Beiträge von Flatbogard

    Ja, ja frohe Weihnachten,


    meine Kinder haben für die Playstation Singstar geschenkt bekommen. Sie sitzen jetzt mit meiner Frau vor dem TV und versuchen mit dem Mikrofon in der Hand Töne zutreffen!! Nicht sehr angenehm fürs Ohr.............. :D


    LG aus DU,


    Frank

    So IHR SCHLAUBERGER ;)


    Habe mit meinen 43 Lenzen schon nen Paar Autos gehabt, ne Vanette wo man das halbe Auto zerlegen muß, oder nen Galant Kombi usw. aber beim R51 ist der Peilstab nach dem A B W I S C H E N immer noch versift so das man nicht eindeutig ablesen kann! 8500KM ohne nachzufüllen ?(


    Gruß


    Frank

    So Männer,


    komme gerade vom Waschwaser nachfüllen mit anschließender Probefahrt. Habe das Stinkewasser mit nem Trichter eingefüllt, damit nichts daneben geht, stinkt trotzdem. Gefüllt habe ich bis ca. 10cm unter dem Deckel. Bei mir schwappt das Wasser aus den drei Belüftungsöffnungen.
    Weiterhin habe ich festgestellt das der Einfüllhals mit dem eigentlichen Tank über einen Bajonetverschluß mit dem darunter liegen Tank versehen ist. Dazwischen ist ne Gummidichtung.


    Wie macht Ihr das mit dem Ölpeilstab? Abzulesen ist der ja wohl kaum weil überall Öl dran ist.


    LG


    Frank

    Hallo zusammen,


    da unser Hund des öfteren in seiner Box im Kofferraum ist, muß ich den Innenraum-Sensor abschalten. Das funktioniert folgendermaßen: Mann oder Frau dreht das Zündschloß DREIMAL hintereinander auf ON, stürzt aus dem Dicken, verriegelt ihn, hechtet an dessen Hinterfront und lauscht einem leisen Piepsen. Ist diese Piepsen nicht zu hören, wiederholt man den Vorgang.


    Oder wartet bis der Köter sich bewegt und rennt dann zum Dicken um die Nachbarschaft nicht aus dem Schlaf zu reissen. :D


    Gruß, Frank

    Nabend HayaSam,


    was heißt denn " Lichter ausgetauscht gegen andere Birnen " ?
    Was hast Du denn für einen Diesel-Verbrauch? Meiner liegt so bei 12,5 Liter mit AT Getriebe. Bist Du zufieden mit AT, weil hier doch einige Leute sind die Probleme haben sollen!? Meiner ist von August, hat 8900KM auf der Uhr.


    Ich bin so neugierig!!!! ;)


    Gruß,


    Frank

    Hi fliewatuet,


    das mit dem stinken nach waschwasser habe ich auch, besonders beim Bremsen und Beschleunigen. Wird aber mit abnehmender Wassermenge weniger...............! :mmmm:


    Vielleicht sollte ich mal Tannenduft probieren?


    Gruß,


    Frank

    Hallo Leute,
    bei mir ist es auch wie bei Phryso, heute im Sprühregen konnte ich schon nichts mehr sehen bevor er ansprang, also bei mir könnte das schnellste Intervall ruhig das Längste sein, dann fänd ich das optimal.


    Gruß,


    Frank

    Moin Leute,


    komme gerade total genervt ( REGENSENSOR ) nach Hause!!! Kann man den nicht umprogrammieren oder ganz ausser Betrieb nehmen? So oft habe ich an einem Wischerschalter noch nicht rumgefummelt!?

    Also wir hatten die Idee, weil IKEA in Duisburg eröffnete, die Frauen bei Ikea abzuladen und auf dem Gelände daneben eine WASCHSTRASSE nach US-Vorbild zu eröffnen!! ;)Wäre bestimmt nen RIESEN-GESCHÄFT neben dem grössten Frauenhaus Deutschlands...................... 8)

    Nun auch ich zum Thema,


    fahre seit 06.2001 eine Vanette Cargo, seit 06.2005 einen Primastar und seit 08.2005 einen R51. Ich hatte von Nissan noch nie einen Anruf, würde ihn telefonisch auch nicht beantworten. Hier im Laden rufen genug an die nur mein Bestes wollen........................

    Nabend,


    war heute beim =) um meinen Dachhimmel über der Fahrertüre zu reklamieren, das Tür-Gummi konnte ihn nicht mehr halten :D.


    Hat von euch auch schon mal den kleinen Auszug in der Sonnenblende des Beifahrers vermisst? Auf der fahrerseite ist er vorhanden!?


    Frank