Beiträge von khalle

    hihi hab ihn auch mal angefragt als naiver fahranfänger
    Km Angabe anscheinend je nach Gemütslage?


    Hallo


    86000km ja echtes xenon Hella nach gerüstet mit TÜV aber schon 2001 gemacht…. also mit TÜV und ordenliches licht kein China oder ebay xenon




    Aber hab immer noch das Wissen das man bei Xenon ne Reinigungsanlage brauch.

    für den preis bekommt man auch einen aus 1999 oder 2000 mit richtigen Xenon unter 100TKM von nen Familienvater oder so.


    IST BEI Xenon nicht ne Waschanlage dran und wer weiss wo die automatische Höhenverstellung ist?


    Was bedeutet AT Motor und Getriebe? Aber der Tachostand alles echt?

    Verkaufe 4 komplette Alufelgen mit Sommerreifen bezogen (Barum)
    Profil reicht noch für einen Sommer.
    Felge: Atura Wheels, mit Zentralverschlussoptik R.O.D. 7Jx15H2 ET35
    Typ 79509 mit Gutachten für Nissan Primera´s
    Reifen: Barum 195/ 60 R15 88H


    Felgen sind gebraucht mit Spuren.
    Schlechteste siehe Bild.


    (die Felgen sind mit einer Schutzfolie überzogen, ich wollte einen Bordsteinrempler ca. 5cm lang, übersprühen, darum sieht der Lack da so über die Folie verlaufen )


    Die anderen ohne großen Verschleiß an den Kanten


    Ort: Leipzig oder Dessau


    VHB 100 €? oder nach ansage eben

    Hallo gibt es irgendwo ein Gutachten bzw ABE für eine Felge (OZ 7Jx15H2 ET40) Typ: 01309082. (Saturn) habe diese mit übernommen.
    -Im KFZ Schein steht dazu Reifenhersteller nur Dunlop, Schneeketten nicht zulässig-
    Momentan sind -nicht- Dunlop-Reifen auf der Felge
    Gibt es denn ein Gutachten oder ABE für die Felgen?
    Darf man da tatsächlich nur Dunlop nehmen und keine Schneeketten?
    -Habe P11 1.6 1999-

    hatte mal sowas ähnliches
    -pol gebrochen , am akku aber
    -auch da erst alle lichter an, zündung - relais geklappert und dann ist alles immer schwächer geworden, -aber wie gesagt da lag die unterbrechung direkt am akku-pol

    so thanks
    hat sich erledigt,
    größte problem , kaum elekrtr linke spiegel zu bekommen? (gebrauchte)
    hab nen haufen autoverwerter abgegrasst und wer wen hatte wollte fantasypreise aber 2 wochen gewartet und hart gehandelt :evil:
    jetz ist ein original deutscher drann und man kann ihn wieder benutzen :]

    albern das uk spiegel hier in D auftauchen -bin ich von alleine eigentlich nicht drauf gekommen , wär ich anscheinend auch nie
    naja ich schau erstmal hier oder beim ASR um das ich da nen richtigen linken bekomme
    glaube das geht einfacher bis ich an KFZ-Kleber? komme

    yo hatte nur am glas gedrückt bzw gezogen an der innenseite, aber irgendwann ist ende
    Ist da echt so das der größte einstellbereich zum fahrzeug hin ist
    vom beifahrersitz aus gesehen ist der einstellwinkel von ran nach aussen ok
    scheint wohl echt ein spiegel für rechtslenker zu sein X(
    wenn der fahrersitz weiter hinten ist , ist der spiegel gar nicht mehr zu gebrauchen


    Leider hab ich das vorher nicht in anderen P11 s beachtet, sondern ist mir erst nach ner weile aufgefallen
    im P10 ging das glas schön weit nach aussen, wenn das im p11 normal sein sollte wärs ja ein konstruktionsfehler,

    ja das ist so, kann dann auch gut logisch sein das der für rechtslenker ist
    dann such ich mal nach nen linkslenker spiegel


    kanns auch sein das die verkehrt angebaut sind ,also der rechte nach links und umgekehrt ?(
    ja gut das geht nicht wegen dem 3eck wo er angeschraubt wird


    na dann schau ich hier mal nach nen linken spiegel


    (kann man da das gehäuse eigentlich abmachen-wegen der farbe?)

    hallo
    meinst das ganze Spiegelgehäuse?
    Das ist in der Position wies normal ist
    Ja hab da auch schon rumgedrückt mit der hand,ab da wo der motor dann aufhört, aber da war schluß ,wollt auch nicht mit gewalt micht das was bricht


    kann da auch was falsch eingebaut sein?


    wenn ich das glas zu mir ran stelle kann man das fast als Schminkspiegel nutzen - - nur in diese richtung ist doch völlig sinnlos, der große Verstellbereich

    Hallo
    Bin jetz mal umgestiegen von P10 auf P11 =)
    vorm 144 er hatt ich bedenken ,ist auch etwas zu groß und hat mit ner Sportlich angehauchten Limosine nichts mehr zu tun
    Und vom P12 hab ich hier viele Schauermärchen gehört
    manchmal vermiss ich den P10 schon, war direkt kompakt wendig knackig
    in der Innenausstattung feiner von den Materialen
    der P11 eben komfortabler bisschen pummelig in der Innenausstattung wirkt er billiger


    Mich nervt der linke Aussenpiegel :wand:


    in der Stellung ganz nach aussen kann ich fast mich noch beobachten
    geht das nicht weiter?
    Im P10 ging das glas ziemlich weit nach aussen , so das man keinen toten winkel hatte


    Ist das normal im P11 das der Verstellbereich sehr beschränkt ist, habe somit sehr großen toten Winkel und sehe dafür die B Säule +Vordertür
    oder ist der Spiegel hin?
    sonst geht der verstellberich normal ,nur eben alles sehr doll zum innenraum geneigt, das ist doch eigentlich nutzlos und sinnlos?
    Hatte vorher leider keine möglichkeit dies mit anderen zu vergleichen