Laberecke die 2te des Nissanclub Schweiz

  • :heul: :heul: :heul:Es kann doch nicht sein dass unsere orig Laberecke gelöscht wurde? :heul: :heul: :heul:

  • Zitat

    Original von Alprausch
    hier ist sie doch :D:D:D:D


    mfg reto


    das ist nicht mehr dasselbe... :( :( ich trink nicht jahrelang klösti und muss dann plötzlich auf cardinal wechseln :wand: aber jedes ende ist gleichzeitig auch ein neuanfang... drum lasst uns diese laberecke hegen und pflegen, damit sie schön gross und lustig wird! :D

  • Hey Raffi was fährt dein Bruder eigentlich für ein Auto?????????????? Meine :boardweibchen: konnte es mir nicht sagen!! Typisch :boardweibchen:

  • so jetzt fühl ich mich doch endlich wieder wie zu Hause :D 8) :hi: :bier2:


    ja das alte Auto von Raffi hat das Training nur beinahe überlebt
    man gibt dem Instruktor ja auch nicht das eigene Auto für eine Demo
    wenigstens für er dann mal ein anständiges auto

  • ja, das lebt noch... hat ca. 242k km drauf und schnurrt noch immer! :D


    ach, reto hat auch sein micra dem hasselhoff gegeben, damit der ihm beweisst, dass die räder blockieren können, das war lustig!! :D :D

  • dieses jahr gebe ich ihn nicht mehr her. der holt sich ja gleich einen schock wenn der mit meiner spochtbremse bremst :D:D:D:D:D


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Alprausch
    dieses jahr gebe ich ihn nicht mehr her. der holt sich ja gleich einen schock wenn der mit meiner spochtbremse bremst :D:D:D:D:D


    mfg reto


    :D :D anschnallen bitte, sonst droht eine begegnung der dritten art mit der frontscheibe! :D


    ps: hab grad in den nachrichten gesehn, dass dä most 1.77 im durchschnitt kostet!! :eek: :eek: ich tanke hier in sg für 1.70! :D was zahlt ihr so?



  • zur zeit noch 1,73 in amriswil.oder 1,68 in muolen,


    aber es spiel keine rolle ich tanke nur für 20 sfr, :D :D :D :D :D


    habe mir heute ein 5 liter auto gekauft,damit ich die zeitung am kiosk holen kann, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    ......aaahh, der lebt noch!?


    und wie der lebt, :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    dem geht`s sehr gut, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    er ist in guten händen, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • so wie viel der sprit kostet
    habe eine Tankstelle, wo ich etwa 1,65sfr bezahle zur zeit

  • so das muss ich jetzt loswerden
    heute abend habe ich es doch vollbracht den Feueralarm auszulösen
    Sage und schreibe nur mit Dampf :D :D :D :D

  • Habe das Thema mal verschoben: VERMISST: Labberecke, ca. 2 jährig, sehr beliebt!!
    Wir brauchen dort keine "unsichtbaren" Mitleser...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    so das muss ich jetzt loswerden
    heute abend habe ich es doch vollbracht den Feueralarm auszulösen
    Sage und schreibe nur mit Dampf :D :D :D :D



    :D :D 
    was gabs denn feines?

  • musste vorangerichtete Teller aufwärmen
    und da sich in diesen Steamer einen gewissen druck und Hitze aufbaut ( der druck ist etwa bei 0,8 Bar ) das reichte um den Brandmelder in Dampf zu hüllen :D 
    Plötzlich sah man unser Kader wieder mal am arbeiten und nicht nur am so tun :D :D