Beiträge von 2Fast.2NX

    Jep wenn du das vom GTI nicht draufmachst mußte des Orginale einschneiden sonst bekommst du die Bremsscheibe nicht drauf und das bei allen 4 Rädern hab den umbau schon ma gemacht lohnt sich auf jeden fall.
    Bremsen tuts brutal gut und der verschleiss ist so gut wie keiner zu sehen auser an den Felgen

    Mach den Bremsfflüsigkeitsbehälter auf nehm einen sauberen Schraubenzieher und wackel ganz leicht am Kontakt hin und her kann sein das der fest sitzt hatte ich beim B13 oft gehabt oder der Handbremsenschalter ist Put

    Brauchst du nicht eintragen hab das vor nem Jahr schon gefragt gehabt beim Tüv die diese Bremsen Orginal an einem B13 dran sind brauch man diese nicht eintragen.
    Viel spass beim Ankerblech einschneiden

    Noch alles da..........
    Amaturenbrett 50€
    Mittelkonsole 20€
    Handschuhfach 10€
    Tachoeinheit GA16DE 50€
    Fußmatten in schwarz mit roten schriftzug 100NX 15€
    Sitze vorne und hinten in schwarz* 60€
    Türen links rechts in schwarz* jeweils 30€
    Motorhaube in schwarz * 30€
    Fronstoßstange in blau 20€
    Heckstoßstange in rot 20€
    Bremszangen vorne hinten NX GTI 150€
    Fahrwerk hinten 40mm mit Koni rot Stoßdämpfer 40€
    Komplette autotepich ind schwarz 30€
    Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen in schwarz* 20€
    Targadächer links rechts habe ich jeweils 2mal da je Dach 15€
    Türen links rechts in rot * je 15€
    Heckklappe in schwarz mit Spoilerlöcher drin* 15€

    Amaturenbrett 50€
    Mittelkonsole 20€
    Handschuhfach 10€
    Tachoeinheit GA16DE 50€
    Fußmatten in schwarz mit roten schriftzug 100NX 15€
    Sitze vorne und hinten in schwarz* 60€
    Türen links rechts in schwarz* jeweils 30€
    Motorhaube in schwarz * 30€
    Fronstoßstange in blau 20€
    Heckstoßstange in rot 20€
    Bremszangen vorne hinten NX GTI 150€
    Fahrwerk hinten 40mm mit Koni rot Stoßdämpfer 40€
    Komplette autotepich ind schwarz 30€
    Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen in schwarz* 20€
    Targadächer links rechts habe ich jeweils 2mal da je Dach 15€
    Türen links rechts in rot * je 15€
    Heckklappe in schwarz mit Spoilerlöcher drin* 15€


    Angaben mit Stern ist für selbstabholer
    Alle Preise auf vb versteht sich und noch ohne Versand.
    MFG: Dirk.T

    Moin
    hab noch sämtliche teile vom Nx bei mir zuhause rumliegen muß jetzt alles weg


    Amaturenbrett
    Mittelkonsole
    Handschuhfach
    Tachoeinheit GA16DE
    Fußmatten in schwarz mit roten schriftzug 100NX
    Sitze vorne und hinten in schwarz
    Türen links rechts in schwarz
    Motorhaube in schwarz
    Fronstoßstange in blau
    Heckstoßstange in rot
    Bremszangen vorne hinten NX GTI
    Fahrwerk hinten 40mm mit Koni rot Stoßdämpfer
    Komplette autotepich ind schwarz
    Türverkleidungen und hintere Seitenverkleidungen in schwarz
    Targadächer links rechts habe ich jeweils 2mal da
    Türen links rechts in rot
    Heckklappe in schwarz mit Spoilerlöcher drin



    Sagt mir was ihr haben wollt und was ihr dafür gebt bitte per PN


    MFG: Dirk.T

    Bei mir sind zeit neustens 9j16" auf der hinterachse und 7/5j16" vorne
    des sin Keskin KT1 Classik mit 215/40R16
    aber hinten mußte ich 15 platten drauf mache sonst hätte das net so wirklich mim federbein gepasst

    Bei uns in de werkstatt is von nissan vorgeschriebe bei jeder inspektion die Bremsen zu kontrolieren und zu säubern un standart mässig sin die beläge verschlissen wenn man sie aubaut-aufeinanderlegt
    un diese breite von beiden belegen müßen min. genau so breit sein wie die Bremsscheibe wenet dann wechseln.
    Ich geb euch einfach en tip stellt euch einfach öfters nebe dran wenn was am auto gemacht wird weill ich kenn des.
    Thema Nissan Primera P11 oder P10 bei fast allen 2,0 liter Motorren
    is de ölfilter oben auf der beifahrerseite in der nähe vom hinteren Keilriemen der die Servopumpe ansteuert.
    Da bricht ma sich fast alle finger des ding rauszumache.
    Also sauber mache un im kunde erzähle is en neuer drin :bla: :bla: :bla:

    Hey jo Kupplung wechseln is doch en kinderspiel beim almera ausbau mit einbau mach ich in 3 stunde ohne Hebebühne.
    Spasig is des beim Terrano2 zu mache da muß ma des auto erst ma vorne tieferlege das ma des scheiß getriebe rausziehe kann.
    is aba auch ne coole sache am terrano un pick up standartmäßig von nissan en Gewindefahrwerk :respekt:.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nissan unser, geheiligt werde dein Motor, deine Beschleunigung komme, deine Geschwindigkeit geschehe, auf der Autobahn sowie auf der Landstraße Unser täglich Benzin gib uns heute undvergib uns alle Geschwindigkeitsübertretungen, sowie auch wir vergeben allen langsamen Autofahrern. Führe uns nicht in Radarfallen und ERLÖSE UNS VON DEN ATU tunern, denn dein sind PS, Bremsbeläge, Zylinder und 16V`s vom Start bis zum Ende!

    ÄÄÄÄÄHHHHHH :mmmm:
    Net ganz also eig. net der Endschaldämpfer bekomm ich vieleicht aber ohne kat gibs en problem ok der tüv sagt nix weill die form vom kat is noch original ist halt blos en rohr reingeschweisst aus edelstahl un der endschaldämpfer muß ich die silenser annieten oder verschweissen das die nemmer rausgehe und dann halt einzelabnahme aba geht schon.
    der TÜV bei uns is net der schlimmste

    Hast recht des hat keiner weill der speziel angefertigt wurde und ab flamrohr bis nach hinten komp. edelstahl kein kat oder so en scheiss :polizei:.
    Un des schönste an dem ding is wenn der noch zu leise ist kann ich die 4 Silenzer noch raus mache aba dann darf ich nemmer heim komme weill ich hab so nachbarn die sin schnell :will-u-understand:

    Hey jo nissan colegen kann mir irgentjemand erkläre wie ich den scheiss digi tacho am nissan 100er anschliss ich hab eig. alles elekt.tachowelle
    GA16de motor baujahr 95 aba kein plan wie des ding dran geht vll hat jemand von euch en schaltplan oda sowas :mmmm: :mmmm: :mmmm: