Zündkerzen wechseln...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von serenafan.

  • Hallo,
    wollte zum ersten mal die Zündkerzen wechseln....un hab vergebens die Kerzen gesucht..Gibs das...? Wo sind den die Dinger oben drauf?
    Hat jemand einen Tipp oder gar ein Bild oder Zeichnung wie man die Kerzen wechselt und wo ich die finde?
    - 2. Problem. Der Motor geht in niedrigen Drehzahlen immer mal aus....
    hört sich ein bischen an wie Tracktor....Was kann die Ursache sein?
    - 3. Ja Tacho läuft min. 40km/h weniger gibts ne Möglichkeit zur Reparatur, da in deutschen Werkstatten ja nich gestattet...


    Hat jeman vielleicht ein Werkstatthandbuch, das er kopieren und mir zukommen lassen kann oder gibs irgends einen download?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • moin erst mal


    Also erst mal nur eins, hab leider keine Zeit.
    An deine Zündkerzen kommst doch ganz einfach ran.
    die Sitze zurück klappen und dann sieht man die doch schon.
    Sind ja schließlich genau in der Mitte, unter diesem hässlichen Blech, wo die Seilzüge von der Handbremse und so langlaufen.
    Dieses musst du definitiv abschrauben und genau darunter sitzen die auch.
    Aber du brauchst nen schön langen Kerzenschlüssel, am besten einer der magnetisch ist.
    Diese dämmlichen Löcher sind einfach extrem tief.


    Na denn frohes Schaffen


    MFG Marko

    Warum kann man die Zeit, nicht zurück drehen???