Beiträge von Mixe

    Autohaus Heinemann in Wernigerode feiert am 28.9 Oktoberfest.
    Wir werden auch vor Ort sein.
    Um einen super Auftritt hinzulegen, treffen wir uns um 13:30 Uhr auf dem E-Center-Parkplatz in Wernigerode.
    Von da geht es dann im Konvoi zum Autohaus Heinemann. Was dort abgeht weiß ich leider nicht, aber es wird bestimmt wieder lustig.
    Jeder der Interesse hat, möge sich einfach zu uns gesellen.
    Wir sehen uns...
    :Bier:

    Hi!
    Normalerweise funktioniert das mit der 2. Nebelschlussleuchte. Wie schon gesagt wurde, muss nur ein wenig Plaste rausgepopelt und eine Glühlampe eingeschraubt werden. Ich habe das bei meinem P10 auch gemacht. Sieht auf alle Fälle auch besser aus als mit nur einer Nebelschlussleuchte. Ich habe die Nebelschlussleuchten auch gleich noch aufs Bremslicht geklemmt und wenn ich den Rückwärtsgang reinhaue, gehen die Teile auch an. Das gibt der ganzen Sache eine persönliche Note!


    Gruß Mixe