Beiträge von mokombe

    so, jetzt reichts.


    weiter oben hat ja jemand einen link gepostet.
    ich kuck morgen einfach mal im fzg-schein, oder im motorraum nach der farbnummer und suche die farbe mal raus.


    danke trotzdem für die "anregende diskussion" :P


    ich melde mich, wenn ich das geheimnis gelüftet hab...


    bis denne


    MfG


    Jochen

    naja,


    ich denk mir halt immer:
    wenn mir warm ist, mach ich meine KLIMAAUTOMATIK an oder das SCHIEBEDACH auf.
    wenn mir auf meinen LEDERSITZEN kalt ist, mach ich die SITZHEITZUNG an.
    wenn ich keinen bock mit TIPPTRONIC zu schalten, lass ich halt das CVT die arbeit machen.
    und ich hab die gewissheit, dass mein ANLAGE immer brav durch meine ALARM-ANLAGE bewacht wird.
    wenn ich nix mehr draussen sehe, dann mach ich meine XENON-SCHEINWERFER mit meiner SCHEINWERFERREINUNGSANLAGE sauber...
    usw...
    usw...
    usw...


    für das geld, was ich bezahlt hab ist diese karre eben HAMMERGEIL ausgestattet. und für ne "normale" farbe wären eben locker 2000EUR mehr beim händler geblieben...

    Zitat

    Original von krassmann
    ...aber Deine ist es meines Wissens nach nicht...


    was? schön oder raspberry? :D


    war das mit dem "schön" ironisch gemeint oder gibt es tatsächlich leute, die diese farbe schön finden?

    das sit echt ne gemeine farbe...


    ich kenne dieses "richtige" pink vom P11. das sieht scheisse aus :kotz:
    das auf den bildern ist aber kein richtiges pink...eben so ne mischung aus rot und pink. je nachdem wie die sonne draufstrahlt eben mal pink, mal hellrot, mal tiefes dunkelrot.


    aber wie zum teufel heisst diese farbe denn jetzt???
    ich hab hier im forum mal was von raspberry-mint gelesen. kann es das sein???

    hmmm...


    was sich da die nissan-entwickler bei der namensgebung wohl gedacht haben :mmmm:
    nee, mal im ernst. weiss jemand wie die heisst?


    aber ich will garnix hören!!! meiner hat nämlich die gleiche "farbe" :peace:
    :D :D :D


    ich glaub ich weiss, welchen smily ihr mir gleich schocken werdet...

    ich hab nen p11-144


    radio ist das gleiche wie auf den bildern auf SEITE 1 DIESES THREADS.


    wenn ich den org-schalter verwenden kann, dann ist die welt ja wieder in ordnung :bier2:


    danke schonmal an euch für die schnelle hilfe!!!


    ich werd mich bei gelegenheit nochmal melden, wenns beim einbau probs gibt (was ich allerdings nicht denke) ;)


    achso wen´s interessiert, das wird alles verbaut:


    RADIO: PIONEER 8600
    TMT: HERTZ HV 130/3
    HT: AUDIO SYSTEM AS 25 PRO
    SUB: AUDIO SYSTEM X--ION 15-800
    FS-AMP: HELIX HXA 400 MKII
    SUBAMP: HELIX HXA 1000QX
    BAT: EXIDE EXTREME 65 Ah
    +30er Kabel


    alles in allem: :perfekt:

    40 EUR für nen warnblinker-SCHALTER????


    wie dreisst... :wand:


    naja, dann werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen.


    meinst du man kann den schalter aus der orginal-blende rausbauen, so damit er in eine nachrüst-blende passt? wäre schon dufte, denn mit dem neuen auto ist nun ebbe auf´m konto :heul:


    danke jetzt schonmal für die schnelle antwort

    Hallo alle miteinander,


    ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem Radio, welches auf den Bildern gezeigt wird


    Meine Frage lautet jetzt:
    Woher bekomme ich denn eine Einbaublende MIT Warnblinkerschalter???
    Ich will eigentlich keine Orginalteile (zu Zeitaufwändig, zu teuer, etc...), dehalb wäre mir ein (billiger) Fremdhersteller lieber.


    Passt denn evtl. der Orginal-Warnblinkschalter in eine Nachrüst-DIN-Blende, wie z.B. >>>dieser hier<<< ???


    ist doch echt zum :kotz: mit diesen Warnblinkern


    Vielen Dank an alle im Voraus!!!


    MfG


    Jochen