Ja, schwierig. Glaub eh schon länger, ob sie es alleine schaffen... Sind halt beides Unternehmen, die ihren Weg als den richtigen halten (Ingenieure)...
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Bin mal auf den ersten Fahrbericht bzw. Vergleichstest der deutschen Autofachblättchen gespannt. Mal sehen, ob das übliche Resultat da herauskommt. Alles andere wäre ja eine Überraschung.
Hoffen wir mal. Aber wie du schon sagtest...
Dieses japanische Video, dass ich letzte Woche sah, das sieht nicht so gut aus. Gefundenes Fressen für die übliche Zeitschriften... Aber vielleicht wurde das für die europäische Version etwas verbessert. Aber ja, die Meinungen gehen außeinander. Und die Kommentare, die man teils im Internet so liest da weiß man eh nicht was man davon halten soll:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=mijbLAy2yY8]
Hier ein Review von Autogefühl, das ich mir morgen mal angucken werde:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=I4x0SZoL5JU] -
Vor allem leider auf Influenza...
-
Oh. Bei den K-Cars in Japan haben sie ja schon was ob das dann weitergeht?
-
War doch net so für den Highway und lange Strecken, aber ja es kommt etwas spät.
-
Andere Elektroprojekte klingt nach E-Power, dass ja in ein paar Jahren in den USA eingeführt werden soll. Weil was wird sonst dort sein? Bestehendes eben, aber das sollte doch auch wo anders sein.
-
Ja! Frage mich die ganze Zeit, ob da ein Teil der Regierung ist.
Der französische Staat hält ja 15% an Renault. Aber ich glaube da wird kein Teil von den früher 43% sein.
-
Mal sehen, ob dieser E-Micra dann auch was vernünftiges wird... Aber bin mehr gespannt auf den neuen Leaf. Denn viel anders wird der Micra ja net sein zum 5er.
Ist das bei E-Power nicht schon die 3. Generation? Aber vielleicht ist es nur für Europa gemeint.
-
Ja... Es wird schwierig. Aber die wollen auch nicht, dass dieser andere Konzern die Nissan-Anteile kauft...
-
Verringert wurde er ja schon seit einer Weile. Nicht nur einmal. Aber hier gehts darum sie ganz loszuwerden.
-
Ja, weg damit.
Aber alles net so einfach das ganze.
-
Ja, da ist es besser als hier, aber fast alles uralt.
-
Nachdem ich nach der Meldung mit den 15 Monaten dachte, dass das schlecht aussieht, sehe ich das jetzt eher positiv. Mal abwarten. Aber so wie mit Renault glaube ich nicht, das es wird. Da wars ja wirklich ein großer Unterschied und es ging fast nur um eine Seite...
Vielleicht gibt es ja noch was Positives, wo ja das Jahr jetzt auch net soo toll daherkommt...
-
Ja. Wobei glaube ich nicht.
Vorher sah ich einen NV400 mit Honda Emblem. Da bereitet sich schon einer vor.
-
Sehr gut.
ZitatDas Management des Unternehmens konzentrierte sich in der Vergangenheit darauf, schnell und ohne große Kosten günstige Autos zu entwickeln und schnelles Geld zu verdienen, was dem Ansehen der Marke Schaden zufügte.
Genau das! Sieht man ja in den USA sehr stark.
-
Es werden ja immer mehr Anteile verkauft.,
-
Ja, Stellantis. Da habe ich auch schon einige Dinge gehört über den oben genannten CEO.
So, ist es ja teils auch schon in der Autoindustrie...
-
Ist auch so. Manche Kommentare klar die plappern halt das Selbe immer und immer wieder nach... Aber deshalb wie gesagt: Die Allianz, Rettung usw alles gut, aber der Preis war hoch.
-
Hatte die Überschrift kürzlich auch gelesen.
Ach ja. Die Menschheit lernt es nie...
-
Daß bei so manchem Modell die Qualität aufgrund von Renault ein wenig gelitten hat, ist eine andere Geschichte.
Darum gings mir. Finanziell mal gut ja, aber die guten Zahlen in den USA waren ja auch beschönigt...