P10 eGT von Kevin

  • Zitat

    Original von tide
    machst du nen special woofer wie wir diskutiert haben? ;)


    Zwischen den Rücksitzen?
    Ne, ich bau einfach mal ein was ich hab.
    Nehme also das alte selber gebaut Gehäuse und schliesse es einfach, will also mal sehen wie das Ding in nem geschlossenen Gehäuse so toben kann. :D


    Ja ist ein geiles Gerät, hat ja auch ein paar Dukaten gekostet, aber doch nur halb so viel wie mein altes Radio... :mmmm: :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Schönes Gerät :perfekt: :Bier:


    Jetzt fehlt nur noch der riiiiiieeeessssigggge PIONEER Aufkleber in der Heckscheibe :D *sichandieAchtzigererrinnert*

  • Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sehr hübsch! :perfekt: :perfekt:

  • Danke :)
    Aber das ist leider auch schon wieder vorbei...


    Mal angenommen ich habe mein Auto an jemanden ausgeliehen, und dieser fährt mir Kratzer in die Felge, da müsste doch rein theoretisch seine Haftpflicht dafür aufkommen, oder?


    Nur ne rein hypothetische Frage, ich hab dazu sogar noch Beispielfotos... :D
    Zu sehen: Kratzer an den Felgen und Spuren am Stein.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • OK.


    Immerhin bin nicht ich schuld, von daher kann ichs noch auf die leichte Schulter nehmen.
    Wenn ichs gewesen wäre würd ich mir den Kopf abreissen oder die Adern aufschlitzen oder sowas :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jemand anderes.


    Ne, er lernt sicher nicht mit diesen Felgen Autofahren.
    Kennst ja die Geschichte vom Auto seines Stiefvaters und dem Parkhauspfosten...?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja ich glaube auch, darum haben das Lenkrad und Armaturenbrett sicher mehr Schaden genommen als das Türblech welches den Pfosten erwischte :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Die neusten Neuigkeiten zu meinem eGT: Der Rost hat ihn zerfressen...
    Er wäre sicher noch machbar gewesen, war aber nicht bereit das Geld zu investieren, das stecke ich lieber in meinen neuen [lexicon]P10[/lexicon] =)
    Ich lasse mal die Bilder sprechen... ;(

  • Die neusten Neuigkeiten zu meinem eGT: Der Rost hat ihn zerfressen...
    Er wäre sicher noch machbar gewesen, war aber nicht bereit das Geld zu investieren, das stecke ich lieber in meinen neuen [lexicon]P10[/lexicon] =)
    Ich lasse mal die Bilder sprechen... ;(


    Huuuiiiii, ganz schön gammlig... ;( ;( ;(


    Neuer [lexicon]P10[/lexicon] ??? :] ?( :Bier:

  • Habe mir nun endlich doch einen 4x4 gekauft, ebenfalls ein GT und sogar in der selben Farbe, zumindest gem. Farbcode, denn mein Auge sagt mir was anderes. In Wahrheit findet man bei Nissan unter dem Farbcode KH2 tatsächlich zwei leicht unterschiedliche Farben, was man an den zwei Autos ansieht. Der Unterschied ist so stark der lässt sich nicht alleine anhand der Verwitterung erklären.


    Wie auch immer, mein alter GT steht nun zum Verkauf. Da die Carosserie in so schlechtem Zustand ist und ich selber bereits Teile ausgebaut habe ist er zum ausschlachten zu haben. Der Motor stammt aus dem damalige GT von Pascal und hat nur rund 110'000km drauf.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?