Beiträge von Markus1046


    danke!!!!!!!!!!


    Mfg Markus

    Zitat

    Original von broemmler
    Für einen Modena reicht auch der Serien GT-R. Das durfte ich selber auf der Nordschleife vor 3 Monaten mal ausprobieren. Ein Modena und ein F355 sowie einige Porsche kamen damals schon nicht hinterher.


    Entweder hatten die alle Angst um Ihr Auto oder die Dinge sind nicht so schnell wie ihr Image.


    CU
    Markus


    klar ich hätte auch Angst um das Auto wenn es so teuer ist aber ehrlich gesagt die meisten Ferraribesitzer sind Opas

    Herr Brömmler Sie als Nissanhändler müssten ja eigentlich wissen wann Infinity nach Europa kommt oder?
    Bringt jetzt Nissan oder es wird auch behauptet Infinity den GTR mit 350Z Motor in Europa raus???????


    Mfg Markus

    Das glaub ich Ihnen auf Wort es ja schließlich der Traum von jedem Japanauto-Liebhaber wenn nicht sogar der Traum schlecht hin und dann auch noch ein getunter :respekt:


    nur ist es leider eine sehr kostspielige Angelgenheit


    Mfg Markus


    ps: 450Ps reichen vollkommen für den Alltagsbetrieb, sind sogar schon etwas zuviel ein Modena hat auch nicht mehr sogar weniger


    nach hoffen wir mal das es beim GTR bei manchen Modellen nicht so ist wie beim 350Z wo dann der eine oder andere nur 260 PS hat siehe Thema 350Z keine 280PS

    Herr Brömmler wieviel hat das Baby jetzt eigentlich auf Ihrer Homepage steht nur deutlich über 300ps oder so ich schätzte halt mal knapp über 600ps liege ich richtig????

    was ich glaube ist das es bei dem Gefahrengüterscheiß nur um den Druckbehälter also um die Flasche geht weil Lachgas ist nicht brennbar nicht ganz industrielles Lachgas kann größere Mengen von Schwefel enthalten und ist somit giftig das heißt nix mit highhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sein

    das Umbauen kannst gleich vergessen das ist ja dann sowieso nur ein Fake und meiner Meinung nach Betrug deiner Mitmenschen ich verwandle ja auch nicht einen MR2 in einen Ferarri


    abgesehen davon sind die Teile sicher nicht billig da kannst ja gleich einen r33 gtr kaufen

    ich würds von rotaryimports machen lassen


    :polizei:aber ehrlich ein Gts wenn schon dann GTR weil alle Leute glauben immer wow Skyline ma is der super aber auch nur der GTR meiner Meinung nach


    ?(Aber was mich wundert ist warum die Leute die einen Skyline also einen normalen GTS also die Familienkutsche so super finden warum verehren die den normalen Mitsubishi Lancer nicht auch so is ja schließlich auch ne Familienkutsche von der es dann den Evo gibt

    ohja glaub ich schon zu wissen es ist wahrscheinlch eine Purge Walve


    hier eine kleine Erklärung der Purge Walve von www.nitrousexpress.de


    Das Purge Valve dient dazu, auf Knopfdruck das gasförmige N2O aus der Hauptleitung zu entlassen, so dass bei Verwendung des Lachgassystems sofort flüssiges N2O zur Verfügung steht. Dieser Vorgang bringt 1- 2 Zehntelsekunden auf der Viertelmeile. Das Gas wird über ein mitgeliefertes Edelstahlrohr in Form einer spektakulären Wolke aus der N2O-Hauptleitung geleitet. Das Purge Valve besteht aus einem Magnetventil, einem Auslöseknopf, einem Edelstahlrohr und den passenden Anschlüssen.

    da gibts eigene Ventil zum kaufen die ein Lachgas wolke aus den seitlichen Kotflügel oder wo man will kommen lassen aber eine Frage hätte ich auch mal da gibts ja immer ein paar Leute aus D die versuchen zu beschreiben wie man eine Lachgaseinspritzung in D typisiert und die geben immer als Problem einen Verstoß gegen das Suchtmittelgesetz an sind die Leute verblödet bei dem Lachgas was zur Leistungssteigerung verwendet wird handelt es sich üblicherweise um industrelles N²O daher kein Verstoss gegen das Suchtmittelgesetz

    super ich sags der es gibt ja den Nissan Skyline V-spec II Nür und von dem gibt es eine Komfortvariant das heißt nicht so sportliche Federung aber halt auf Komfort ausgelegt und diese Variatne nennt sich Skyline GTR M-Spec Nür
    haben eh gleiche PS Zahlen aber ich würd nur den V-Spec II Nür nehmen wenn ich das Geld hätte

    der Besitzer des GTR's mit dem V12 is ein armer Scheißer die wollen ihm den Wagen in Frankreich nicht zulassen hahaha und es ist schon Verstümmelung in einen GTR einen Benz Motor zu verbauen


    egal ich kenne einen der hat ne 1000ps Corvette Stingray 1 Gang 60 km/h mit Standgas!!! und der darf damit sogar legal herumfahren gut er ist Millionär aber muss man das nicht für solche blöden Spässe sein

    super 1000ps mal ehrlich ist das dann noch wirklich schön mit dem Wagen herumzufahren?????????? ich glaub nich ich kenne einen der hat eine 1000PS Corvette 1 Gang Standgas 60km/h die :Sex: so ziemlich jedes Auto super der Besitzer ist Millionär und die :polizei: müssen sogar zuschauen wie er in der Gegend herumfährt die ist legal zugelassen jaja das Geld machts aus

    yo sicha weis ich das die sind von Sparco und wurden blau überzogen wie du auf den Bildern sehen kannst aber mal ganz ehrlich meinst nicht auch das die auf der Landesregierung kopstehen wenn du mit der getunten Schüssel anrollst die bekommen sicher einen Anfall wenn du das alles typisieren lassen willst. Es geht eigentlich eh alles man braucht nur das Geld in St. Pölten fährt eine Corvette Stingray rumm aber mit der würd ich es mir nicht anlegen 1 Gang Standgas 60km/h 1000PS+ und das alles eingetragen gut der Besitzer is Millionär *ggggg*
    Schreib lieber vorher mal dahin die können dir bei der kompletten Abnahme des Wagens sicher helfen


    Ing. Kurt Bergmüller
    Techn. Büro für MB/Kfz-Bau
    Telefon +43 664 1835115
    kbergmueller@hotmail.com
    www.legales-tuning.at




    welche Federung willst jetzt verbauen??


    achja den ganzen Kramm den du bestellen musst kannst aus Japan bestellen unter www.takakaira.co.jp die haben so ziemlich alles


    Mfg Markus

    :eieiei:bitte die Schüssel bringt nur Arbeit und Liebhaber zahlen auch nur einen vierstelligen Preis wenn die Schüssel was hergibt aber die die ist was für die Alteisenentsorgung :uzi: