Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Ich sah letzte Woche in Frankfurt 2. Einen weißen und dann einen grauen ein Tag später. ![]()
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Ich sah letzte Woche in Frankfurt 2. Einen weißen und dann einen grauen ein Tag später. ![]()
Ich dachte da kommt was ganz neues...
Immerhin etwas. Mehr als gewöhnlich für uns. ![]()
Xtrail Facelift .
Die N Trek Version ist mal echt gelungen.
Ist das Design vom Rogue Rock Creek (USA)/X-Trail Rock Creek (Japan).
Dass wir sowas hier kriegen. ![]()
Da fällt mir lediglich der Rogue Hybrid ein. E-power hätte sich global durchsetzen müssen. Ob die Nordamerikaner diese Technik akzeptieren, bleibt fraglich
Es gab noch zu Anfang den Hybrid im Altima (von Toyota). Und Mild-Hybrid im Pathfinder/QX60 und Murano. Aber alles net sehr lang.
Ich denke schon, dass sie es akzeptieren. Im Gegensatz zu reinen EVs. Über die momentanen Benziner wird sich in vielen Reviews ja beschwert... Und amerikanische Reviewer durften Ende letztes Jahr schon etwas e-Power Luft im Qashqai schnuppern. ![]()
Ja... Es gab zwar schon Hybride in den USA, aber die haben sich kaum verkauft und wurde dann wieder eingestellt.
Das ist der Fudschi, ja.
Ja, sah ich kürzlich in nem Video auch bei dem Pathinder oder Rogue.
3 Leaf. Gut. ![]()
Ein neuer Pickup und eine Limousine für die EU?!
Ja, es ist wieder die Russenseite, aber dass mit dem Frontier habe ich kürzlich schonmal woanders gelesen.
Kannst ja den Rich 9 probieren, den man in Deutschland bestellen kann.
Bei uns gibt es ebenfalls den Rich 6 (Navara). Ja, Preis wird wird wahrscheinlich wieder hoch... Aber Deutschland bleibt halt Hoffnungslos.
Liegt aber auch am deutschen Michel, der sich lieber seine VW kauft, oder höchstens mal was anderes Europäisches:
Ja, das beim Rogue verstehe ich net. Ist sogar das Vor-Facelift der jap. Version. Wahrscheinlich war das nicht rechtzeitig fertig. Das soll wohl einfach ein Zwischending sein bis e-Power nach Amerika kommt.
Aber der Navara auf Triton Basis gefällt mir. War eh schon länger geplant.
Aber besser eigentlich, als hier in Europa... Wenns finanziell besser wäre... Aber das Mitsu und Nissan Ding scheint gut zu funktionieren siehe Roox (nein brauchen net wieder wegen dem Design diskutieren
).
Und der Verbrauch??
Berg hoch natürlich muss der Motor (Generator) viel arbeiten. Runter ganz wenig. Ist ja meistens nur vom Gas runter ohne bremsen. Hinfahrt war ca 750 Km und laut BC noch 180 Km Rest, aber... Es waren über 800 Km bis zum nächsten Tanken.
Er bekam am Morgen beim Losfahren auch ein Update (wahrscheinlich wegen dem Zweitschlüssel). ![]()
Der J12 hat 2 Wochen Italien und 1 Woche Süd Tirol ("Nicht- Italien"
) gut überstanden und seinen ersten 2,7er erklommen. ![]()
Na dann mal wieder positive "Werbung":
Ja...
Kurz zurück zum Sentra: Sieht gut aus. Der Innenraum etwas moderner, aber nicht viel anders als der Vorgänger, und das ist auch gut so.
Gut, dass wir e-Power haben (die USA kriegen den ja in den nächsten Jahren), denn die Amis sind gerade nicht ganz so zufrieden, was die Motoren angeht. Wenigstens mal einen kleinen Vorteil hier. Insgesamt aber ist es bei denen dennoch besser.
Klar noch ein anderer Motor wäre gut gewesen, ABER in den USA wollen viele lieber den oder den 2,5er als den kleinen Turbomotor.
Wie ich auf Insta gelesen habe, wird 2026 der Arier in den USA aus verschiedenen Gründen vom Markt genommen.
Habe aber noch keinen offiziellen Bericht darüber gefunden.
Hatte die Überschrift bevor ich aufs Forum guckte gelesen:
Qualität. Es weiß jedes Kind (und jeder Radikale im Krisengebiet), dass Toyotas extrem zuverlässig sind. Dazu noch eine gute Strategie und Mut (zum Beispiel Yaris GR).
Aber nur, solange es keine Toyota Stapler sind...
Ach ist das so? Dachte das bei einer ehemaligen Arbeitsstelle sei eine Ausnahme. ![]()
Qualität. Es weiß jedes Kind (und jeder Radikale im Krisengebiet), dass Toyotas extrem zuverlässig sind. Dazu noch eine gute Strategie und Mut (zum Beispiel Yaris GR).
Ich weiß. Das ändert aber nix daran, dass es trotz allem faszinierend ist.
Selbst mit eher Verlusten wie dem LFA (nach 5 Jahren noch mal die Pläne über den Haufen geworfen mit der Karosserie), gehts ohne Probleme weiter.
selbst wenn Toyo mal schwächelt, bleibt die Marke Weltmarktführer.
Ja! Finde das immer faszinierend, wie die das hinkriegen.
Ja, das habe ich schon vor einer Weile gesehen. Ist nett. Nur in der höchsten Ausstattung so viel ich weiß.
Ja, aber selbst wenn am günstigsten, wird das leider wieder ausfallen, wie immer, aber hoffen wir mal, dass es doch besser wird, als man denkt...
Über Toyota brauchen wir uns keine Sorgen machen, zumindest finanziell. Die Strategie, weltweit Hybridisierung anzubieten, war schon eine Gute. Selbst BYD bietet mittlerweile wieder Hybridmodelle an.
Darum gings mir nicht. Ich weiß das. Ich hoffe nur, dass die Japaner da mal wieder vorne mit dabei sind.