Beiträge von Sektor

    Zitat

    Original von Riverna
    Hast du ein Soundfile vom Auspuff? Hätte eventuell interesse :)


    Ich hatte damals eins gemacht. Aber das Gebrüll kann kein normales Kameramikrofon einfangen. Ohne zu übertreiben. Der Muffler ist schweinelaut.


    Mehr als das zu versichern kann ick leider nich machen.


    Du fühlst dich anscheinend echt "lässig" mit deim rumgeschwafel wa.
    Das Problem ist nur das du alles tot redest in dem du einfach noch mehr Gülle von dir gibst.


    Das Ding muss nicht eingetragen werden. Scheiß was auf Dämmwolle, Pilz, Warm, Kalt usw. Wenn du für dich entscheidest das zu machen dann freu dich drüber. Aber das gilt nich für alle. Ich hab nur ein fakt beschrieben. Da wollte jemand Hilfe und er hat eine wahre Antwort bekommen. Und weil er Hilfe benötigt hat er sich an uns hier im Forum gewandt. Du verunsicherst doch die Leute nur noch. Die lesen ABE muss man nich eintragen und dann kommst du daher und sagst Iillegal, Pilz, Wolle, Kalt Warm und den ganzen Rotz. Was soll das?


    Und jetzt willst auch noch mir was erzählen und mir nen Keks anne Backe quatschen? Mit deinen bleib mal ruhig Scheiß. Wer bist du denn das DU mir sagst ich soll ruhig bleiben? Ich bin nich irgendeiner deiner Bauern Kumpels die du mit Held volllabern kannst verstehst du.


    Ich hatte an meinem K11 nen Magna und später an meinem P10 einen Uni-Muffler von Ness. Der letztere war extrem Laut. Können auch ein paar ausm Forum bestätigen. Das tut aber alles nichts zur Sache und ich brauch mich nicht aufspielen deswegen.


    Geb doch einfach zu das du im Unrecht warst. Dann reg ich mich auch nich auf und bleibe wie du so schön geschrieben hast "cremig". Aber stell mich doch hier nich hin als würde ich Lügen.



    Sorry das ich etwas abschweife


    Was heißt hier du Held???


    Ich kann dir sagen warum ich was geschrieben habe.
    Weil ich selber einen dran hatte.
    Weil ich mich mit der Gesetzeslage befasst habe.
    Und weil datt Dingen einfach mal ne ABE/ EG Genehmigung hat.
    Punkt aus Ende.


    Also komm mir nich mit irgendeinem anderen Sülz von Pilzen und
    warm kalt pipapo. Das Ding ist Legal und fertig ist die Sache.
    Da kannste dir dein halben Roman den du da geschrieben hast klemmen.

    Lass dir nüscht erzählen von wegen Magnaflow wäre Illegal.
    Da ist ne ABE bei (zwar auf Spanisch aba is ja EU) und es gibt
    weiß ich wieviele Leute die ohne Probleme damit rumfahren.


    Guckste bei eBay oder mal bei Google eingeben.


    Da wird das lacken des Endschalldämpfers ja mehr kosten als der ESD selber.


    Bei nem guten wird sich das sicher lohnen aber son Stani ESD.

    Zitat

    Original von nissanp10g

    Zitat

    Original von moxon
    Moin werde in der Zeit beruflich bedingt in Berlin sein.
    Irgendein Berliner User lust mir das Nachtleben zu zeigen :D


    Nachts liegen hier och nur alle in ihren Betten... :clown:


    :D Nich wirklich...

    Zitat

    Original von sk76
    solange man verstanden wird und hier kein suaheli steht iss doch alles in Butter :D


    sry aber ab und an sind die Finger schneller als des Hirn ... passiert aber nicht nur mir ... naja wie war des doch gleich erst immer vor der eigenen tür kehren bevor man versucht wo anders zu kehren :eieiei:


    Ich wollte nur effektiv dazu beitragen das ein passendes Sportlenkrad gefunden wird. Und da es keinen Nissan "Mirca" und auch keine Sportlenkränder mit "Narben" gibt...Naja auch egal. Ich wollte nur helfen.


    Ein hoch auf die deutsche Räschtschreihbunk

    Zitat

    Original von Skurovski
    Blitzmerker!! es wurde nur ungefähr 5mal angemerkt... :wand:


    Naja kann man doch alles editieren hier im Board. Also ab ab.


    Achja und der Blitzmerker hat noch was zu meckern.


    Es heißt Nissan MICRA und nicht MIRCA.



    Da habta wieder was um euch dran aufzuhäng.