Getriebehalter NISSAN NOTE (E12) 1.2 12050161 | B-Parts
Online kaufen Getriebehalter für NISSAN NOTE (E12) 1.2 12050161 und genießen- profitieren ✓ Schnelle Lieferung ✓ Garantie ✓ Originalteile.
www.b-parts.com
Hast ne Mail
Yah, weil ich hier nicht jeden Tag online bin.
Skaty12
Schaust Du hier: http://www.micra-doktor.de/parts/exhaust/waterpump
Bei Dir ist vermutlich die Dichtung 01440-4 defekt. Und die Wasserschläuche, aber das ist ja offensichtlich.
Du redest wohl im Fieberwahn.
Den Wischermotor "auf Spannung" in der Karosserie halten? Echt dumm. Natürlich muss die Domstrebe dort nachgearbeitet werden.
Der Licht-an-Warner ist bei Autos ab Modelljahr 1986 serienmäßig verbaut und braucht nicht nachgerüstet zu weden. Erkennst Du daran, dass deine Fahrgestellnummer mit JN1000K10U0-2xxxxx oder JN100HK10U0-2xxxxx beginnt.
Sollte der nicht funktionieren liegt das entweder an einem defekten Türkontaktschalter Fahrerseitig oder einem defekten Summer.
---
Solltest Du ein Auto der Serie 1 haben (JN1000K10U0-1xxxxx) kannst Du den Summer über die Digitaluhr in der Mittelkonsole nachrüsten.
Jemand hat sich die Mühe gemacht um die verbleibenden STW zu lokalisieren.
Falls jemand Infos zu einem Auto hat bitte hier eintragen:
https://primera-stw.de/
Die Liste der bekannten Autos findet ihr, wenn ihr oben auf die "200" klickt. Ist etwas ungünstig formuliert/plaziert.
Der Thread ist zwar steinalt, ist aber noch aktiv. Zumindest ein Teil davon.
Topic ist lange verschrottet
Der Weiße ist lange verschrottet
Der Rasenmäher aber läuft immernoch. Gerade überhole ich den 1975er Briggs&Stratton Motor. Highlight sind dabei die Ventile, die ich aus alten K10 Ventilen nachgebaut habe.
Im Block des B&S waren die Führungen so ausgeschlagen, dass ich die aufhohnen musste. Nun sind MA12 Ventile, angepasst auf B&S, verbaut.
*noch ne Leiche ausgräbt*
Nachdem ich unfassbar viel Mühe in 1305ccm gesteckt habe, verbringt der MA13 sein Leben nun in der Werkstatt und muss als Prüfstandsnutte herhalten. Was heißt das?
Ich brauche den Motor um reparierte Vergaser, Köpfe oder Getriebe auf Herz&Nieren zu testen bevor sie auf den Rückweg zum Kunden gehen.
Schade aber thats the truth. Aber: Weil wir den SuperS wiederbeleben wird dieses edle Stück deutsch-japanischer Ingenieurskunst nun in den SuperS fliegen.
Und ja: Der Motor ist beschädigt. Ein wenig muss am Block geschweitß werden, da der Motorhalter rechts ausgerissen ist. Aber das bekomme ich wieder hin.
Und nein: Die Felgen habe ich natürlich nicht auf den Schrott geworfen.
Dieser Thread nimmt leider ein trauriges Ende.
Im Februar 2023 hatte mein Vater einen unachtsamen Augenblick und ist jemandem mit ~70 drauf gerauscht. Er war unverletzt bis auf n Sack voll blauer Flechen, denn der Oldtimer hat alles an Kräften aufgenommen.
Sehr sehr schade. Denn im September 2024 wäre der Wagen 40 Jahre alt geworden. Er fuhr bis zu letzt gut, bekam im Herbst 2022 noch ne komplett neue Vorderachse spendiert. Der Motor lief astrein und hatte Kraft.
Ich habe den Wagen komplett ausgeweidet - Velour Innenaustattung, pre86 spezifische Teile wie Achsen (was davon über war), Tank, Bleche und so weiter liegen im Lager.
Vor zwei Monaten hat sich mein Vater entschieden doch nochmal n Micra zu fahren - also wird der SuperS wiederbelebt.
*Fred-Leiche ausgräbt*
Vor 5 Jahren hab ich den SuperS abgemeldet weil er endfertig ist. Rost, Mechanik, Motor - alles im Sack nach 280.000km
Nun wurde er wieder ausgebuddelt:
Dann vor die Garage gefahren:
Und wieder - nachdem wir ein bisschen Tetris mit dem M11 gespielt haben - eingebuddelt:
Was machen wir? Klar, resto
Über den micra-doktor bauen wir den SuperS nun mal ordentlich wieder auf. Alles was abschraubbar ist wird entlackt, beschichtet (Pulver oder Zink-Lamelle) und dann überholt wieder dran geschustert.
Warum? Das könnt ihr im Oldtimer-Fred lesen.
Tacho!
Text im Titel sagt fast alles. Ist für einen Kunden, am liebsten als Vorfacelift / frühes Modell.
Ein Hurensohnmechaniker hat den Kabelbaum zerschnitten und vieeeeele Einzelteile verschludert - deswegen wird ein Schlachter benötigt.
Grüße,
der Schlachter
Nehme ich
Ich hätte interesse an:
Schriftzug 90890-22B00
Antenne B8206-04B01Handbremsseil 36531-05B10
Das hier
Alles anzeigen26160-D1200
Bitte auch noch auf meinen Haufen
Müssten dann folgende Teile sein:
- 1619719B00- 2001015B00
- 2601022B00
- 2606022B00
- 26160D1200
- 2617019B75
- 3653105B10
- 9089022B00
- 9630204B21
- B8206-04B01
- und das gebrauchte Zeug
Das hier
Wie sind die schwarzen Leisten an der Türe aussen befestigt? Geclipst, oder geklebt?
Geklebt.
Natürlich ist das nicht normal.
Und die Idee damit über die Autobahn zu brettern ist auch haarsträubend scheiße. Da ist erheblich was im Sack - den nun über die AB treten macht es bestimmt besser
Schau in deine Mails Feinrost