P10 eGT von Kevin

  • Werde an meinem neuen, trotz fortgeschrittenem Alter, auch ein paar Sachen abändern.
    Dachte dabei so an standard Sachen, zu welchen ich auch noch ein paar Fragen habe, hoffe die kann mir jemand beantworten, haben ja ein paar Personen im Club mit Erfahrung :)



    Ich muss auch noch kleinere Reperaturen machen.
    So muss der MSD wohl bald ersetzt werden, ebenso das Ausrücklager ist lauter als normal.
    Heckklappe werde ich evtl. auch neu lackieren lassen. Hat leider ein paar kleine Schäden, ähnliches Problem wie beim RS13. Werde gleichzeitig noch das Schloss zuschweissen und Fernbedienung einbauen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also bei den Federn würde ich nicht so billigzeugs nehmen!!
    Ich sehe das beim Max, die waren so 130 Euro oder so und die rosten wie Sau!!!!!!!!!!
    Ich habe die aber erst seit einem Jahr!!
    Da würde ich auf H&R oder Eibach vertrauen!! :perfekt: :perfekt:
    Für den Rest deiner Fragen überlasse ich die Antworten der Primerafraktion!!

  • Ok, danke für den Hinweis :)
    Werde mich in dem Fall mal auf die Suche begeben.



    Weiss eigentlich einer was mit www.gtn.ch los ist?
    Gibts den Shop nicht mehr oder wurde er umbenannt?



    Noch ne Frage.
    Ist sowas erlaubt: http://cgi.ebay.ch/MagnaFlow-S…73082QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Gilt das auch für die Schweiz:

    Zitat


    Die Endschalldämpfer besitzen für alle in der Liste aufgeführten Fahrzeuge eine auch in Deutschland gültige EG/ABE (E-Prüfzeichen) und sind somit eintragungsfrei!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • :mmmm:GTN gibts nicht mehr :wink: :wink: :wink:
    Sind die MagnaFlows nicht die, die so stark rosten :mmmm:

  • Echt? 8o
    Dachte die haben ne supi Quali... :mmmm:
    Na da muss ich mal etwas nach Erfahrungsberichten suchen.
    Aber erlaubt wäre er?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wenn es eine EG / ABE gibt sollte er erlaubt sein.Aber bei allen anderen Sachen gilt,wenn keine Schweizer Papiere vorhanden sind kannst die Abnahme mal glatt vergessen.Und wenn du ein Fahrwerk in D land kaufst bis du alle Papiere hast und Zoll bezahlt hast kaufst du es besser in der Schweiz.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Danke für den Link.
    Hatte von KAW auch schon Angebote bei Ebay gefunden.


    Wegen dem Auspuff werde ich mal unseren Tuning-Shop in der Nähe anfragen, ob er ein Beiblatt dafür habe, möchte einfach wirklich sicher gehen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zu GTN hat, Speedsta heute beim fötelen noch was gesagt. Kurzfassung: Die gingen ein, weil sie für Fehler der Deutschen zahlen mussten. Aber einer von den Typen sei wieder aktiv. Für Details musst Du Dich an Speedsta wenden...

  • Habe heute mit Hilfe meines Bruders ein Bildchen gebastelt :D
    http://img211.imageshack.us/im…barracudacudagt435xh8.jpg


    - Felgen Barracuda GT4 ca.15"
    - Tieferlegung ca. 35mm
    - Scheiben schwarz getönt
    - Seitenblinker schwarz

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Danke für die Antworten und den Link :) :Bier:


    Das mit dem Fahrwerk hatte ich mir auch überlegt, aber erst muss ich mal nachsehen wie lange die Dämpfer schon drin sind, allenfalls kann man die doch noch brauchen.
    Das mit dem Luftfilter werde ich erst mal weg lassen.
    Hast Du denn keine Haubenlifts verbaut? Am besten frage ich mal Schöni, der hat nämlich welche.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • bitte bitte :bier2: :Bier: :bier2:


    wegen den Haubenlifts bin ich auch auf der Suche
    seit dem Treffen in Einsiedeln
    da bei mir etwas kaputt ging
    Die :idee: den Schöni anzufragen finde ich gut

  • Das heisst also, Du brauchst auch noch einen? Oder besser zwei, damit sie wirklich baugleich sind?
    Patrick will evtl. auch noch welche....? :stichel:
    Warscheinlich nehme ich noch welche für den Kofferraum, da ich dann sowieso etwas stärkeres brauche, wenn ich den Deckel dämme.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja ich nehme sicher 2 stück :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    das kommt nicht so gut mit zwei 1/2 Haubenlifts :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    werde wohl mal die suche im nisbo missbrauchen
    sowie die Internet suchmaschinen

  • Ach so :D
    Habe verstanden, dass Dir ein Haubenlift kaputt ging...
    Na denn, gehe ich auch nochmals auf die Suche.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also ich habe mal Haubenlifts in den Längen
    - 325mm
    - 380mm
    - 430mm
    gefunden. Sind also universelle.
    Muss mal im Forum fragen, welche Längen am besten geeignet sind.


    Weiss aber nicht wie lange der Hub ist.
    Preis wäre pro Paar jeweils rund Fr.40.- exkl. Versandkosten.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • yep emma is von gtn noch aktiv. dirk (der initiator) hat sich aus der szene zurückgezogen.


    kann dir sonst pneu-edelmann.ch und streetparts.ch empfehlen ;)


    Den Magnaflow wirste bei uns nich so einfach eingetragen bekommen weils nur das Endstück ist, dh die Rohre bis dahin müssen von Dir kommen und da spielt die MFK gerne mal den Querolanten ;)


  • sag bitte bescheid wenn du mehr weisst :bier2: :bier2: :bier2: