welches Zündschloss passt bei WD21

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terrano1pilot.

  • welches Zündschloss passt beim WD21 dass auch in anderen Wagen verwendung gefunden hat?
    terranos findet man so schlecht zum ausschlachten, aber wenn zB das von einer MickeyMouse passt, die gibts öfters beim Ausschlachter.


    danke!

  • Habe mir ja einige Fahrzeuge angeschaut


    Nissan Micra aus den selben Baujahren - Blinker/licht etc passt, der schalterblock vo Zündschloss hinten passte bei mir auch


    Zündschloss selbst habe ich nicht getestet, aber sieht genau so aus und dürfte passen..


    Also hin zum Schrott ;) und wenn es dann bei dir auch passt, ne kurze Rückmeldung in den Teileträger - Thread bitte..


    Gruß


    Sönke