Dämpfer vom 98er almera

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • kuckt euch das mal an: also kann ich wohl doch 98 fahren oder wie?
    hat jemand zufällig nen link für monroe gasdruckdämpfer? und sind die sinnvoll bei ner tieferlegung von 60/40?


    [lmera (N15) ,
    Incl. ABS (N 15) 1.4, 1.6, 2.0 GTI, 2.0 Diesel
    7.95- 7.97




    Incl. ABS (N 15) 1.4, 1.6, 2.0 GTI, 2.0 Diesel
    8.97- 12.99



    link geht nich sind dämpfer von KYB

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • [OFFTOPIC]
    ?(
    Weiter oben habe ich etwas über "holländische" N15 gelesen.
    Habe dann gleich im FZ-Schein meiner Frau nachgeschaut, tatsächlich steht dort unter Hersteller "NISSAN (Europe NL)"! ???
    Sie hat einen ´99er N15, 1.4er, 75PS als Sondermodell "Salsa".
    Ich dachte immer der N15 sei noch komplett in Japan gefertigt worden - wer klärt mich auf ??? (P.S. das mit den Blumen und den Bienen ist mir schon bekannt)


    der fetischist[/OFFTOPIC]

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • [OFFTOPIC]
    wir haben das sondermodell magic...auch NL


    nein gibt schon Holländische N15 so wie es den N15 von Holland anstatt mit 55kw mit 60 kw gibt.


    einer von Board hier hat nen spanischen sogar



    und ein bekannter hat nen P10 von Grosbritanien[/OFFTOPIC]

  • macht mich bitte nicht schwach leute, mein almi is erstzulassung 10/97, ich hoffe mal ich hab nich auch so ein traummodell erwischt, wie kann ich rausfinden wann die Kiste gebaut wurde? Bitte bitte nich auch ein zwitter :rolleyes:


    so long Bernd

    Almera N15
    klein, fein und das beste: mein ;o)

  • [offtopic]
    tja da gehst du zu Nissan oder rufst an und gibst denen die fahrgestellnummer durch..
    unserer ist erstzulasung anfang 11,97 und wenn die zu dir sagen der ist 8/97 gebaut,würde ich mehr nachforschen und denen das mal schildern.


    [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • [OFFTOPIC]
    Das mit den länderspezifischen Ausführungen (z.B.: für Skandinavien oder Südeuropa) ist mir bekannt, aber in welchem Werk ist ein N15 "Nissan (Europe NL)" eigentlich gebaut worden ??? (Fahrgestellnummer mit "JN..." deutet doch auf Japan hin? Sogar die Originalreifen waren "Made in Japan"! Allerdings ist die dritte Bremsleuchte "Made in EU"! ?( grübel, grübel...)


    der fetischist


    P.S.
    Die P10 kamen alle aus Großbritannien (Werk Sunderland), daher die Fahrgestellnummer mit "SJN...".
    Der W10 kam immer aus Japan.[/OFFTOPIC]

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • [offtopic]


    das mit dem P10 is ja auch nebensächlich gemeint..aber nicht ganz richtig,,der bekannte ist mechaniker bei nissan und hat mir das so gesagt er hat auch 99 PS anstatt 90


    zu deiner frage müße ich selber mal fragen..wir haben ja sogar mal über ebay seitenschwellerendverbreiterung ersteigert..hatten das gutachten verloren (in dem stand auch für Nissan NL)und brauchten ein neues,,da diese original Nissan waren sind wir auch dorthin naja mit langen hinundher haben die dann das Gutachten aus Holland angefordert.. weil dies..(laut KBA) auch nur in Holland hergestellt wurden


    [/offtopic]

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()