Beiträge von da.junis

    hab mir jetzt n lecker a4 geholt. schöner wagen, kann den nächste woche abholen. wollt mich nun aus dem board abmelden, wo kann ich denn nun mein profil löschen?!

    Zitat

    Original von Bastian2k5
    ein kollege fährt ein B5 A4 98er baujahr.....


    1.8T 150 Ponny´s..... muss sagen ganz ok für na limo.. verarbeitun TOP :perfekt:


    Habe mir auch überlegt den 2.7er turbo zu holen... aber die unterhaltkosten :D


    du kannst im mom auch geld kacken ne :D
    dachte auch eher an den 1.8, 125ps, automatik usw...

    sr20di war des, aber schon verkauft sorry
    und ein opel wirds bestimmt nicht
    muss mich entscheiden zwischen audi a4 & seat leon...oder wieder n primera? :)



    ja halt nur blauen fleck am schienbein und finger waren bisschen blutig (alte wunden vom vortag sind aufgerissen)..aber sonst nix passiert...aber der p10 :(


    der fuhr sogar noch, konnte stück weiter fahren damit der abschlepper den besser aufnehmen konnte :)
    nissan halt, so gut wie unkaputtbar ^^


    sorry hab alles abgebaut was noch ging und es schon an einen kollegen verkauft...sommerfelgen und reifen hab ich noch. sind rh felgen in 15" aber sehen net mehr so dolle aus wollte die letztens in polen erneuern und schwarz lacken aber lohnt ja nu nich mehr :(

    hier die fotos :heul: :heul:


    aber muss stolzerweise sagen nach dem crash ging mein motor noch an, der opel war weg. und seht euch ma einfach nur die autos an, der nissan sieht noch recht human aus find ich :)

    war leider im jahre 07. aber ich check dienstag mal was das an verlust bedeutet den bausparvertrag ein jahr eher auszulösen und dann ma gucken was so los ist...fotos kommen so ~16 uhr

    argh...so ein scheiss :(
    meiner brettert jetzt von wolke zu wolke und nur weil ich nix gesehen habe...
    es war der mittwoch morgen an der auffahrt a2 oberhausen in henrichenburg. 7:02, alles dunkel, die ampel seit einem tag aus...ich wollt grad auf den zubringer, sehe keinen wagen entgegenkommen und dann kamen sie, die zwei lichter eines vectras. einen kurzen mom blieb das bild stehen, ich krieg noch ein "abschiss" über die lippen, krall mich in mein kleines lenkrad und dann schmettert der vectra mich und dreht mich gute 180°. meine rechte hand saftet ein wenig, mein rechtes schienbein schmerzt. ich lös den gurt, steig aus dem wagen mit schmerzen im ganzen oberkörper und sehe nach dem anderen fahrer. der ist wohlauf, nix passiert. zum glück...
    naja, ein bisschen gelabert...die rennleitung angerufen...dann konzentrieren sich die augen auf meinen schatz: wirklich abschiss, aber vom allerfeinsten...
    naja, ich bin schuld, aber zum glück ist niemand wirklich zu schaden gekommen. fotos stell ich mal nachher rein, wenn ich von der arbeit wieder da bin. den primera könnte man reparieren, ist aber glaub ich zu aufwändig. ich verkauf den an den abschleppdienst und dann mal sehen was ich mir kaufen werde.

    also als ich damals meine ersetzen lassen habe konnte mir der typ nur ne normale anbieten und eine mit blaukeil und ansonsten leicht grün gefärbt. die mit blaukeil war schon geil :)
    von einer eingelassen radioantenne hab ich noch nix gehört sorry...

    schönen guten abend. ich hab da mal so ein kleines problem mit meinem p10 2.0 slx. also letzten freitag, da wollte ich grad richtung berufsschule auf die a2 auffahren, da kamen etliche zündfehler hintereinander. der wagen kam ins stocken und ich fuhr erstmal rechts ran. nach einer weile aufregen und rumschreien fuhr er dann wieder. ich weiss net woran es liegt. und hab noch ein problem. die wischeranlage ist voll, aber da kommt fast nix raus. kann es sein dass da was undicht ist und das zeugs irgendwie auf die zündkabel kommt oder was weiss ich...helft mir :D