Vorstellung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo an alle :wink:


    Hoffentlich habe ich hier jetzt richtig geklickt für meine Vorstellung.


    Ich heiße Frank, komme aus Bonn und bin 1986 von einem Bekannten in seinem Nissan Patrol mitgenommen worden und von da an war ich mit dem Nissan-Virus infiziert.
    1988 kaufte ich mir dann meinen Patrol den ich jetzt schon 19 Jahre fahre und der jetzt 570 000 km auf dem Tacho stehen hat, 19 Jahre wo er jeden Tag mit mir durch dick und dünn gegangen ist und mich nie im Stich gelassen hat.
    Im September 2006 habe ich dann für meine Freundin einen schönen NX 100 1.6 gekauft, im Sommer so mit den Targadächern offen macht schon Spaß.
    Seit 20 Jahren bin ich Nissan Fan und bin durch meine berufliche Tätigkeit ( KFZ Branche ) schon fast alle Nissanmodelle gefahren.
    Einige hier werden mich vieleicht schon vom lesen her aus dem Nissan NX 100 Forum kennen.
    Freue mich darauf hier mit anderen Freunden der Marke Nissan mich auszutauschen und wünsche allen immer allzeit gute Fahrt & jetzt erst einmal einen " Guten Rutsch ".
    Bis dann, Frank :wink:

  • ne halbe million km! :perfekt: :respekt:


    das ist qualität!


    der patrol ist auch einfach nicht tot zu bekommen!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Nissan Virus so so :D
    Viel Spaß im board

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)