Könnte auch sein! Denn als ich den verlinkten Bericht las habe ich extra aufs Datum geguckt. Daher ja meine Verwunderung.
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Wäre aber wirklich mal interessant zu wissen.
Aber ich dachte Fisker schafft es finanziell nicht mehr. Deshalb bin ich auch überrascht, dass da angeblich doch noch was draus wird.
-
Ich dachte das sei vom Tisch.
-
Und heute zum Abschluss in Frankfurt einen 280Z in der Black Gold Edition gesehen. War aber leider zu schnell.
Zufällig jemand aus dem Forum?
-
Heute auch wieder einen schwarzen QX70 in Frankfurt gesehen. Aber dieses Mal mit deutschem Kennzeichen. Also nicht der, den ich ab und zu dort sehe.
-
Jetzt nicht spezifisch zum Thema, aber ein interessanter Artikel:
https://de.motor1.com/news/727735/toyota-nissan-hyundai-kia-global/
Ich glaube da hat die Übersetzungs-KI bei Seat was falsch gemacht (bzw es fälschlicherweise übersetzt).
-
In den USA ja leider länger bekannt. Da hat man künstlich die Verkaufszahlen hochgeschraubt...
-
-
So so. Da gabs ja oft Berichte drüber. Aber mal was anderes als SUV... Wie im anderen Thread diskutiert:
https://de.motor1.com/news/727559/nissan-silvia-comeback-plan-sportwagen/amp/
-
Dabei gibt es Nissan in Südkorea nicht mal mehr. Nur noch für die Kunden, Teile usw eben. Verkauft wird seit 2020 nicht mehr.
-
Fand das auch besser. Wenn man heute keinen teuren Wagen hat hat man teils nur schwarzes Plastik an der Tür. 80er und 90er Innenräume fand ich am besten.
-
Ja, dann wird es auf der Erde bald besser...
-
-
Heute Mittag schon von gelesen.
Kein neues Nissan-Modell aber mal was anderes:
Nissan vertreibt Elektrofahrzeuge von Silence in EuropaNissan wird künftig die Elektrofahrzeuge von Silence In Deutschland sowie in anderen europäischen Ländern anbieten.ecomento.de -
Kein Druckfehler?
-
Yep. Reicht ja schon dass D im Mittelalter ist.
-
Ich habe noch nix im Auto. Aber ich habe auch nix gegen die Technik.
-
Tesla ist aber auch speziell. Da geht es fast nur darum...
Wundern tut es mich eben bei Nissan wo sie Navi oder Infotainment schon gefühlt ne Ewigkeit haben. Aber gut die letzten Jahre da brauchen wir nicht wieder extra diskutieren...
-
-
Die meisten nutzen doch eh nicht mehr das Navi vom Hersteller sondern Google und co. Das ist bei MB und co doch auch nicht mehr anders.
Was sie aber tun müssen wäre die Kamerauflösung. Die wird bei den meisten Tests kritisiert.