Wie schon gesagt.
Und Espinosa geht es auch um Autos. Bei Ghosn waren nur die Marktanteile wichtig.
Wie schon gesagt.
Und Espinosa geht es auch um Autos. Bei Ghosn waren nur die Marktanteile wichtig.
Ein Weltwunder.
Aber sicher nur weil Renault. ![]()
Jep, die trafen sich wohl doch jeden Tag.
Oh, das blöd. Tja, so hat der Retter am Ende...
Nicht nur ein Konzept. Aber eben halt wie immer nicht für uns.
Die blanken Verlustzahlen sind schon krass, aber die neue Palette und die Einsparungen sollten Wirkung entfalten denke ich.
Wie gesagt, man merkt schon den Unterschied zwischen ihm und Ghosn...
Las das mit dem GT-R auch schon. Ja, habe ich ja gesagt mit ihm. Hier wurde sich ja teils immer beschwert...
Irgendwie muss der Juke sich ja vom Leaf abheben.
Der soll wohl weiterhin für Singles und Paare sein, wohingegen der Leaf ja sogar als Familienauto beworben wird.
Klar. Der Juke sah schon immer anders aus. Ist auch nicht schlecht so. Ist gut, dass man sich etwas mehr traut, als früher.
Sieht halt wie die Cyberpunk Konzeptmodelle aus, die wir vor ein paar Jahren gesehen haben.
Ah. Kannte ich ehrlich gesagt noch nicht.
Man kann sich die Dong-Feng Version ja auch hier nach Deutschland importieren.
Kommt der nach Europa? Und Spanien.
Kenne nur den (VW) Nissan Santana. ![]()
Wahrscheinlich ist das wieder politisch, dass nicht außerhalb Chinas...
Uff, der Juke ist aber "wild" designed
Hab heute Morgen mal kurz in das Video geschaut. Ja, er sieht anders aus.
Bin mal auf den Innenraum gespannt...
Eigentlich ist das 50%/50%. Bei den N/NX Modellen weiß ich es nicht, was da genau. Batterietechnik und Software kommen von Dong-Feng. Sie könnten die Technik ja auch für Leaf und co. verwenden... Wenn sie dort was verkaufen wollen, müssen viele Dinge lokal aus China kommen. Auch die normalen Nissan Modelle werden dort bei Dong-Feng gebaut
Wenn die englische KI-Stimme nicht stört, gibt es hier Tests von den N/NX Modellen und dem Frontier Pro:
https://www.youtube.com/@lovecars/videos
Ariya spielt ja fast keine Rolle.....da sieht man öfters einen Ferrari oder Lamborghini auf der Straße als einen Arier.
Ich sah letzte Woche in Frankfurt 2. Einen weißen und dann einen grauen ein Tag später. ![]()
Ich dachte da kommt was ganz neues...
Immerhin etwas. Mehr als gewöhnlich für uns. ![]()
Xtrail Facelift .
Die N Trek Version ist mal echt gelungen.
Ist das Design vom Rogue Rock Creek (USA)/X-Trail Rock Creek (Japan).
Dass wir sowas hier kriegen. ![]()
Da fällt mir lediglich der Rogue Hybrid ein. E-power hätte sich global durchsetzen müssen. Ob die Nordamerikaner diese Technik akzeptieren, bleibt fraglich
Es gab noch zu Anfang den Hybrid im Altima (von Toyota). Und Mild-Hybrid im Pathfinder/QX60 und Murano. Aber alles net sehr lang.
Ich denke schon, dass sie es akzeptieren. Im Gegensatz zu reinen EVs. Über die momentanen Benziner wird sich in vielen Reviews ja beschwert... Und amerikanische Reviewer durften Ende letztes Jahr schon etwas e-Power Luft im Qashqai schnuppern. ![]()
Ja... Es gab zwar schon Hybride in den USA, aber die haben sich kaum verkauft und wurde dann wieder eingestellt.
Das ist der Fudschi, ja.
Ja, sah ich kürzlich in nem Video auch bei dem Pathinder oder Rogue.
3 Leaf. Gut. ![]()
Ein neuer Pickup und eine Limousine für die EU?!
Ja, es ist wieder die Russenseite, aber dass mit dem Frontier habe ich kürzlich schonmal woanders gelesen.
Kannst ja den Rich 9 probieren, den man in Deutschland bestellen kann.
Bei uns gibt es ebenfalls den Rich 6 (Navara). Ja, Preis wird wird wahrscheinlich wieder hoch... Aber Deutschland bleibt halt Hoffnungslos.
Liegt aber auch am deutschen Michel, der sich lieber seine VW kauft, oder höchstens mal was anderes Europäisches: