Beiträge von MicraFreak007

    Moin


    Sieht schon ein bisschen komisch aus, anfreunden könnte ich mich damit nicht. Wie schauts denn da aus mit der Leistung ?!? Weil wenn dat dingen auch nur 55 PS hat seh ich schwatt. :D

    Hey Ho


    Fahre zwar mittlerweile keinen Micra mehr, aber ich kann dir sagen
    das ich keine Probleme hatte mit dem Kit.


    Obwohl ich nen Remus Sportauspuff hatte und keine Dämmmatte.
    Da du ja aus meiner nähe kommst, kann ich dir mal ne sehr gute TüV Adresse geben. Schreib mich bei Interesse einfach an, ich schau hier noch ab und an mal vorbei.


    MfG -ex Micra Freak- nu -> ST150 Freak :D

    Hey


    Sportluftfilter nicht zusammen mit Sportauspuff ?!? :rolleyes:
    Hab hier nie Probleme damit gehabt das Eingetragen zu bekommen.


    Edit: Achja, sone Matte hab ich auch nicht.
    MfG Der Freak :perfekt:


    Sorry kann Ich leider nicht zustimmen, weil mein Meister (Chef) hat sein Auto vor 6 Jahren mit Klarlack aus der Dose beschichtet, und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag. (Amaturenbrett)
    Vielleicht haste ja auch am falschen Ende gespart und dir was günstiges besorgt. :eieiei:

    Zitat

    Original von Marchk10
    sollte möglich sein, glaub aber kaum, das die sich unterscheiden,,,, und nur für 6 ps??? vor jeder AU musste das dann wieder umbauen :D



    kannst das steuergerät auch ganz abklemmen, bringt auch minimal mehr leistung aber umso mehr spritverbrauch :D


    6 PS sind 6 PS, gerade bei unseren Autos ist jeder PS den man irgendwie rausholen kann Gold Wert ! :D

    Zitat

    Vielleicht mal den MOD fragen! Denk ich mal so, weiß es aber nicht!
    Wie lange hast insgesamt gebraucht?
    Kosten? Welche Farbe?
    Und wenn ich das jetzt machen würde, welche Farbe würdest du mir empfehlen, kennst meinen K11 ja!!!


    MfG XsX


    Ps: Sehen uns bei ICQ!!!!!!


    Hi... bin ja auch noch nicht ganz fertig :)
    Hab halt angefangen mit der Schaltkonsole (unten) und der Konsole in der Mitte. Will jetzt noch Das Tacho Gehäuse machen, der rest wird mit schwarzem Leder überzogen! Die Farbe ist Chrom, wie Ich es lackiert habe, passt am besten zu meinem Auto denk Ich.
    Aussen: Schwarz, Silber
    Innen: Schwarz, Silber (paar Teile dunkel blau abgesetzt) :D


    Zu deinem K11... Ich glaub du hast ja Innen alles Rot (Sitzbezüge und so) oder ? Mach dein Amaturenbrett Schwarz mit ein paar Stellen die du Rot absetzt, zB. Mittelkonsole Schwarz... und den Aschenbecher dann Rot.
    Aber letztendlich deine Entscheidung ;)


    Viel Spaß :Bier:


    Zitat

    Ja, genau, welche Farbe bzw Marke haste denn genommen? Es gibt ja zum Beispiel so nen speziellen Auto-Innen-Lack bei ATU, der is aber mit 13 Euro ganz schön teuer finde ich.
    Ich hab auch mal im Baumarkt so normalem Kunststoff-Lack gesehen, aber kann man dem vertrauen
    Schließlich muss der im Sommer ja auch einiges an Hitze aushalten!
    Aber merci für die schöne Beschreibung, kommt bei mir genau zur richtigen Zeit!!!


    Ich hab mir Chrom lack gekauft bei meiner Firma :D 9,99 Euro
    Aber ansonsten brauchst nicht Unbedingt Lack der für Kunststoff ist, weil...du lackierst es ja vor mit einem HaftGrund oder HaftPrimer, darauf hält dann so ziemlich alles, nur Wasserfarben empfehle Ich nicht ;)
    Schön das Ich Dir helfen konnte, thx :D

    Zitat

    Original von mav83
    Tja,
    eben hab ichs dann auch im Radio gehört: der nächste, evtl. noch stärkere Hurrican rollt auf Amiland zu - und damit auf uns die hohen Preise.
    Hab daraufhin eben (Tank war leer) direkt vollgetankt (1,339) - wenns dann morgen oder übermorgen wieder weit über 1,40 geht, hab ich schonmal vorgesorgt!


    Gute Idee... :perfekt:
    Werd dann gleich nochmal voll tanken :D

    Zitat

    Original von Ruhr_G_Beat
    also heute kam der gutachter. der hat sofort gesagt, dass es en wirtschaftlicher totalschaden ist. die linke seite ist gestaucht, nd überall ist der wagen verzogen :-((


    Ein Wirtschaftlicher Totalschaden....hmpf...
    Bekommste den Schaden denn bezahlt ?
    Weil wenn der Schaden mehr Kostet als dein Auto noch Wert ist, hast du leider schlechte Karten :(

    Zitat

    Original von J-50
    tjo , hab ja wie gesagt k10, wenn du das da weisst wärs ja cool :D
    würd ich schon gern machen, ausser es sieht hinterher scheisse aus :D^^


    Achso nen K10 :D ...dann kann ich Dir leider nicht sagen wo die Schrauben alle sitzen *lach :D


    Wie Gesagt Pics kommen auf jeden fall rein, sobald ich Zeit dafür habe ;)



    Also Ich kann dir den Traum erfüllen, mit der anleitung und dazu Pics ;)
    Aber...wie ich dat in die Datenbank bekomm ?!? :(

    Zitat

    Original von tide
    [OFFTOPIC]Und die Fingerkuppen abschneiden, dass die Amis an der Grenze keine Fingerabdrücke nehmen können...[/OFFTOPIC]


    *lol :D :perfekt: :D


    Ne musst dich nicht Impfen lassen, mein onkel fliegt da auch einfach so hin :D


    *Gute Reise und viel Spaß* :perfekt:

    Zitat

    Original von [NSM]Steffen

    Zitat

    Original von snippy
    Allerdings ists doch egal, in welcher Farbe der Seitenblinker blinkt. Selber sehen tust dus doch eh nich ;)


    Warum sollte man das Teil denn dann überhaupt abändern? :rolleyes:


    Ich hab andere Seiten Blinker für die anderen *lol, und nich für mich, OPTIK ZÄHLT :D

    *hehe, Bilder sind Freitag drin, versprochen :D


    Vielleicht auch schon Morgen wenn ich es schaff ;)


    Zitat

    Von J-50: mhh trau mich irgendwie nich das das armaturenbrett abzumachen, aber haste pics von deinem?


    Kann dir ja sagen wo die Schrauben alle sitzen, mittlerweile weiß ich es auch endlich :D

    Für alle Leute unter Euch, die is noch nicht gemacht haben und evtl. noch vor haben, hier die Beschreibung zur Lackierung des Amaturenbrett's.


    1. Abschrauben (ist ja klar) :D
    2. Sorgfältig sauber putzen mit einem Nassen Lappen, anschließend mit einem Trockenen sauberen Tuch trocken putzen.
    3. Mit Nass Schleifpapier leicht anschleifen
    4. Erneut Sorgfältig sauber putzen.
    5. Grundieren mit einem HaftPrimer oder einem HaftGrund, etc.
    6. Und nochmal "Nass" Schleifen (jedoch Vorsichtig, nicht das Ihr den HaftGrund wieder herunter schleift).
    7. Lackierung in einer dünnen Schicht aufsprühen.
    8. Nochmals die Lackierung "dünn" aufsprühen.
    9. Nach ca. 5-10 min. Nach der End Lackierung in einer "dünnen" Schicht "Klarlack" aufsprühen.
    10. Und zu Guter letzt nochmals eine dünne Schicht Klarlack aufsprühen.


    PS: Hab auch alles mit ner Sprühdose aufgetragen (lackiert), das Ergebnis ist BOMBE ;)
    Aber wie Oben Beschrieben, dünn auftragen !!!
    Viel Spaß und Viel Erfolg, ich hoffe ich konnt euch weiter Helfen!
    MfG Freak007 :perfekt: