Beiträge von Greg944

    Hmja, genau - halt nich die Straße die in den Dingsda-Bogen geht (ich wohn schon ein paar Tagen nichmehr im Münchner Norden...) sondern die an den kleinen Einfamilienhäusern entlang, schräggegenüber vom Kasernentor.
    Diese Straße bis ganz am Ende durch, da fängt dann ab der (immer offenen) Schranke der MT4 an.
    Oder wie auch immer der zivile Name sein mag... ;)


    Greg

    München - Freimann. An der Bayern-Kaserne (Heidemannstraße) einfach "nach Norden" aufs Panzer-Übungsgelände (MT4 hieß die Ecke zu meiner Zeit..), im Stadtplan neben der "U-Bahn-Werkstatt".


    Ist zwar theoretisch abgesperrt, interssiert aber eigentlich niemanden so richtig: Am Wochenende fahren die da sogar Rennen mit Schrottautos :P


    Greg

    Mrhm...


    Bitte zitiert mich nicht damit, aber ich meine mich an einen Artikel (Leserfrage?) In der ADAC-Postille vor ein paar Jahren zu erinnern:


    Da wurde das Helm-im-Auto-Verbot sinngemäß damit begründet, dass man durch den Helm auf den Öhrchen deutlich schlechter hört.


    Also so ähnlich wie dass bei ner Kabel-Freisprech-Einrichtung nur ein einzelner Ohrenstöpsel erlaubt ist, aber kein "beideitiger" Kopfhöhrer Marke Sennehiser Strato HiEnd :D


    Walkman im Auto war ja in den 80ern auch so ne Sache...


    Wo die Logik verborgen liegt, dass andererseits 110dBa-5kW-Mega-Bumm-Bumm-Passantenschreck-Anlagen nicht eintragungspflichtig sind weiss ich dann aber auch nicht... :mmmm:


    Greg

    Hmm.. ich dachte irgendwie , dass die da die "Einsatzberichte" der Pannenhelfer auswerten...
    Ansonsten könnte ja die böse Konkurrenz die "anderen Modelle" madig machen (sagen wir mal die Benzler tippen jede Menge BMW-Mängel ein, oder so...)


    Grüße!


    Greg

    :wink: Nehnehneh!!! :wink:


    Dass das Ganze ungefährlich (=die Funktion von Airbag usw. nicht beeinträchtigt) ist, sagte mir mein Mechanikus schon...


    Aber: Meine Neugierde ist geweckt, deswegen will ichs jetzt ganz genau wissen :D


    Los Grüßos!


    Greg

    Hallo!


    2002er Ixi bei der Inspektion - 3 Wochen Urlaub (ohne Ixi) - Ixi einschalten - Airbag-Warnlamperl hört nicht mehr auf zu blinken 8o


    Die in der Werkstatt haben den Fehlerspeicher ausgelesen und zurückgesetzt: "Sowas kommt halt schon mal vor bei der vielen Elektronik..." :bla:


    Jetzt bin ich doch neugierig geworden: Jemand ne Ahnung wo sowas herkommt?
    Oder fällt das unter die Rubrik "Wunder der Technik" ? :mmmm:


    Los Grüßos!


    Greg

    Hallo!


    Gibt es einen Anbieter von so "Hosentaschen für den Kofferraum", die man an den Kopfstützen (oder so) befestigen kann? Sauber passend für die assymmetrisch geteilte Rückbank vom Ixi???


    Stauraum ist ja eigentlich jede Menge da, aber ich hab das sowas von dicke wenn der ganze Kleinkram in der Reserveradwanne rumbollert...


    Liebe Grüße!


    Greg