Lol. ber ja das Video sah ich schon mal. Was war eigentlich mit dem Angrillen damals. War da keiner aus dem Forum?
Beiträge von Sven_Q45
-
-
Huch. Es ist aber noch nicht der 1. April. Dachte der Verbrenner ist für sie Geschichte. Doch noch kein 100% elektrischer GT-R?
Nissan patentiert einen Motor aus Carbon – für einen neuen GT-R? | AUTO MOTOR UND SPORT
-
Es wird zwar Zeit aber so schnell hätte ich damit dann auch nicht gerechnet.
-
Vergiss es! Und was du im anderen Thread schriebst: Ja, die fahren es auch gegen die Wand bzw es ist doch eigentlich schon im langsamen Verfall.
-
Grad zufällig gelesen:
https://indianautosblog.com/re…-euro-764-million-p326388 -
Ja, nett war er schon.
Aber ich glaub Honda hat doch da ein Modell mit Sony (was von Sony aus geht). Vor allem für Honda ist das eine sehr große Umstellung.
-
Es geht ja nicht nur um den Sitz - ein konventioneller Sitz oder ein Drehsitz, egal! Es wäre trotzdem ein Auto, welches sowohl Micra als auch Note Kunden abholen kann, plus einige Neukunden. Ein kompakter PKW mit kleinem Verbrenner und E-Power.
Das wollte ich auch zum Thema noch sagen. Natürlich ist das egal. Ist auch nicht das Hauptthema. Und für Europa wäre der Note Aura sicher auch was.
Oh ja. Das ist echt nur noch.
-
Wie gesagt ich denke der Sitz ist wieder einfach die Autech Version. Da gibt es solche spezielle Versionen.
-
Ach also wieder ein Enchánte.
-
Stimme was die weißen Autos angeht zu. Und auch beim QX70 sieht das gut aus, ja.
-
Wie ich ja mal sagte. Ne Zeit lang war Nissan Dacia. Viele Modelle und billig gemacht.
-
Ja, das ist das. Vor allem D. Es heisst nicht umsonst "Good OLD Europe" (oder Germany).
-
Ja...
Aber auf jeden Fall mal. Dass mal was kommt ist ja eher ein seltenes Ereignis...
-
Das mit dem Skyline und elektrisch war schon ne Weile bekannt. Wahrscheinlich wird es dann so wie beim Crown.
-
Ah, dann lag ich mit Juke und QQ nicht ganz falsch bei den Konzepten. Ja bleibt es...
-
Schön ja. Wieder eines der besseren Modelle, das mal wieder eingestellt wurde. Sehr praktisch. Da war zu wenig "Raum" über den Kofferraum im Video.
-
Na, hoffentlich. Hoffnung wie immer... Ihr kennts ja.
-
Ja. Aber ist halt auch Deutschland.
Dann hoffen wir mal weiterhin, dass Qashqai und co nicht zu Exoten werden...
-
Hab bis jetzt auch nur einen in Frankfurt gesehen. War auch ziemlich am Anfang. Denke also auch war vielleicht ne Händlerzulassung.
-
Kein Ding. Bei uns passierte das nur später. Aber ja mit so einem Alter darf sowas auch passieren.
Naja, "darf" eigentlich nicht. Man kann Autokühler durchaus so bauen, dass die Lamellen 30 Jahre halten und nicht wegbröseln. Aber gut, der P10 kam aus England, da war wohl ein Zulieferer mit europäischen "Qualitätsstandards" am Werk.
Das war einer der wenigen Schwachpunkte am P10. Aber ansonsten lief der unglaublich stabil. Wahrscheinlich liefe meiner heute noch, wenn die Karosserie nicht weggegammelt wäre.
Du hattest Deinen P10 der Signatur zufolge also volle 20 Jahre lang?
Wow. So lange hat meiner leider nicht durchgehalten, nach 17 Jahren war der rostmäßig nicht mehr zu retten. Schon mit 15 Jahren war der TÜV sehr grenzwertig, ich hatte da diverse Blechlein unprofessionell reingeschweißt. Bei 95% aller TÜV-Prüfer wäre ich damit wohl rausgeflogen, aber ich hatte das Glück, bei einem zur HU dranzukommen, der zu den übrigen 5% gehörte und auch ein großes Herz für japanische Fabrikate hatte (selbst Toyota-Fahrer).
Gute 2 Jahre später fuhr ich dann mit meinem 17978-Auto bei selbigem Prüfer vor, da hat er mich dann gleich mal mit erheblichen Mängeln rausgeschmissen (nicht Rost, sondern Traggelenk). Aber besser so, als andersherum...
Nicht "ich" hatte ihn. Aber ja er war von 1994 bis 2015 in unserem Besitz. Darauf bezieht es sich. Die Signatur muss als aus 2014 sein. Ist also alt, aber es ist dennoch nicht ganz falsch. Denn die 2. Batterie war beim Tag des Verkaufens noch drin.
Aber ich befürchte bei meinem N15 ist es bald auch soweit mit dem TÜV...
Dennoch ist es besser so etwas passiert mit 14 Jahren als dass es schon mit 5 Jahren oder so kaputt geht. Allgemein nicht nur diese Teile.Ich weiss zwar nicht was der Code 17978 ist, aber Hyundia/Kia die haben doch grad auch einige Problemen mit ihren Motoren.