Gutachten/ABE O.Z Madeira Felgen R14

  • Hallöchen,



    ich bin gerade auf der Suche nach einem Gutachten für meine Alufelgen.


    Bezeichnungen unter dem Nabendeckel: O.Z. Madeira 4103 B


    Ich würde gerne etwas breitere Reifen fahren (derzeit 175/65 R14) und hätte gerne 185/60 R14 oder breiter. Laut Tante Google kein Problem mit dem richtigen Gutachten...


    Kann mir da jemand weiterhelfen? mf_w00t2.gif

    Danke.

  • Madeira 4103 B

    Hmm... Hat schon mal jemand gesucht...

    MADEIRA-Felge von O.Z. original

    Könnte schwierig werden mit dem Gutachten.

    Ich würde gerne etwas breitere Reifen fahren (derzeit 175/65 R14) und hätte gerne 185/60 R14 oder breiter. Laut Tante Google kein Problem mit dem richtigen Gutachten...

    jep... 195/60R14 geht aber auch ;)Mein NXi :) >100NX GTi<


    oder 15 Zoll Alus holen. ;) 195/50R15

  • Hab das Gutachten.

    Zur Info für die Leute die auch auf der Suche sind:

    O.Z. ist nur der Hersteller gewesen, Auftraggeber und somit Inhaber der ABE ist SOR - Scheren Off-Road.


    Diese sind nun unter anderem Namen geführt.


    COBRA Autozubehör-Vertriebsgesellschaft mbH

    Alleestraße 15-19

    33818 Leopoldshöhe

    Tel.: 05202999260



    Bis später