Beiträge von Tuner

    sorry aber wegen 3-4 leuten lohnt sich das garnciht erst so ein satz anfertigen zu lassen um bilder davon zu machen. Auserdemw eiß doch jeder wie die nismo schrift aussieht oder ?


    Naja war ja nen versuch wert.




    @ Mode


    bitte schließen.

    Hi wollte euch mal Fragen ob interresse an Nismo Fußmatten besteht.


    Die Fußmatten sind schwarz Feinvelour und die Nismo schrift ist Aufgefockt .


    Es ist ein neues Flock verfahren dadurch ist der Flock noch hochwertiger.


    Der Satz komplett würde auf 35,50 euro +7 euro versand kommen. Das Logo ist auf der Fahrer und beifahrermatte aufgeflockt.


    Wenn interresse besteht können wir ja ne sammelbestellung machen.


    gruß

    Komisch- liest du überhaupt was die anderen´dir schreiben?


    Klar liegt das airraid vorne- weil es einfach das beste ist was du in deinem fall machen kannst.


    Du willst Testberichte ? Schau doch mal in Google da findest du seitenweise Testberichte und ganz Aktuelle.


    So wie sich das hier anhört hast du dich ja schon festgelegt auf ein Airraid warum dann die frage was besser ist ??


    BiLDER???? sorry noch keine gesehen könntest schonmal 1 Bild einstellen.

    Naja wenn man das zeug aus dem ebay kauft ist klar das es sich scheiße verhält. Die richtigen Markensachen haben einfach eine ganz andere qualität und gerade das merkt man in den kurven und auf unebener straße.


    Na da binn ich doch mal gespannt ob wir da jemals bilder sehen. Sorry ist nicht böse gemeint aber sowas gabs einfach schon zu oft um es zu glauben.

    Oh welch eine Aussage- wo hast den sowas gelesen??? Die neuen sind doch nicht mehr so schlecht wie vor 3 oder 5 jahren mal.


    Du kannst sagen das ein Airride Fahrwerk heute besser ist als ein Gewindefahrwerk egal ob es Kurvenverhalten oder sonstige sachen betrifft.



    Ganz Klar Airride.



    Zeig doch mal bilder von deinem Micra Totalumbau!!!

    naja finde das etwas schwach von dir das du schon sagst das wenn einer ewtas wissen wil das du ihm nicht hilfst- warum machst das nicht ? nur weil du angst hast ein anderes fahrtzeug könnte das gleiche haben wie du und könnte alles in allem besser sein als deiner ?-sehr schwach sorry.


    Das ist das gleiche wenn hier alle sagen ok zu dem Thema weiß ich etwas aber ich sag es nicht sollen sie doch selbst schauen wie es geht. Dann braucht man kein Forum mehr so sehe ich das.

    najaj die kundenfreundlichkeit war eher auf nissan direkt bezogen und nicht auf die hänlder.


    also ich halte von nissan nicht wirklich viel momentan . die drücken die händler nur noch. Deswegen finden sie auch keine hänlder mehr die nissan vertreten wollen.

    najaj die kundenfreundlichkeit war eher auf nissan direkt bezogen und nicht auf die hänlder.


    also ich halte von nissan nicht wirklich viel momentan . die drücken die händler nur noch. Deswegen finden sie auch keine hänlder mehr die nissan vertreten wollen.

    naja du ahst ja recht was du da schreibst das nissan zuverlässig ist (teilweise) und das nicht viel kaput geht.


    aber jetzt schau dir doch mal die nissan modelle an.- was gibts da was du fahren würdest? so leit es mir tut aber ich finde da kein fahrzueg das ich fahren würde. die schönen modelle die verkauft wurden und die der Kundschaft wirklich gefallen hat , hat nissan ja eingestellt.


    Und sei mal ehrlich- der nissan Note als Familien-Fahrzeug?? und so schön wie sie es immer in der Werbung bringen wieviel platz er doch hat und bla bla bla bla bla. nix hat er. mit dem Auto kannst nicht zu 4 in den Urlaub fahren auser alle nehmen nur einen kleinen rucksack mit aber bitte keine koffer oder reisetaschen.


    Und wie nissan mit ihren Kunden umspringt wenn mal etwas defekt ist oder ein kunde nissan anschreibt. da kommen nur so vorgefertigte mail oder faxe zurück wo auch nur -müll drin steht . Das war auch schon mal viel besser.


    Auserdem ist es noch eine frechheit wie nissan mit den Händlern und Service-partnern umgeht. die sollen doch froh sein das sie überhaupt noch Fahrzeuge verkaufen den wenn man sich so der zulassungszahlen des letzten haben jahres anschaut sieht das nicht wirklich schön aus denn die Kurve ist nicht am steigen sndern am fallen.


    Da sind eben einige sachen bei VW schon besser. Der Service am Kunden z.b.


    Und auch dei Fahrzeug Palette kann sich durchaus sehen lassen da ist für jeden etwas dabei.


    Klar ist auch das nicht allesn VW gefällt und das VW auch hier und da den ein oder anderen minuspunkt bekommt . Aber im Vergleich zu Nissan sindda welten dazwischen das muss man einfach einsehen so weh wie das manchmal auch tut .

    naja ich finde den Golf ganz schön, ist eben geschmackssache dem einen gefällt er dem anderen nicht. Aber auf jedenfall schöner als das was Nissan momentan anbieten kann.