Primera 2.0- Leerlauf neu einstellen? DK reinigen, IACV?!

  • Hallo ich mal wieder. Habe heute beim 2.0 SLX 116 PS, die DK gereingt neuen Luftfilter rein. Und zuguterletzt den LMM vorsichtig mit Bremsenreiniger eingesprüht. Soweit alles gut nur spinnt der Leerlauf irgendwie rum. Habe die ganze Zeit die Batterie abgeklemmt gehabt aber irgendwie passt das nicht. Wenn beim fahren egal welcher Gang in Leerlauf schaltet dreht er kurz auf 1500 und pendelt dann wieder ein. Rollt das Auto in einem Gang unter 1000RPM und man kuppelt aus dreht er wieder auf 1500RPM hoch und geht dann wieder auf normal Drehzahl.


    Habe zudem schon paar mal dieses schwarze Rädchen am IACV Ventil weiter reingedreht um den Leerlauf runter zu bekommen aber irgendwie steht der Zeiger immer in der Mitte zwischen 0 und 1000RPM. Irgendwie wirkt er seit dem Luftfilterwechsel und Zündkerzenwechsel wie zugeschnürt. Der Hobel quält sich richtig um auf Touren zu kommen.


    Was sagt ihr dazu?