Beiträge von Markus1046


    :pol: Da muss ich ihm völlig rechtgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :stichel: Skyline_GTR_R34 wach auf und sag einmal die Wahrheit!!!!!!!!!!!


    Das die Bilder keinen GTR zeigen hätte mir auch auffallen müssen!!
    Die Felgen sind zB eindeutig die Felgen von einem GT-T er hat auch kein GTR-Emblem oben und und und....


    Die Front hat er auch bewusst nicht gezeigt!

    yo schließ das Thema


    "oder besser lösche es gleich"


    des is wahrscheinlich wirklich a 12 Jähriger Spinner oder Träumer


    ich empfinde solche Leute als extrem unangenehm wenn sie schon Informationen haben wollen können sie diese ja auch so haben ohne anderen Leuten etwas vorzutäuschen oder sie zu verarschen

    kleiner Tip noch bevor der Winter kommt kannst ja mal eine Tages oder Wochenzulassung bei einer Versicherung beantragen dann darfst mit dem Geschoss auch so herumfahren oder du hast einen guten Freund in einer KFZ-Werkstätte der dir des öfteren ein blaues Taferl leiht

    aber das eintragen des Motortunings ist bezüglich des Abgaswerte wieder schwer das heißt tune ihn vorher sonst darfst später nochmal ein Abgasgutachten machen außerdem benötigst du für das Motortuning eine Sonderausnahmegenehmigung vom Bundesministerium!


    Weil:


    Mehrleistung bis zu maximal 30% von Serienleistung kann vom Abnahmeprüfer im eigenen Ermessen genehmigt werden. Mehrleistung über 30% gehen nur über Sonderausnahmegenehmigung vom Bundesministerium.



    Und da du ja mehr als +84 PS planst wirst du die Genehmigung wohl brauchen um das Motortuning einzutragen wieviel so eine Genehmigung kostet was i ned aber billig wird die auch nicht sein

    näh 5000€ wirds nicht kosten i schätze es wird so 3000€ kosten aber das was teuer wird ist die NOVA die du dann noch zu bezahlen hast bezüglich der Kosten für das Abgasgutachten wende dich wie schön erwähnt an eine Prüfstelle oder an den ÖAMTC oder ARBÖ wenn du ein Abgasgutachten hast und die Scheinwerfer umgerüstet hast wir dich die Abnahme des Autos so ca. 200-300€ Kosten aber ohne der Tuningteile für die kommt sicher noch was dazu achja der ARBÖ oder ÖAMTC rechnet dir dann auch die NOVA aus wenn du das Abgasgutachten hast, die du dann an das Finanzamt entrichten musst

    das wird schon hinhauen aber di Kosten werden sicher nicht so teuer sein
    in D kostet das komplette umrüsten inkl. Tüv angeblich ca. 5000€ meiner Meinung nach a bisserl zu viel da verdient sicher der Mechaniker an Haufen Geld


    an bessern Kat und aus ist es mit dem stinken das schlimmste was dir passieren kann ist das er an Leistung verliert aber frag auch hier den Brömmler der hat sicher einen Kat für dich

    der Umbau um die Abgasgutachten zu bestehen ist eh nicht so teuer das erstellen des Abgasgutachtens ist kostspielig


    laut Gerüchten kostet das erstellen eines Lärm- und Abgasgutachtens so ca. 2000€ aber frag doch am besten mal einer Landesprüfanstalt nach


    bezüglich Scheinwerfer kann dir eh der Brömmler weiterhelfen


    warst du schon einmal mit dem GTR bei einer Prüfanstalt und hast nachgefragt was die so wollen??????????

    ich weiß nicht ob er einen hat ist aber schon komisch das er noch immer keine Fotos gepostet hat weil wer sich einen GTR V-Spec II leisten kann hat sicher auch ne ordentliche Digicam oder?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    für welche Variante hast du dich jetzt entschieden für das Tuning was die Blackbird hat oder für das Tuning was die Doppelgänger von dem Wagen haben?


    Blackbird Intercooler Apexi GT Intercooler: http://www.prostreetonline.com…_gt_intercooler/531-a020/


    Der Intercooler von den Doppelgängern: ist zwar auch nicht offiziell erhältlich aber die können dir sicher sagen welcher passt http://www.turboneticsinc.com/



    Felgen: http://www.viper-motorsport.de/shop/index.html?main.htm
    vipermotorsport bietet diese Felgen aber nicht für den Skyline an am besten du fragst mal nach und gibst deinen Lockreis und Einpresstiefe bekannt dann können die sicher die passenden HRE 446R Felgen bestellen

    Yes die Leitsung ist sicher aureichen.
    Gut der Motor hält 500ps locker aus ich habe sogar gelesen das der RB26DET 600ps verkraftet aber die Modifikation die nötig sind um die restlichen 300-400PS standfest zu realisieren sind extrem kostspielig


    Mfg Markus

    du hast Recht jedem das Seine aber die Vergleiche beziehen sich auf Umbau also aus BMW 318 mach M3 aus Skyline Gtst mach GTR. Einen Gtst kann man auch nicht mit einem GTR vergleichen oder? Nein ganz sicher nicht? Die Vergleiche beim BMW waren markenintern und haben sich nicht auf den Skyline bezogen es ging rein um den Umbau von einem Modell zum anderen.
    Solche Umbauten sind nicht mein Ding wenn schon dann gleich GTR obwohl wie schon gesagt die sind mir das Geld nicht wert ich gebe doch nicht ca. 8000 bis 1000€ für einen fast oder sogar 15 Jahre alten R32 Gtr aus und die Neuen sind mir das Geld noch weniger wert und bei beiden noch die kostspielige Zulassung nein danke. Das mit der Betriebserlaubnis bezieht sich auf das Tuning nicht den Motorwechsel. Das mit der Schlüsselnummer beim Motorwechsel geht bei uns in Ö nicht so wir müssem die PS bezahlen gut Deutschland ist bei Tuning Versicherung und so großzügiger. Außderm hat der RB26DEt keine 1000PS Standart. Zwecks Auspuff, ich glaub kaum das der Motor mit einer 2cm Auspuffanlage laufen wird?! Wenn der Auspuff zu klein ist macht das der Turbo nicht mit und zweitens wird die Abgastemperatur zu groß, aber 3,5 sollten reichen wie du gesagt hast. Aber bei 2cm erstick ja der Motor an seinen eigenen Abgasen. Betriebserlaubnis und Abgaswerte beziehen sich auf den getunten RB26DET und ich glaub kaum das die Tuningteile eingetragen werden also hast du dann keine Betriebserlaubnis für den Wagen und über die Abgaswerte eines auf 1000PS getunten 2,6l Motors müssen wir uns woll nicht unterhalten da kannst ja mit dem Tankwagen nachfahren so viel frisst der.
    Ich muss suneshine handy rechtgeben jeder soll machen das was er will auch wenn vielleicht nicht richtig aus meiner Sicht ist.


    Betreff Geburtsdatum ich hab mich verschreiben und hab es geändert oder glaubt ihr ein 18jähriger hat eine Frau ein Kind und baut Haus.
    Betreff Auto und Hausbau ich und meine Frau haben 3 Autos einen Opel Astra Kombi für den Hausbau einen getunten S14 und ein Primera P10 GT also ich finde das reicht.


    Mfg Markus

    So mal langsam erstens bin ich 24 zweitens halt ich sowieso nichts von dem Skyline "Wahn" weil das ist irgendwie schon krank mal ehrlich wer kauft sich z.B.: heute einen BMW und baut ihn auf einen M3 um klar in Deutschalnd machts Sinn da man ja nur um 30% mehr Versicherung und Steuer zahlt in Österreich macht es keinen Sinn!! Also was würdet Ihr sagen wenn cih jetzt daherkomme nicht gerade der Reiche Mann bin und mir z.B einen MINI oder Fiat UNO Turbo auf 600PS oder so zu motzen das käme seiner Vostellung gleich. Er schert sich praktisch nichts um die Fakten das 1. Er für dieses Auto dann keine Betriebserlaubnis mehr hat 2. Das alles aus dem Himmel gegriffen ist weil ich glaub kaum das z.B. die Auspuffanlage für 1000PS gut ist 3. Gut er hat das Auto verkauft wahrscheinlich auch die besser Lösung weil sonst hätte er sein ganzes Geld in die Karre gesteckt was auch nicht der Sinn vom Leben ist oder????? Ein Haus ist da schon eher sinnvoll oder vorallem wenns hält!


    Und um mal eines klar zu stellen ich hab in nur als "Träumer" hingestellt ja und das sind wir doch alle in irgendeiner Art und Weise oder aber wir wollen halt keine 220PS Limousine zu einem Dragster umbauen und diese dann ohne Betriebserlaubnis auf einer öffentlichen Straße bewegen.


    So und das ist jetzt an alle Skyline Süchtler gerichtet gut er ist gutes Sportauto aber er ist irgendwie den ganzen Aufwand nicht wert kauft euch einen 350Z wenns ein Nissan sein muss oder kauft euch einen 3000GT wenn ihr schon einen Allradwagen mit Allradlenkung haben müsst obwohl eine Allradlenkung den Wagen auch nur für Normalos leichter steuerbar macht schneller ist man damit nciht weil gerade darum hat der Falken-Skyline keine mehr da er ohne schneller in der Kurve ist klar! 3000GT, EVO, 300ZX, 350Z, Impreza und Co gibts in Deutschland und sind auch nicht schlecht. Oder warte vielleicht kommt ja der GTR auf 350Z Basis Motor wird halt ein anderer aber sonst ist es und bleibt es ein GTR.



    Und ich bin euch keinen Skyline weder Familienkutsche noch Rennkutsche GTR neidisch da er mit nicht soviel Geld wert ist ich bau mir lieber ein schönes Haus!

    :wink:Flysky du bist ein Träumer also 1000PS ist das nicht ein bisserl pbertrieben ich bezweifle es das du das Geld hast den Motor für solche Leistungen modifiezieren zu lassen der GTR Motor hält nämlich ohne interne Modifikation maximal 600ps aus viel Spaß wenn der Motor kaputt ist. Ein Turbokit ist billig den Motor zu bearbeiten das er die Leistung aushält nicht. Die Karosserie ist für solche Späße auch nicht ausgelegt wenn du Gas gibst wird sich das Teil ordentlich verziehen. Achja meinst nicht auch das du zu den 1000cc Injector auch noch ne andere Fullrail brauchst? Wie schauts aus mit Bremsen oder übernimmt das bremsen das Hinderniss in das du krachst. HAst du dich schon informiert ob das Trust Getriebe das mitmacht? Kupplung ist nur für 700ps ausgelegt nicht für deine 1000ps das sind 300ps zuviel weil 300 sind ja schon fast die Hälfte von 700Ps. Zylinderkopf macht das nicht mit du hast außerdem keine verstärkte Motoraufhängung, dickere Zylinderkopfdichtung, stärker Kolben, Zylinderkopfschrauben. Der Ladeluftkühler ist a bisserl zu klein für die Lesitung und wie wärs mit Ölkühler und Getriebeölkühler. Und da fehlt sicher noch ne Menge!!!!!!!!!!!!!!!



    ps: wenn du schon die Fotos von exvitermini reinstellst dann les dich dort mal durch was ein GTR-Motor kostet der so 800-900PS aushält. Nämlich ca. soviel wie alle deine Teile. HKS F-CON V Pro wer programmiert dir das? ich kenne keinen der sich mit dem Ding auskennt! Wer baut das ein? Hast du das Geld für die Montagekosten?


    3-5 Jahre na super ein halber Oldtimer der nur ein GTR-Fake ist! Steht das Auto dann 5 Jahre oder setzt du dann einen größeren Turbo bei 200000km auf?!


    ;(Na viel Spaß beim sparen!
    Der Tüv wird dich Fragen ob du krank bist falls du überhaupt bis zum TÜV kommst da geht dir vorher die Maschine hoch und das Getriebe hauts dir um die Ohren und der Skyline ist verzogen und schaut aus wie a Bannane! :eieiei: