N15 Teile

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n3x.

  • ich bräuchte aus dem N15 ein par Teile.


    Heckscheibenheizungsschalter mit Stecker + Kabel (ca. 10-15cm),
    die Kennzeichenbeleuchtung mit Stecker + Kabel (ca. 10-15cm),
    die Kabeldurchführung (nur der Stecker + Kabel (10-15cm)). Die Stecker sind mit dem Gummi an der Tür festgeschraubt, Fahrerseite und Beifahrerseite.

    Ich brauche nur einen davon und die Abdeckung an der Fahrerseite unten im Fußraum links, wo die Einstiegleiste die Abdeckung mit festhält.

    Wer was hat, bitte melden. Danke

    MfG

  • Das interresse besteht weiterhin.

    ich brauche noch:

    heckscheibenheizungsschalter mit stecker + kabel (ca. 10-15cm) und

    die kabeldurchführung (nur der stecker + kabel (10-15cm)). der stecker ist mit dem gummi an der tür festgeschraubt (die kabel gehen in den innenraum,fussraum), fahrerseite und beifahrerseite.

    hinzu kommt noch, an der windschutzscheibe sind diese abdeckungen bei den scheibenwischern. sind da die gummis noch an den abdeckungen dran oder sind die mittlerweile auch schon lose?

    dann ist unter der motorhaube, bei der windschutzscheibe, (da wo die wischerdüsen sitzen), unterhalb sone motorraumdichtung reingeklippst. die bräucht ich ebenfalls.

    dann die spiegeleckenverkleidung, die im innenraum draufgemacht wird.

    wenns geht bitte alles heile:)

  • Erstmal ein gutes neues ans gesamte nissanboard :)


    n3x: kommt da noch eine rückmeldung oder muss ich mich andersweitig umsehn?


    ich suche noch weiterhin...