Beiträge von gotti

    Glück auf


    das mit dem ebay-link reinkopieren hatte ich auch schon oft versucht funzt aber irgendwie nicht.desshalb habe ich ja nur die möglichkeit mit der suche bzw mit dem symbol angeboten.


    wegen dem steuergerät.warum sollten die sich verarscht vorkommen?ich gehe von dem stand aus was ich weiß heist also norm 100nx mit GA16DE = 90Ps
    norm 100nx sr mit GA16DE = 102 PS motoren und alles andere sind bei den beiden modellen gleich also kann es nur das steuergerät sein.Außerdem haben die improtierten 1.6er 100nx auch 102PS obwohl bei denen in der zulassung auch nur 90ps stehen(wie z.b.:bei meinem).
    Und glaube mir das thema wurde im 100nx forum schon oft durchdiskutiert und das was dabei raus kam habe ich in meiner auktion geschrieben also she ich da keine fehler meinerseits.
    PS ich könnte ja den neupreis von 1200€ fürn sr steuergerät noch erwähnen. ;)

    Glück auf


    also die Felgen sind jetzt bei ebay drin.
    kann nur sagen wenn ich das geld hätte würde ich sie selber nehmen sehen wirklich super aus und voeallem die fahrt nicht jeder!!!!ich sag nur alutec und oxigen u.s.w.


    an mods kann ins ebay forum verschoben werden.
    danke

    Glück auf


    Ich biete hier einen super satz(4Felgen ohne Reifen) von Azev an.Die sehen absolut super aus vorallem da das design jetzt erst so richtig aufgekommen ist.
    Es sind 17 Zoll x 7,5.
    Der Neupreis lag damals bei 2000€(mit reifen)
    Zwei Felgen von der Beifahrerseite haben zwei kleine macken(Frauen+Einparken+Felgen :uzi: ) Aber die sind wirklich nicht Schlimm.Die bilder davon kann ich noch posten habe aber z.Z. ein prob mit meiner digi-cam.
    Gutachten gibs bei http://www.azev.de
    Preis ist VH aber verschenken werde ich sie bestimmt nicht.lasst euch nicht vom neupreis abschrecken.
    Angebote bitte per PN oder mail


    Achso die Felgen waren ein jahr auf einem eclipse und die letzten beiden jahre würden sie trocken gelagert.(in einer werkstatt)

    Glück auf


    es geht ja nicht trumm das auto zu verkaufen,das taugt noch gut als winter auto oder so(bei dem zustand).ich wollte nur wissen ob es sich lohnen würde den spoiler zu verkaufen?!?


    Wegen steuergerät:ich habe ja noch ein Voll funktionstüchtiges Sr(102 PS) Steuergerät bei mir "rum" liegen und da wäre das mit dem preis eher nebensache.

    Glück auf


    nur 11bar haha mein 100er mit 102ps hat 13,5-14bar kompression :flipa:!
    habe ich erst vor 3-wochen messen lassen.


    PS: Sorry diese antwort konnt ich mir einfach nicht verkneifen auch wenn mir die hintergrund infos zum 200sx fehlen und sie somit keinerlei bereicherung zu diesem thema darstellt.
    also nicht daran stören

    glück auf


    erst mal dank an alle die mich hier so herzlich willkommen gehissen( :duden: ) haben.
    ich hoffe das ich hier und da dem ein aóder anderen ein bisschen helfen kann und da sihr mir auch mal mit rat zur seite steht.


    @qx56:keine ahnung habe zwar schon mal davon gehört das es welche gibt aber mich nie weiter damit beschäftigt wo man die her bekommt

    Glück auf


    zu erst es geht nicht um mein auto sondern um das eines freundes von mir.
    er fährt einen primera bj:94-95(keine ahnung welche genaue bezeichnung) 90Ps GA16DE.auto ist so ziemlich nieder und hat er im tausch gegen firmenwagen bekommen(kündigung)
    Jetzt meine Fragen.
    1. Passt das steuergerät vom 100nx Sr (102PS) auch in den Primera???Weil beim 100er kann man die einfach tauschen oder gibt es da beim pr. probs.


    2. er hat einen heckspioler montiert sieht aus wie ein org. nissen tuning teil weil keine papiere dazu und auch so recht dezent(habe leider keinen webspace um ein pic zu posten)
    Kann mir jemand eine seite sagen wo ich da drüber was finde und welchen preis könnte man dafür noch verlangen wenn man ihn verkaufen würde?


    danke schon mal im voraus.
    PS.suche und google genutz aber nix brauchbares gefunden

    Glück auf


    ist schon ziemlich spät dessahlb halte ich mich mal kurz und verweise ganz einfasch auf das nissan 100nx forum wo ich schon seit einiger zeit aktiv bin.
    http://www.100nx-fanpage.de/NX-Forum Einfach dort auf user neuv. gehen und so ziemlich auf einer der letzten seiten steht dann mein beitrag.Mein dortiger nick ist: steve g.
    oder einfach suche benutzen.