Nissan Primera Traveler 2.0 Radio

  • Hi und Hallo!
    Also ich habe seit kurzem einen nissan primera traveler und würde gerne mein altes radio einbauen!
    ich brauche dazu ein wenig unterstützung!
    vom original radio lautsprecher ausgang kappen? dann die frage wo nehme ich zündschloss plus her?
    dvd vom navi möchte ich rausnehmen und dort radio hin machen.und natürlich nen subwoofer im kofferraum plazieren!
    dort die frage wo lege ich am besten plus von der batterie her!
    wenn ich erfolg habe spiele ich noch mit dem gedanken mir nen dvd radio zu kaufen und das videosignal an das obere display zu schicken.
    bild meiner mittelkonsole!!
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=8a8b14-1463223742.jpg

  • Wenn du von dem Verbund cd-lw Display Tastatur was wegnimmt funktioniert der Rest nich mehr, und du kannst Lüftung und Klima nich mehr steuern.


    Bild auf den Monitor befördert, soll wohl gehen, indem du den Video Eingang vom rückwärtsgang nutzt. Du hat dann aber trotzdem immer den gelben warnbalken unten stehen.
    Und du musst dem Monitor vorgaukeln das der rückwärtsgang eingelegt ist.


    Zündungs und dauerplus kannst auch von CD Laufwerk abgreifen. (Schaltplan hab ich da)



    Japan-Syndikat

    [lexicon]K11[/lexicon] 08/04 - 12/06 _ [lexicon]N15[/lexicon] 01/07 - 12/09 _ [lexicon]P11[/lexicon] 12/09 - 12/13 _ [lexicon]WP12[/lexicon] 12/13 - ...