Treffen im November

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Also ich kann auch nur am Samstag!
    ich werde da mal am Mittwoch anrufen.


    Bis jetzt:
    -Mäni
    -Hänsel
    -Küde
    -Küdes :boardweibchen:
    -Steffi
    -Reto


    Wer noch will bitte bis Morgen melden!
    Gruss Küde

  • ups, bin noch ein wenig müde,war gestern ein langer tag, :eieiei: :eieiei:


    messe und dann noch stubete beim sepp, :perfekt: :perfekt:
    nicht vergessen das gute essen, ;) ;)


    danke erika und küde für die reservation, :wink: :wink:


    ich sage nur, geiz ist geil, :wow: :wow:


    ja da waren doch noch zwei aus dem ürnerland, :wow: :wow:


    alles in einem es war wieder mal ein perfekter abend, :bla: :bla: :Bier: :Bier:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja war wirklich ein gelungener Tag.Und zum Thema Geiz ist geil sag ich nur...


    SUBARUUUUUUU

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • War echt gut!!!!
    Ich habe am Abend noch ein wenig gegoogelt, aber die haben ja von Motoren über Getriebe bis Diffprobleme alles Was es gibt!!!!
    NeNe nichts über Nissan :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    War echt gut!!!!
    Ich habe am Abend noch ein wenig gegoogelt, aber die haben ja von Motoren über Getriebe bis Diffprobleme alles Was es gibt!!!!
    NeNe nichts über Nissan :perfekt: :perfekt:


    ja, aber nissan hat auch seine probleme, :mmmm: :mmmm:


    rückruf und so, alles wird da auch nicht an die grosse glocke gehängt, :mmmm: :mmmm:


    der preis ist heiss, :wow: :wow:


    zwei für einen,oder so,und immer noch geld gespart, :idee: :idee:


    was soll`s ,geniessssssssse das leben, :Sex: :Sex:


    morgen kommt das neue auto,als ersatz für das neue,das nicht laufen will,ab in die presse oder so, :stichel: :stichel:



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()