiben....


    Greetz