Fahrt in den Harz

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 31.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Mahlzeit Jünger :D
    es ist nicht mehr allzulange, deswegen denke ich das wir uns langsam an die Orga für die Fahrt in denHarz machen sollten.
    Ich denke wir werden wieder über die A7 hochdüsen,oder?
    Was schweben den euch für Abfahrtszeiten vor?
    Gruss Oli

  • Auf der A7 ist zwischen Dreieck Drammetal (74) und AS Göttingen (73) ist eine Autobahnraststätte laut Landkarte. Dort wäre ein perfekter Treffpunkt für uns :D


    Ich komme dort von der A44 auf die A7.


    Zeitlich bin ich flexibel, da ich an dem Tag frei habe.
    Ich richte mich ganz nach euch :wink:

  • Ja das denke ich auch,
    Also mein Schwager bekomt nur nen halben Tag frei, er muss schauen das er die Spätschicht gegen Frühschicht tauscht.
    Ich habe mir gedacht das ich Ihn gegen 12 Uhr abhole und wir uns dann mit dem Rest auf der A7 Treffen, was meint Ihr?
    Oder wie würdet Ihr fahren?
    Gruss Oli

    • Offizieller Beitrag

    also 12 losfahren wäre glaube ich ne gute zeit, dann sind wir am abend da
    wäre dann für uns hier aus winterlingen 11 uhr abfahrt

  • würde ja dann auch zeitlich mit Heiko und mir passen, da man sich ja dann auf der A7 treffen kann ;)
    Die Frage wäre nur wie Ihr auf die A 7 Fahrt, entweder hintenrum, oder über Aalen?
    Gruss Oli

  • Wir können ja zwei Gruppen machen und uns auf der A7 treffen.


    Für uns ist es ja nicht sinnvoll über Stuttgart zu fahren.

  • Würde auch über Ulm fahren wollen.....


    Cu
    Sascha

  • Moin Moin,
    also ichwürde ja vorschlagen das die Esslinger bzw. Stuttgarter über Aalen fahren, die Ulm-Fahrer fahren ja auch an Aalen vorbei, der Treffpunkt wäre dann der erste Rastplatz nach Aalen, müsste ja der Frankental sein,oder?
    Gruss Oli

  • he aalen ist nix gut , umweg ohne ende knappe 30km und auch noch ohne AB
    also für stuttgarten und esslinger ist der beste weg auf die a81 über heilbron
    richtung würzburg, dann nach würzburg kommen die von a7 mit uns zusammen
    und der erste rasthof weis jetzt nicht wie der heist
    ist halt auf der stecke würzburg schweinfurt
    ich würde ja gerne map einfügen ...........

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ..... umweg ohne ende knappe 30km und auch noch ohne AB....


    :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    Seit wann feilschst Du um Kilometer....?


    Mir aber auch sowas von sch....egal wo wir uns treffen....
    Hauptsache wir treffen uns überhaupt irgendwo...:D


    Ich brauch nur Uhrzeit und Ort.....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von SilverN15
    @ Viktor


    ich weiß welchen Rastplatz du meinst :D


    klar kennst du den, da haben wir uns auch letztes mal getroffen
    und auch mehrmals mit anderen wo wir nach crawinkel gefahren sind