Beiträge von Greg944

    Hallö!


    Ich hab DAS immer im Amiland in meinen Mietwagen:
    Man setzt sich ins Auto, Zündung an, Radio an ,...usw., Startet den Motor, fährt los.
    Und bei sowas 5 km/h "-Klack!!!-" verriegeln alle Türen.

    Finde ich recht angenehm - bin ja nicht nur bei mir im Dachauer Hinterland unterwegs...


    Hat jemand nen Tip (oder gar ne Anleitung) wie man sowas beim T30 realisieren könnte?


    Ich dachte daran z.B. das Signal vom "Anspringen" des ABS (Relais, was immer) mit der "Zu-"-Leitung vom Verriegelungsschalter der Fahrertüre zu verkabeln - aber ich will auch nix kaputtmachen :D


    Oder gibbs da gar ein fertiges Stück Elektronik für die T30 in anderen Ländern???


    Los Grüßos!


    Greg

    Moin Moin!


    Hier is fett Sonne & ich hol mir jetzt die 1. Tasse Bürokaffee & überhaupt :D


    (Und weil ich zum Umrührn immer den Löffel reintauch, bin ich ein Kettentaucher.)
    (Sacht der Kollege von nebenan immer...)


    Greg :clown:

    Zitat

    Original von Pueppy
    Es ist April....was erwartet ihr denn anderes??? :rolleyes:


    :wand: Dass der *%&§$/&§$!!!!-Schnee in der verf**&%)$)(§=%(!!!! Antarktis bleibt wo er zum =%&($(%=?§+ hingehört!!!


    HUAAAARGAAAHHHHAHAAAAA!!!!! :will-u-understand:



    (Das musste jetzt mal gesacht werden...)



    Ich dreh jetzt die Heizung auf Anschlag und stell mir vor, das weiße Zeugs da draußen sei pazifischer Sand.


    Greg

    Hmja - ich bin gerade in www.sport1.de/auto auf diesen "Rückrufartikel" gestoßen: DA heißt es, dass der Einfüllstutzen mangels Beschichtung rostanfällig wird und kostenlos ausgetauscht wird...


    Hat denn dazu schon jemand nen Brief oder sonstige Infos bekommen???


    Greg

    Pfrpf!


    Ich brauch hier kein Kuhfänger (habb ich außerdem schon)...


    Wo kricht man eigentlich nen Schneepflug für den Ixi her ??? ??? ???


    Deutlich über nen halben Meter weiße Sch*iße da draußen, seit 2 Tagen keinen Schneepflug mehr gesehen, üüüüüääääärg!
    :kotz: :wand: :uzi: :flipa: :will-u-understand:


    Bei dem Wetter kann man eigentlich blos :Sex:


    Naja, am Di sollet etwas nachlassen, dann fahren wir für ne Woche an die Küste, auf nen Besuch.


    Los Grüßos!


    Greg


    PS: Ja, ich bin auch noch auf Serienlatschen unterwegs: Näxten Winter kommen die guten Wintersöckchen von Goodyear drauf, aus die Maus!

    WAAAAAAAAAaAAAH!


    Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Frust kundtun: Hier in Dachau schneits Eskimos samt ihren Iglus!!! X(


    SO EINE OBERSCH*IßE!


    Greg <- gefrustet, generft, usw. :uzi:

    Nehneh, ich darf zitieren: Unter "Weitere Informationen" steht da
    USA-Panzerung B6


    Nen Sonderfahrzeug für 155Kiloteuro verticken, und dann Details in RTL-Manier beschreiben wie Achmed auffem Hinterhof (Nix für ungut, wenn hier jemand so heißt!) und das ganze dann noch im Autoscout...
    Wurgs! <kalterkaffeehochkomm> :will-u-understand:


    DA steh ich drauf...


    Greg


    EDIT:
    Ah... Landsberger Straße... Das IST Achmed vom Hinterhof!!! :lachwalzen:

    Hmjanun.....


    Irgendwie tendiere ich dazu die ganze gammelige Platine mittem Föhn zu trocknen, dann mit ner sanften Bürstenbehandlung zu säubern - und das ganze dann mit 3-10 Lagen Klarlack (dem GUTEN für Alufelgen... :D) zuzukleistern...


    (Wenn es sich bewegt - grüßen.
    Ansonsten - grün anstreichen...)


    Greg

    Der Spaß ist halt:
    Wennnet gekracht hat ist man (wenn es jemand merkt) mit veränderter Beleuchtungsanlage = ohne gültige Zulassung gefahren und deswegen automatisch schuld.
    D. h. die eigene HP-Versicherung will von einem das Geld wiederhaben.
    Die eigene Kasko zahlt garnix.
    Usw.


    AFAIK & IMHO, wie immer :D


    Greg

    Zitat

    Original von arni04
    ... für den pathi sieht das eher aus als wollen, aber nicht können...


    Naja - für NEUeintragungen isses eindeutig nicht können... X(


    Wie ist das eigentlich? Sind neue Kuhfänger jetzt in der ganzen EU verboten?
    Weil ansonsten: <zitatmode on> wenn ein Trumm in der EU zugelassen ist, kann der TÜV hier nix dagegen machen, was u. a. den Reimporteuren den Job erleichtert.


    => Ggf. hat man ja die Möglichkeit so ein Teil in nem Land zu erwerben, wo es eintragungsfrei ist, das müsste dann doch auch hier nur mit der "EU-ABE" gehen, oder?
    Wo sind hier die Juristen??? :D


    Greg

    Zitat

    Original von Phryso
    1. sie scheuert dir eine
    2. deine frau scheuert dir eine
    3. beide scheuern dir eine


    4. Sie steht drauf...


    <dakonnteichjetzteinfachnichwiderstehen...>


    Greg

    Nuhjah - Ich will halt weder die Räder verlieren, noch meine Zentrierungen quetschen bzw. die Naben verziehen.


    Is recht lang her, dass ich mehr mit Autos zu tun hatte.
    Aber so als Faustformel für 16er 4-Loch-Alufelgen wäre ich in der guten alten Zeit :bla: eher bei sowas 90Nm rausgekommen.


    Wie gesagt, das war als die Welt noch schwarzweiss war... :D


    Greg

    Hallöli!


    Emmm.... (rotwerd) Mit den ganz normalen Alufelgen vom 2002er Ixi-Sport - wie ist denn das korrekte Anzugsmoment für die Radschrauben?


    Mein freundlicher =) meinte "Ned mehra ois Hundertzwanzg" was ja nun nicht gerade präzis ist.
    Und in der "Bedienungsanleitung" hab ich irgendwie auch nix gefunden...


    Sind jetzt GENAU 120Nm richtig oder doch lieber nur 110 oder wie oder was? :eek:


    Vielen Dank für die Hilfe & Los Grüßos!


    Greg