Beiträge von Pueppy


    Nein....ich habe Formel 1 Hunde, die ziehen nur Ferrari´s :D


    So wie allgemein über die Qualität genörgelt wird, fällt das glaube eher unter "Studentenbude" :clown:


    Wetter: leicht bedeckt bei 14°C

    Zitat

    Original von quetschi
    Es konnte keiner reinschauen während ich schlafe :P :D
    Ich mache nie niemals nich unanständige Sachen :O ([SIZE=7]ich mache alles anständig[/SIZE])
    Nein, das Ferkel war ein Hingucker. =)


    Ach so das Ferkel :lachwalzen:


    Dann mal viel Spaß und bau keinen Mist :wink:

    Zitat

    Original von quetschi
    Wir waren mit unserem MC auf einem Treffen über 2 Tage. Und mein Ferkel war der Gepäckwagen. Die Jungs mußten Zelte aufbauen. Und ich nicht. Gut war auch, daß die Scheiben abgedunkelt waren. So konnte niemand hineinschauen. :D
    War auch ein Hingucker ;)
    Ich trauere dem Ferkel heute noch nach :heul: :heul:


    Ach so :D
    Was haste denn für unanständige Sachen gemacht, daß das ein Hingucker war??? :stichel: :clown:


    Davon sprach ich, nicht vom Volumen.


    So Quetschi...und jetzt Du :stichel:

    Kronsi das ist mehr als das Ferkel hat, allerdings ist bei dem dann alles eben!


    Einsam ist der Trucker doch nie :lachwalzen:




    Trucker statt zu nöhlen, hättest Du auch FS machen können (statt alles selber zu futtern). :stichel:

    Zitat

    Original von Kronsburg
    :idee:


    Ah ja, danke. ;)


    Gern geschehen. :)


    Zitat


    ...... "Frau im Spiegel" liest. DAS hat der Gockel nämlich zu meiner Suchanfrage gesagt.


    Der Gockel spuckt Dir nur das Richtige aus, wenn Du die richtige Frage stellst :stichel:

    Zitat

    Original von Marscho
    Der Gockel oder wie sich das Ding nennt, wird Dir sicher weiterhelfen! Hat was mit dem "anderen" Deutschland zu tun.
    Und ich verabscheue mich mal! :sleep: :wink:


    Du Penner, das hilft ihm nur weiter, wenn er weiß wonach er suchen muß!


    Kronsi hier findest Du die Erklärung.


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Mach nicht so einen Aufstand....Reisende soll man nicht halten.

    Zitat

    Original von quetschi
    Moin Ihr toten Hosen :wink:


    Ausgerechnet Du mußt melden :stichel:


    Zitat


    Aufstehen Frühstück ist feddich =)[SIZE=7]dieses ganz laut durchs Haus ruft[/SIZE]
    Ich geh mal schlafen. Macht nicht so einen Krach ;)


    Na immerhin haste das heute auf die Reihe bekommen :respekt:......danke!

    Zitat

    Original von Kronsburg
    Naja, den Regen muß man immerhin nicht wegschippen. :D


    [SIZE=3](wenigstenfalls nicht bei uns :D und für den Rest gibt es Nr. 1 ;) )[/SIZE]


    Siehst Du...es hat alles seine Vorteile :D
    Ich denke Nr.1 wird im Moment gut zu tun haben.



    Quetschi es gibt ne Erfindung die nennt sich Ohropax...soll helfen :eieiei2:

    Zitat

    Original von Kronsburg


    ... mal wieder Landregen bei 8°C. :rolleyes: :kotz:


    Also Kronsi....liegt Schnee isset nicht recht und nun haste eben bissl Landregen...das is och nicht recht :rolleyes:


    Hier scheint noch die Sonne bei entzückenden 12°C :D



    Ixi man(n) muß nicht übertreiben :stichel:

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von Pueppy
    Ach das war jetzt quasi ein "ich hau mal mit der Faust auf den Tisch"...da wunderts nicht, daß Ixi zuerst aufgesprungen ist :lachwalzen:


    Da kann ich jetzt nicht drüber lachen. Autschn.


    Hier haste das passende Smiley --> :heul: