Beiträge von Siccario

    Zitat

    Original von mammut
    aber nicht bei meinem auto :D :D .. wer probierts aus? hab leider keinen undichten kühler da^^


    haben sie glaub ich schonmal bei Galileo getestet, funktioniert nicht lange...


    Deine allwertig konstruktiven Beiträge sind mein Problem...


    Dann stellen ja fast alle User dämliche Fragen, denn deinen Senf liest man in jedem Thread...


    Zitat

    Original von Siccario


    wenn du 35€ für einen Kühlerschlauch zu teuer findest, dann gehe ich davon aus, dass du wenig Ahnung von der Materie hast.
    Hättest du anschliessend beabsichtigt den Schlauch selber zu wechseln?


    wo ist das dämlich? liest du da etwas zwischen den Zeilen?

    Zitat

    Original von Shadowrun
    Ich empfehlle dir Klebeband.


    Am besten Paketklebeband. Das bekommt man schn für 99 cent und du hast 35 Versuche frei bis sich der blöde teure neue Schlauch lohnen würde.


    Siccario Mußte nicht verstehen... Kumpel meinte gestern auch ... sein blöder Passat .. Bremse hinten fest... Die Werkstatt hat ihm einen Überholsatz und neue Manschetten für den unglaublichen Preis von 17 Eur eingebaut. Satzpreis 17 Eur + Montage dann


    17€ ? die werden immer unverschämter^^


    wenn du 35€ für einen Kühlerschlauch zu teuer findest, dann gehe ich davon aus, dass du wenig Ahnung von der Materie hast.
    Hättest du anschliessend beabsichtigt den Schlauch selber zu wechseln?

    J0!


    also ich mit mit ner relativ groben scheibe und ner schleifpolitur über die haube gegangen, aber der lack war immer noch stumpf...


    Bevor ich da noch durch den Klarlack poliere, soll die Verantwortung lieber ein Profi übernehmen...


    Ansonsten kannst du dir für den Winter ja schonmal ne neue Farbe aussuchen ;)

    Zitat

    Original von Caschy
    Nee, schöner finde ich das jetzt auch nicht.


    Das wirkt auf mich eher wie eine "hauptsache-nicht-mehr-original"-Maßnahme, wie sie oftmal an Autos von 18-jährigen zu finden ist.


    Objektive Aussage, absolut nicht voreingenommen und realitätsfremd ! :respekt:

    Zitat

    Original von SePtOn
    Das Problem mit den Splats kenne ich. Ein Kumpel hatte sich ein Bodykit für seinen GTsT geholt und welche bekommen, die offensichtlich am GTR angepasst worden sind. Nur waren seine aus gfk.


    Aber dein R33 hat sich optisch seit letztem Jahr gut gemacht, Toby.


    Vielen Dank ;) war auch viel Arbeit...


    Die Spats sind auch GFK... die Front war auch für nen GTR, wurde falsch geliefert und du kennst das ja mit dem Stress wenn sowas aus Übersee kommt :P


    Aber Tobi kann ja (fast) alles :P