Beiträge von da.junis

    Zitat

    Original von LosJochos
    Aber natürlich liegt die Entscheidung bei Dir! Wenn Du was neueres haben willst, dann mach mal!




    JAAAA red mir nur n schlechtes gewissen ein war ja klar :D
    ja aber nachm polo hol ich mir eh wieder n nissan das is sowieso klar, vielleicht n p11 gt oder p11-144 topsport...was geiles auf jeden...oder sogar nen s14? kein plan, muss aber erstmal kohle sammeln habs leider net so dick :)

    also luftfilter und zündkerzen hab ich letztens erst gewechselt :P


    mitm klr ich mein ja meine herren das is ja noch in ordnung, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...der wagen is ja schon was älter nech, da rostet es hinten in der ecke, die dämpfer müssten mal neu. das is ne stange geld die ich da in der kasse lassen muss. und mal im ernst, wer fährt den p10 nur auf 1500 umdrehungen?! das ist doch nich das was einem p10 würdig ist oder? da würd ich mich ja selbst bescheissen. man hat dick saft unter der haube und kann (vielleicht auch will) es nicht ausnutzen, dafür ist der wagen zu schade...

    ja verbrauch, steuern und versicherung genau =)


    also ich weiss nicht wieso aber ich klopp mitm p10 min 10l weg und ich bin echt kein heizer. und mitm polo sinds nur 7l normal benzin. außerdem soll der spritpreis nun schon wieder steigen unter der drecks-cdu. und wenn ich jetzt noch ne eigene bude bekomme, dann muss ich eh mehr aufs geld achten als wenn ich zu hause wohnen würde...


    btw bin nun bei 70% @ 486,54€/halbjahr (huk)
    und klr reinbauen...naja lohnt net weil dann komm ich ja mit dem klr und den euro2-steuern wieder auf 300, lohnt sich also erst im jahr darauf

    öhm hab mal grad gecheckt bei huk und da würd ich fürn 6n mit 75ps baujahr 95 usw im halbjahr 378 lacken, fürn primera lack ich schöne 540 noch wat...
    und der 6n ist euro2 und hat 1,6l und verbraucht weniger...ach wat weiss ich :)

    also der p10 war mit euro1 bei 302€ :)
    da ist dann schonmal ne ersparnis. der einspritzer ist der ga16de oder? der saugt 7-8? der ga16ds 8-10? also brauch ich den einspritzer :) von wann bis wann wurd der gebaut? ist der 100nx sehr reparaturanfällig? also vom motor her usw

    habs mal grad online gecheckt wegen dem b13, kostet fast genauso viel wie der p10. die sache ist nur dass ich bei 90ps und 1,6l weniger steuern zahle und auch weniger verbrauche. komme ich also billiger weg unterm strich...wenn ich schön kohle hab dann hol ich mir eh wieder nen primera :)

    hi leute
    mein p10 frisst mich auf. leider. find den so geil :(
    hab überlegt dass ich n wagen brauch mit max 75-100 ps. hab mir mal polo 6n´s angeguckt aber naja vw ne was los, denk mal n 100nx wär geil. würd ich wenigstens der marke treu bleiben. ach abschiss mein p10...wieviel golfs ich mit dem schon verbrannt hab :)
    habt ihr andere tipps bezüglich eines anderen wagens? was kann ich für den p10 noch verlangen? hat nun 182tkm weg isn 2.0 slx, könnt euch ja mal die gallerie angucken ^^

    Zitat

    Original von KA4OK
    hallo
    habe für einen sportauspuff kein geld, möchte aber schon ein bisschen besseres sound haben, ob sowas hier was bringt? und ob es gut aussieht?
    danke im vorraus



    sehe ich das richtig dass du alle scheiben getönt hast? oder ist das nur editiert in dem bild?!

    hi
    da meiner ja auch kaputt ist wollt ich mir ja nen neuen holen. hab aber gehört dss der ne stange kostet. was ist denn mit selber reparieren? was genau geht kaputt? muss ich löten oder was neues bauen? hat einer n plan davon? bin für jede hilfe dankbar :)

    ja wenn ich dir meinen schicke dann kann ich meine lüftung in der zeit wo du es reparierst ja ganz vergessen oder? und bei dem wetter ist des blöd weil winter und scheiben ds läuft net ^^


    hab ein 90er kannst ja mal in meine gallery gucken ^^