Der J12 gefällt mir aber dieses Facelift gefällt mir auch nicht so (außen). Der Grill erinnert mich etwas an den Astra.
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Schön!
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
-
Ja, da kannst du eben virtuell durch die Motorhaube durchgucken und siehst was vor dir ist.
-
Hoffentlich wird es hier besser als beim S14... Denke mal das ist der Einzige in Deutschlnd. Alles andere wird im Video ja gezeigt und es ist viel...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=_6oDs3wBUnM] -
Nicht nur Design. Und ja der QX80 ist toll!
Mich erinnert der neue Kicks etwas an das Konzept, dass der Leaf 2 werden soll.
-
Hatte ich vorher auf YT auch gesehen. Kam ganz überraschend. Dachte beim Thumbnail zuerst es sei ein Konzept oder von jemandem gezeichnet, der es sich so wünscht.
Kann sich echt sehen lassen.
-
Konkurrenzfähigkeit UND Kosten sparen (Ersteres führt ja quasi automatisch zu Letzterem). Das war ja auch der Grund für die Allianz. Auch wenn die ja leider fast einseitig war...
Edit: Wie es scheint ist das jetzt wohl offiziell.
Autoindustrie: Honda und Nissan wollen bei Entwicklung von Elektroautos zusammenarbeitenRenault-Partner Nissan hat mit Honda einen weiteren Partner für seine Elektroautooffensive gefunden. Beide Hersteller prüfen jetzt das Ausmaß einer möglichen…www.handelsblatt.com -
Das war eigentlich schon länger klar (Spekulationen). Und es wurde die letzten Wochen/Monate öfters mal angedeuetet. Auch sie können sich dem nicht entziehen. Toyota hat das ja auch beim Sequia. Aber ja das beste am Titan war halt immer der Motor. Sound (und auch andere Dinge). Außer man will Benzin sparen dann ist das der falsche.
Btw es ist nun der dritte VR.
Bin auch sehr gespannt. Für uns nicht relevant aber egal man freut sich trotzdem.
-
Wobei man den Wasserstoff ja Renault gegeben hat...
-
Genau!
-
Das habe ich auch schon gehört bei Honda. Dennoch bei Qualität usw. da kennen wir uns ja aus...
(die letzten Jahre das ist bekannt)
Allerdings wo ist denn dieser Tage überhaupt noch was in Ordnung.
-
Genau Qualität. Und gerade weil Honda kaum etwas mit EVs hat ist es ja gut.
Darum wirds gemacht. Wahrscheinlich war man mit GM auch net zufrieden. Amis sind nicht berühmt für Qualität.
-
Ah, ein neuer Versuch.
Man versucht alles, um weniger Renault zu haben.
Na mal sehen.
-
Gibt es da auch mal ne bessere Seite...
-
Hauptsache, der Flatscreen ist schön groß.
Ja, wenn man das so in den Kommentaren liest. Alles unter 8 Zoll ist schlecht.
Und das sieht innen alt aus. Ja, wie soll ein Auto innen aussehen? Wie aus 2190?
Ob das jetzt wie 2005 aussieht sagt ja nichts darüber aus, ob das Auto gut oder schlecht ist.
-
Ob Tesla so sauber ist, wie sie selbst immer behaupten, interessiert den typischen Tesla Fahrer doch gar nicht.
Tesla ist ein "in" Produkt wie Apple.
Manche müssen es haben, um sich gut zu fühlen.
Ein Statussymbol.
Ja, da sind wir uns doch eh einig. Tesla Kunden sind... andere Kunden als von den alten Herstellern.
-
Ja, Toyota.
Erst kürzlich mitbekommen dass Tesla eh nicht so sauber ist. Die Firma selber nicht die Autos und die Mitrbeiter wohl auch nicht mal richtig geschult werden im Umgang mit den Chemikalien. Aber ist halt auch der Herr Moschus. Da ist das Ego sowieso größer als der ganze Planet.
-
Corona hat aber nicht ausgereicht und nein, wir können die vielen Leute nicht halten.
-
Wobei es hier allerdings schon irgendwo auch stimmt.
-
Oh, ok. Interessant.
Nur die Seite ist etwas scheiße.